Düsterbruch kaputt genervt

Der joke war voll super-hab echt gelacht.

Nen spieler der nicht bis vier zählen kann, dann noch so dermaßen gemein quoten und dann noch die vorlage mit 2.0g geben.
Wie gesagt echt fies von dir

1 Like

Eine Dose Mitleid für alle geldgeilen Mages die nun keine Solo Farm Runs mehr machen können…

Jetzt müsst ihr ja wie alle anderen Spieler mühsam und einzeln farmen gehen. Wobei eigentlich nicht - gibt ja noch genug Spots wo ihr alles in Grund und Boden bomben könnt.

ich gehe doch viel lieber mit einer Randomgruppe rein, wipe vielleicht 1-2x, rede großartigsten blödsinn mit den leuten, habe meinen spaß und gehe am ende des tages mit 10g aus der Ini, aber mit nem lächeln im gesicht.

17 Likes

Ich übersetze mal: Du genießt einfach das Spiel wie man es tun sollte!

3 Likes

Ja genau, ich rede gerne um den heißen Brei, danke für das tl;dr :smiley:

2 Likes

Das ist der Neid weil man das mit seinem Gammel Priester oder Super Duper Prot Pala eben nicht hinbekommt. Und weil man es selber nicht kann, sollen es dann auch alle anderen auch nicht dürfen. Weil es ja soooooo unfair ist.

Chantal? Heul leise!

3 Likes

Aus Deinem Post spricht der pure Neid. Aber nur für Dich werde ich heute 2 Std Maraudon farmen und danach ganz gemütlich aus DM das Gold rausschleppen.
Ich s chick Dir dann mal nen Screenshot mit dem Einkünften und dann kannste gerne in Deine Schreibtischplatte beißen.

Gut, dann sollten wir vll. ab jetzt alle nur noch Mages und Hunter spielen :smiley:

2 Likes

Naja zum Heiler spielen gehört halt mehr als stumpf Knöpfe drücken :wink: … mehr Verantwortung im Raid/Gruppe aber Nachteile im Farmen.

1 Like

Man sollt eventuell das gleiche machen, wie vor 14 Jahren. Hunter und Magiebegabte im Forum simpel ignorieren. :wink:

1 Like

Es heißt “generft” nicht “genervt”.

“Genervt” werd’ ich wenn ich solche Fehler wiederholt lese.

“Nerf” kommt von den Nerf-Spielzeugwaffen die Schaumgummipfeile verschießen oder von den Spielzeughämmern die Nerf auch mal hergestellt hat.

Mit so einem “generften” Hammer kann man niemanden verletzten.

9 Likes

Ja aber in welcher zeit? Ich war von 19 bis 23 uhr dort.
Was bedeutet 4 stunden 30g isn witz…
Klar vl. Hat einer vob uns etwas mehr weil 1 essenz gedropt ist und nunja wir ham schon viel ausgelassen aber haben 3x soviel runs gemacht wie bei dir.

Am ende isses wie diese video guiden die sagen 100g die stunde wenn halt das epic dropt xD
Ich will halt 100g fix ansonsten gibt es nix besseres als bergbau oder kräuterkunde…

Vor 1 woche in 10-15min 2 b. lotuse das waren 120g in 10-15min…

Lasst die Leute doch Gold farmen, was kümmert es euch? Gibt mit jeder Klasse und jedem Specc tricks. Ist ja auch nicht so, dass man sich da 30 Minuten hinstellt und 100 Gold gemacht hat.

1 Like

Sag’ mir die Tricks für den Krieger bitte!

Und wenn andere viel Gold haben dann steigen die Preise im AH. Wenn du dann zu den wenigen gehörst die wenig Gold haben, dann wird das zum Problem für dich.

4 Likes

Der Trick mit dem Krieger ist einfach, zieh dir nen Farmtwink hoch :wink:

Genau darauf wollte ich hinaus.

Farmt mam als furry nicht einfach kloster?

Unsere warris machen das alle und machen zwischen 45-60g fix ohne epic ohne was besonderes.
Selbst unser MT spect ne mischung aus furry und tank und macht das.

Ist doch wurst … ich bin n healpala und somit hab ich auch nicht die beste farmklasse aber warum sollte ich mich deswegen beschweren? War ja meine Entscheidung.

Magetwink erstellt und gut…

Als furry zieht man sich eher Tierkostüme an und geht auf conventions. :wink:

15 Likes

Als Fury: Cathedral farmen, sind 30-40g pro Stunde. Wer denkt, man mache darin 45-60g, der hat vermutlich 2 Runs gemacht und n gutes BoE bekommen, der Schnitt liegt drunter.

Als Prot: Stratholme Living runs und die Orbs reservieren.

Als Arms: umspeccen auf 'n ordentlichen PvE Specc

Edit: Als Allianz Warri ist Kloster nicht so geil weil man relativ lange reiten muss zum verkaufen, aber gibt auch andere Dungeons die gezent Gold abwerfen.

Ansonsten kann man immer noch DM:E Jump Runs machen, auch wenn man dafür 'n Heiler braucht.

1 Like