Ich sag nur RTL 2
![]()
ne jetz echt … also ich mein ich mag lieber die 3 Tages WQst aber im Endeffekt sollen sie sich doch einfach entscheiden bitte xD
Nein, ein Teil der Spieler. Weil sie den Tick haben ein Weltquest unbedingt abschließen zu müssen nur weil es da ist. Und weil sie diesen Zwang nicht unterdrücken können und suchtartig jedes Weltquest abarbeiten müssen das sie sehen und ihnen das zu stressig ist wollen sie das es allgemein weniger gibt. Damit sie weniger machen müssen, und weil sie weniger machen wollen, müssen das natürlich alle so haben. Weil sie wollen zwar keine WQs machen, wollen aber aber die selben Fortschritte haben wie jmd der mehr zeit investiert…deshalb darf es für niemanden mehr WQs und engere Resetzyklen geben damit die „Dauergestressten“ keinen Nachteil durch ihre Bequemlichkeit haben…
Und so kommt es das eine kleine gruppe allen anderen wieder mal ihre Spielweise aufzwingen will. Anstatt jedem die Freiheit zu lassen zu spielen wie man will, da kommend ann Argumente wie: „Kannst ja dann andauernd den selben Raid laufen“… bis du ko…en musst…
Mehr Weltquests bedeutet für niemanden einen Nachteil, denn niemand ist gezwungen sie alle zu machen, wenn ihr glaubt dazu gezwungen zu sein dann ist das euer persönliches, psychologisches Problem.
Finde den Fehler…
Manche hier sollten Psychologen werden. Das ganze Wissen bringen sie ja schon vom Küchentisch mit.
Deutsch ![]()
Troll → Igno
No Problem
Absolut richtig, genau so ist es, das wollen sich aber die meisten Leute nicht eingestehen und zugeben, dass sie diesen extremen suchtkranken Zwang haben.
Und jedem, der sich keine täglichen WQ wünscht, irgendwelche psychologischen Probleme anzuhängen, ist kein Trolling? Nur am Jammern, dass hier lauter Trolle sind und mehrfach Leute auf Igno setzen, aber selbst nur austeilen.
Sind das fliesentische?
Heute ist bestimmt gegenteiltag wen ich ganz feste dran glaube
Ja so lässt es das ganze noch mal merkwürdiger erscheinen… naja Blizzard wäre halt nicht Blizzard wenn die sich nicht immer wieder was neues einfallen lassen würden um einen zu verwirren ![]()
was genau verpasst man denn wenn man bei einem schnelleren reset nicht immer alles mitnimmt und mal WQs auslässt ?
letzten endes denkt sich ein teil der casuals, gut so dass die andern nicht weiter kommen als ich und dm anderen teil ist es sowieso egal.
Unter anderem den Ruf für Berufsrezepte. Diese haben vor allem in der Anfangszeit des Addons noch eine hohe Relevanz und das ist die Zeit, wenn die Leute die Sachen auch wirklich noch haben möchten und wo man irgendwie Gewinn damit machen oder Vorteile für die Gilde draus ziehen kann. Wenn man diesen Ruf nicht mitnimmt und die Leute im Renown davonziehen, dann kann man seine Berufe einfach nicht richtig benutzen und hat damit schonmal mindestens innerhalb dieses Spielbereichs einen drastischen Nachteil. Der ist nun mal auch nicht ausgedacht, eingebildet oder sonstwas, sondern objektiv gesehen eben da.
Abgesehen davon hat man so abends auch die Zeit, einfach andere Dinge zu tun als den halben Abend die WQ abzugrinden und es ist wesentlich komfortabler für Twinks, wenn die WQ nicht täglich resetten und man sich die Zeit nehmen kann, das auf mehreren Chars zu absolvieren.
Edit: Auch Equipment ist über Renown erhältlich, was auch in der Anfangszeit des Raidens ein Playerpower-Vorteil ist.
Ruf/gold/gear/berufskrams
Es geht ja auch noch um einen anderen punkt den viele nicht bedenken. Es gibt einfach WQs die man vlt nicht machen will. bei mehr WQ-Angebot kann ich selektieren, und nervige, oder WQs die mir schlicht keinen Spaß machen auslassen. Wenn es aber nur so wenige wie jetzt gibt, muss ich, wenn ich dementsprechend Fortschritt haben will, erst Recht alle mitnehmen. Und im Moment kommt man da ja nicht drum rum, da die gesamte Story hinter dem Ruhmsystem „getimegated“ ist.
Natürlich kann ich es auch sein lassen, aber dann erlebe ich keine Story…und ohne Story ist das Addon für mich persönlich uninteressant…
Ganz ganz viel!!!1! ![]()
Ansonsten: Das Thema wurde schon im anderen Thread durchdiskutiert. Macht du jetzt im aktuellen Takt der WQs neue Threads mit dem gleichen Thema auf @TE? Dann wäre ich doch eher dafür, aus den halbwöchentlichen WQs richtige Weeklys zu machen ![]()
Du könntest, wie ich gestern schon anmerkte, auch erstmal die Sidequests mitnehmen. Da du diese nicht machst, geht es dir wohl kaum um Fortschritt oder Story.
Ja und? Dann ist das halt so, andere die diese dann mitnehmen haben halt dann mehr Ruf etc…aber weil du nicht so viel Zeit investieren willst müssen andere dann auch ewig warten bis sie mal die Story weiterspielen können? Wiso sagst du uns ned gleich wann du spielen kannst, sodass wir alle nur mehr dann spielen, wenn du kannst, damit du ja keinen Nachteil hast, denn darauf läuft es doch hinaus.
Stell dir vor es gibt Leute die neben Familie, arbeiten, noch andere Sachen in ihrer Freizeit machen als Wow zu spielen und die Mehrheit scheint dieser aktuelle Ist - Zustand ja zu begrüßen
Die, die deutlich mehr Zeit und Lust haben und die tägliche Karotte vor der Nase brauchen, haben ja noch die Alternative, ihre Zeit in Grinds und mehr Rarefarm zu stecken.