Du bist nicht zufällig der Barns von der Classic Gilde Sonnengarde (Malfurion)?
Der “Trick” für prot Krieger beinhaltet das suchen und finden einer Gruppe die das reservieren zulässt. Und dann dauern die Runs auch noch. Das sind also nicht gerade Dinge die ich mal eben machen kann. Also zuviel Downtime um annähernd so effektiv zu sein wie andere Klassen. Ergo fällt man im Vergleich im Gold zurück und hat das gleiche Problem wie zuvor.
Ah also sollen nach der Logik von einigen alle Klassen die gleiche goldmenge finden dürfen ?? Sonst ist irgendwas unfair.
Also dürfen auch als Beispiel die Main dd Spieler es als unfair bezeichnen wenn sie nicht wie Tanks es einfach haben Gruppen zu finden ?
Oder gilt da der Satz dann spiel doch einen Tank - aber andersrum beim Farmen gilt das natürlich nicht
das ist aber schon in 1.10 passiert und wir spielen auf 1.12 von daher
Es wird IMMER eine Klasse oder einen Specc geben, der mehr Gold macht, als das, was einem selbst zur Verfügung steht (sofern man nicht selbst diese Klasse spielt). Wenn du auf das Kupfer genau soviel Gold farmen willst, dann wirst du diese Klasse leveln müssen.
Und? Auf jedem Server machen das Krieger und warum? Weil es funktioniert. Es gibt kaum Tanks in diesem Spiel und die meisten Leute schert es nicht, ob sie die Kugel haben oder nicht.
Und du denkst, Mages bekommen das per Post geschickt?
Ich persönlich laufe lieber 10x Stratholme mit einer Gruppe als mich 6 Stunden lang alleine in einen Dungeon zu begeben.
Anbei
Wird dann auch naxx geändert damit die Schurken keine frozen orbs solo runs machen können.
Weil was da an Kohle geht ist ja noch paar Stufen härter ?
Mal ne ernstgemeinte Frage:
Was macht ihr mit dem ganzen Gold. Werdet ihr von der Mafia erpresst ?
frage ich mich auch. keine ahnung was ich nach dem epicmount mit meinem gold noch soll. groß ausrüstung kaufen kann man ja nicht (außer boostrun kaufen maximal).
Paar mal umgespecct und Mats im AH gekauft und schon ist Ebbe ^^
gut, stimmt. nach dem ganzen shadow und holy respeccen müsste ich auch schon 40g hinlegen. bin jetzt stur holy geblieben, wird öfter gebraucht und viel weniger damage machts nun auch nicht wenns drauf ankommt zwecks farmen.
darnassus ehrfürchtig zu bringen wird bei mir noch 400g~ kosten aber sonst…
ach so, klar kann man mit dem gold bissl ausrüstung kaufen. ist aber überschaubar. löwenherzhelm ist da die riesen ausnahme, kostet schon ne stange gold.
Steht ja da nicht da steht 200- 250g für alle ergo durch 5 = 50 g. So versteh ichs zumindest.
Genau. Ist bei mir ähnlich, hab gestern wieder auf Holy gespect und das waren 35g. Hab schon für Shadow Robe of Winter Night besorgt und Truefaith für Holy, Schneider und VZ auf 300 gedrückt, wobei VZ da eher das Prob ist, Schneider geht.
Hab nichtmal ein Epic Mount
Wenn ich nicht arbeiten müsste, könnt ich ja auch den ganzen Tag Strath/DM/Scholo rennen, aber geht halt nicht.
Und als VZ hast eh weniger Income weil du halt einiges dissen musst.
Einfach mal die Sa.u rauslassen!
BoE-Epics werden nicht mehr gereppt, sie werden einfach neu gekauft
Nein…du kriegst locker 50g wenn du halbwegs equit bist. Er brauch 7-8min pro run… das tolle ist im kloster gehst danach direkt waffenkammer und killst dort den boss.
Problem ist die meisten krieger machen zuviel trash anstatt direkt zu den bossen zu laufen bzw in der kath zu machen.
Einer in d2r gilde hat schob 1k gold damit gefarmt und ich habe von 36 bis 44 mich ziehen lassen und ihm danach das g gegeben.
Unsre ganze gilde nutzt diesen exp zug xD
Man kann unten am brunnen stehen bloss muss er dann die monster unten auch machen sodass man nicht added. Schurke und so ist von vorteil.
Gibt ca 40-45k exp/h
Nen disser kriegt sogar noch mehr gold…
Selbst in zul machen wir aber ne normale grp und nen 60 furry kommt mit und kriegt dafür absolut alles was dropt. Da gäbe s sogar mehr als 60g die stunde aber die anderen 4 kriegen halt nix aber dafür bekommen sie halt exp. Zul gibt 50k/h
Ein kompletter run also wirklich alles töten gab diese exp und waren nach 44min fertig.
Grp war schami, dd warri, hexer schurke und eben nen 60 furry.
Gildenintern sonst würde man den leuten vermutlich net trauen.
Zul lohnt aber halt net mehr zum durchziehen weil man selbst gut gold bekommen würde.
Nein. Locker schonmal gar nicht und viel besseres Gear, als ich auf meinem Warri habe, wird man momentan ohne super viel Glück in MC auch nicht bekommen.
Alleine das vor und zurück laufen dauert zusammen 5 Minuten und dann kriegst du, wenn die Waffe droppt, 2 Gold.
Außerdem: 7-8 Minuten pro Run? Und dann steht er AFK im Kloster rum, weil er 20-25 Minuten lockout hat?
Also er macht kaum Trash (lohnt ja anscheinend nicht), aber ihr bekommt trotzdem super viel XP?
Ergibt keinen Sinn für mich, kanns auch nicht glauben ohne davon 'n Video gesehen zu haben.
Darfst mich natürlich gerne eines besseren belehren und mir 'n Beweis liefern, muss auf dem Twink hier nämlich dann auch Gold farmen.
Für 50k XP/h in ZF würde ich das Gold nicht abgeben. Mit 3 verschiedenen Random-Gruppen bin ich ja schon auf 40-45k XP/h gekommen
Ohhh… Wollte grad fragen wo du arbeitest.
Andere genießen das Spiel auf Ihre Art und Weise, wie andere schon schreiben, es ist echt hart wie den Leuten hier nichtmal der Dreck unter den Fingernägeln gegönnt wird, nur weil er das Spiel anders spielt wie Ihr es gern hättet…
Lg
Gaskadse
Oder noch besser, geninjat
Ich dachte, das gehört heute zu unserer Gesellschaft?
Greta gönnt mir ja auch meinen SUV nicht!