Content wird gerushed

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das es vielen Spielern die hier rumjammern das der Content zu schnell kommt trotzallem vorenthalten bleiben wird.

Nen Raid der da was erleben möchte, muss eine gewisse Einstellung haben.
„Komm’ ich heut’ nicht, komm’ ich morgen“ wird da vermutlicherweise nicht reichen.

Vielleicht werden sie den Raid von innen sehen.

AQ wird ab den Twins interessant und C’Thun werden auch schon einige dran scheitern und aufgeben.

Also ja, die die jez rumjammer, werde halt nicht mehr spielen, wenn die Phasen kommen, da hast du Recht.
Aber die Taktiken, sind halt einfach nicht “schwerer” als irgendwelcher neuer Kontent.
Deshalb glaube ich schon, dass es sehr viele dieses mal schaffen.

Aber hey :wink: sind nur vermutungen, auch wenn ich glaube das ich Recht behalten werden - we will see…

Q(’-'Q)

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

Hatte es schonmal in einem anderen Thread geschrieben.

Die meisten Bosse werden ohne größere Probleme fallen. Da, wie du ja auch sagst, halt alles bis ins kleinste Detail bekannt ist.

Es werden einige schaffen, aber ich vermute das die auch nen ganz großer Teil zu dem Zeitpunkt nicht mehr spielt.

Dann gibts gewisse Raids die jetzt super durch MC pflügen, aber sobald es härter wird sich auflösen werden.
Grund?
Raid XY kommt besser voran, der Stamm des Raids wechselt.
Raid YX wipet paar Wochen an Boss X rum, der aber laut Guides so einfach ist, das die Motivation in den Keller sinkt. Resultat: Raid löst sich auf weil einige kein Bock mehr haben.

Es wird die selben Gildendramen geben wie früher auch.
Der Serverfirst-Gildenraid auf Razorfen hat sich afaik auch schon getrennt und es sind 2 verschiedene Gruppen entstanden.

Klar, werden weit mehr Raids als damals den Content bestreiten, keine Frage. Zeit haben wir ja ohne Ende, solange Blizz die Server nicht abschaltet und wir dabei bleiben.

Aber wir werden es sehen, ich werde es auf jedenfall verfolgen. Ob ich bis dahin noch spiele oder nicht. :smiley:

1 Like

Ok - dann sind wir ja der gleichen Meinung :wink:

Q(’-'Q)

Blizz soll doch gleich P4 inkl. Arathi releasen, ab dann ist es vielen egal wann Raids kommen oder auch nicht kommen…

1 Like

Weil es in Classic keinen (in)game-Shop gibt. Und deswegen wollen die wohl nicht, das wir hier zu lange auf den Shop-losen-Servern spielen. Classic wird abgearbeitet, dann kommt was neues, vielleich Classic+, in jedem Fall aber ein Ingame-Shop. Schade, schade.

Du ziehst viel zu voreilige Schlüsse. Content-Phasen sind laut Blizzard nicht and Client-Patches gebunden, da alle Daten die der Client braucht so schon drin sein sollen. D.h. alle Modelle, Mapdaten, Soundtracks und so weiter.

Es wurde auch klargestellt, dass Inhalte wie z.B. Dire Maul einfach per Server aktiviert werden können, und schon ist es da. Daher verstehe ich nicht, wieso du annimmst, nur weil der Schlüsselbund noch dieses Jahr kommt, und an einen Client-Patch gebunden sein wird, dass wir dann auch zwingend BWL noch dieses Jahr kriegen.

Entzieht sich mir und halte ich für unnötige Panikmache.

P3 kommt nicht mehr dieses Jahr, für den Schlüsselring ist eben ein Clientupdate notwendig, was später kommt, das hat aber nichts mit P3 zu tun.

Schau dir mal die Reaktionen in den Foren an bezüglich open pvp , da könnte es schon sein dass wir Phase 3 noch vor Weihnachten sehen werden .

Ja genau nur wie soll das gehen mit dem ganzen ogogog .

indem du aufhörst dir diesen schmarn einzureden.

4 Likes

nur weil die grp vom te nichso gut ist rushen wir den Content? bgs werden die open world pvp Situation abmildern und bwl ist ja nun auch nicht der knaller. und wieso sollen wir auf den Content eqig und dreitausend jahre warten. wir wollten classic spielen und keine superlight Version ohne bgs und mit nur einem raid… immer diese abgehängten ewig gestrigen :wink:

Ich verstehe einfach die Logik hinter den schnellen liefern von weiteren Phasen nicht. Wir haben MC und Ony clear, aber bis wirklich alle ausreichend equipped sind, vergehen noch zwei bis drei Monate. Allein weil Raggi die T2 Hosen dropt, werden da noch viele Gilden MC laufen, während BWL schon betretbar ist. Ich verstehe einfach den künstlichen Stresst nicht. Hier wird so getan, als ob ein Großteil nichts mehr aus MC braucht.

Vielleicht ziehen sie auch einfach nur WS vor, ähnlich wie sie es bei DM gemacht haben.

und ich versteh die Logik hinter dem Zurückhalten nicht.
Was juckt es dich ob du nicht Naxx gehen kannst weil dir das Gear fehlt, oder nicht Naxx gehen kannst weils noch nicht rein gepatcht ist?
ist doch völlig wurscht, du kannst nicht Naxx gehen.
Wenn andere es können ist das doch nicht dein Bier?

Stattdessen müssen andere warten, z.B. ich auf BGs auf die ich Lust habe.
Oder ich musste auf DM warten, wo ist das bitte zu schnell?

klar, wer nach 2 Tagen schon 60 war, hat sich übel beeilt. Aber die mittlerweile wäre das echt nicht zu schnell, wer jetzt immer noch am leveln rum kaut (so wie ich z.B.) nimmts eher total bequem (für den sind Raids also eh irrelevant), twinkt viel (ich z.B.), oder ist ne totale Niede und sollte seine Ambitionen betreffend Raiding etwas runter schrauben.
naja oder eine Mischung aus alledem.

1 Like

115 Beiträge in einem Thread in dem der TE einfach nur einen Bluepost falsch verstanden hat. Interessant.

Welchen künstlichen Stress? Ich würge doch bei einem schönen 5-Gang-Menü auch nicht die ersten vier Gänge so schnell wie möglich runter, nur weil das Dessert schon bereit steht.

Löst euch einfach von diesem Stress (und vorallem von dem, was andere machen) und geniesst euer Essen. Oder seht ihr im Restaurant auch immer auf die Teller andere Leute um zu sehen, wie weit die schon sind?

1 Like

Gabs damals genauso, gehört also voll dazu.

so sieht es nämlich aus. da sind noch einige blues, die lila werden dürfen.

Das nicht, aber ich schau doch ganz gerne was die anderen so auf dem Teller haben :crazy_face:

Deswegen meins aber runterschlingen, mir das selbe bestellen und merken das ich ja eigentlich satt bin? Nein, danke!