Danke an Blizzard und die BOTS

JAAAA … ich hab mich ja so schon geärgert von auch 53% Rank 9 nur auf 87% Rank 9 zulanden mit 50k Ehre mehr als letzte Woche, aber 99%…oohhhhhhhhhhhh

das schlimme ist halt das mir jetzt genau die prozente fehlen wo ich eine woche mit gemacht habe beim honor cap, wobei ich wohl leider der einzige war weil die restlichen paar leute gut 50-100k mehr ehre gemacht hatten als abgesprochen und zum anderen halt wegen diesen verf***ten bot -.-

Und das schlimmste daran, sollte ich mal Rank 10 haben, so ist mein Plan, wollte ich erstmal Chillen, Open World PvP und Folianten farmen, wie Futter herbeizaubern den Rank 7, Feuer,-Frost,-Arcane Folianten werd ich wohl kaufen da bei uns kein Pve wirklich geht, geschweige den ein Raid. Zudem und deswegen aber auch wohl Server wechseln. All die Pläne verschieben sich nun (hoffentlich) um eine Woche.

Naja, ohne böse sein zu wollen, ihr seid Hordler, bei euren Wartezeiten wird sich doch eine kurze mail an hacks@blizzard.com ausgehen, oder? :smirk:

1 Like

Ich glaube du könntest als Hordler auf Dragon´Call glücklich werden.

Überprüf das bitte aber nochmal genau!
Ich will dir keine Falschaussage liefern…
PvE technisch findet man auch PUG Raids, wo du bei Bedarf mal mitlaufen kannst wenn du Lust darauf hast.

Von der Anzahl der Spieler ist der Server schon interessant, wenn das den so stimmt auf der Seite wo ich gucke, aber leider ist da 64% Horde, würde schon eher ein ausgeglichenen Server wollen, aber mal schauen wie sich das bis Mittwoch noch entwickelt, ändert sich ja Monatlich irgendwie.

Normal war meine Wahl Ashbringer, aber da sind Layer aktive, dann wollte ich nach Transcendence aber auch da nimmt Horde derzeit überhand… mal schauen aber danke für den Tipp :wink:

Nicht am Warsong Wochenende, da haben wir tatsächlich nur paar Minuten Wartezeit xD

Ne mal schauen ich geb den Jungs da mal bescheid.

die 64 verwundern mich ehrlich gesagt auch grade, sonst waren es so 40/60 Horde Überzahl, das war noch in Ordnung aus eigener Erfahrung.

Die Horde ist bei uns zwar in Überzahl, aber die Allianz hat es drauf sich 10x besser zu organisieren :stuck_out_tongue: (keine Ironie)

Ja Allianz sind Gruppen Spieler, das sieht man überall, ob hier im Open PvP oder in den BG´s^^

Es ändert sich halt von Monat zu Monat, Transcendence war letzten Monat bei 50/50, und wie gesagt jetzt auch schon bei 40/60 :frowning:

Kannst Du mir sagen wie bei Euch es mit den Honor Cap aussieht?

Danke für die Erklärung.

Mal abgesehen davon das ich es negativ bemerkenswert finde, das du 14 std vor der Kiste hockst freue ich mich das du schlussendlich auch begriffen hast, wie „hingeschmiert“ sich classic Seitens blizzard anfühlt bei einem PvP System was technisch kompletter Müll ist und gegen Bots nicht effektiv spielbar ist. Mein Beileid für die freiwillig verschwendete Lebenszeit zumindest in diesem Ausmaß.

Bin froh meine Zeit sinnvoll zu nutzen und ich dank mehrmaligen P-Server Erlebnis auf dieses „Classic“ verzichten kann.

Ja eben das ist der Punkt, gegen Bots! Ansonsten liegt es an der Gemeinschaft und die ist oder war in meinem Fall auf meinem noch Server vorhanden, nur wegen dem Bot nützt es nix, wenn wir uns ALLE ein Honor Cap setzten und er farmt fleißig 24/7 Ehre…

Nur auf der anderen Art muss ich auch gestehen was ich schon geschrieben hatte, statt dem Bot nun endlich sein Rank zugeben und 2 Wochen kaum Ehre zufarmen und dann das abgesprochene Cap einzuhalten, da sind dann doch die Spieler mit Schuld.

Und da keiner so richtig was macht, MUSS ich Blizzard leider den Gefallen erbringen, und mit meinen 2 Chars einen Server wechsel vornehmen.

Herzlichen Glückwunsch Blizzard…

Was das angeht, es sind ja nicht GENAU 14 Std immer :stuck_out_tongue:

Ich versuch halt gerade mein Hobby zum Beruf zu machen, und bei einem Job wo man Spass hat, Arbeitet man auch mal etwas länger :wink:

Das Einzige was mich überrascht ist
-das nicht mehr solche Threads da sind
-erst jetzt solch ein Thread auftaucht.

Aber viellezhab ich das auch nur nicht gelesen.

In einer Zeit wo es auf twitch noch schwieriger geworden ist, viel Glück dabei.

Wenn du so spielst wie Vurtne dann könnte das etwas werden. Zumindest hast du den char genauso erstellt wie früher Vurtne. :rofl:

Dann ist er heute nichts besonderes mehr. :wink:

Vielleicht doch wer weiß wie er heute spielen würde

Ja ach was wenn nicht dann nicht, ich lass das laufen und schau was passiert :wink:

Na ja ganz so Spielen geht Heute nicht mehr, weil inzwischen ALLE die PvP spielen auch Ihre Trinkets haben und benutzen, oder Ingi sind und/oder Free Action Potion usen :wink: , zudem die ganzen Addons

Aber ja klar ist so erstellt wegen Vurtne, ich mag sein spielstill und vorallem die Videos, weil es zum Teil für mich Witzig gemacht worden ist.

Bist du ein Bot?

Der würd Blizzards Füße lecken, seinen Posts nach zu urteilen

Dann würd ich wohl auch 24/7 zocken oder was meinst

Das ganze PvP System ist ein Rotz