Naja das lvl 30 vom tipsout und das lvl 40 Turnier vom asmongold waren doppelt so spannend wie jegliches retail pvp das man aktuell sieht. Ich meine cdew und Venruki streams wo sie rumblödeln mal ausgenommen.
Ka was ich mit 60 in Classic machen werde
Ich werde das tun was mir Spaß macht, und aufhören sobald es mir keinen Spaß macht. Was ich aber auf keinen Fall tun werde ist Counter zu Grinden, Gs und Artefaktzahlenwerte zu erhöhen. Mount- und spielzeugcounter zu erhöhen. Ich werde mir keine eieruhr stellen und mich immer einloggen sobald diese klingelt um meine Daily und weekly zu machen um an der Lotterie teilzunehmen. Bg‘s laufen mit normalisiertem gear. Ich will das die Arbeit die du ins pvp steckst auch spürbar ist um eben wie du sagst nen casual aus den Latschen zu hauen mit einem crit.
Viele erkennen nicht was sie haben, bis es weg ist.
Gut, hier kann man jederzeit umsteigen aber ich glaub du weist was ich meine ^^
Alles was in Classic passiert habe ich hier, mit diesen Char ( damals halt noch Allianz pala ) schonmal erlebt, ich sehe abgesehen von nostalgischen Erinnerungen keinen einzigen Grund warum ich dafür meinen Charakter den ich seit vanilla spiele dafür fallen lasse.
Aber auch darum weil das Endgame sehr langweilig ist bzw die Bosse darin.
Ja es hat Spaß gemacht vor 15 Jahren zum 25. mal in Ubrs zu Farmen für meine t0 Brust… oder zu Imperator Thaurisan vorzudringen für meine t0 Hände… oder eine 5er Gruppe zu erstellen die mir hilft bei meiner epischen palamount quest nachdem ich alles gold dafür geopfert habe… oder das ich stark an Anfang von MC als buffbot und OoC Rezzer missbraucht wurde…
Das war vielleicht lustig von vor 15 Jahren weil es neu war und neben Starcraft meine erste online MMO Erfahrung war.
Aber die Zeiten sind vorbei und bleiben in Erinnerung, das heutige Classic bringt diese Erinnerungen zurück aber das war es auch schon.
BFA ist ein schlechtes Beispiel, da es wirklich nicht gut ist. Gerade im PVP sind mMn die Heiler zu schlecht bei weggekommen.
Aber in Classic grp PVP? man kann sich echt alles sehr schön reden. Classic hat einige Vorteile aber definitiv nicht diese. Das fällt für mich unter Nostalgie meine persönliche Meinung. Und natürlich bin ich sowas wie ein Ketzer für viele Fanbois oder für die, die Classic lieben. In wenigen Monaten, falls ich recht habe, ist das die allg. Meinung.
Genau darum gehts aber ^^ es wird nicht mehr Argumentiert sondern sind die denen Classic Spaß macht fanbois und Nostalgiker. Retail Spieler sind einfach gestrickt und wollen nur Action und epics.
Und jeder weiß eh wie die Zukunft aussieht.
Sieht in jedem Thread gleich aus. Ka wieso ich überhaupt noch her komme
Asmongold und spannend…lvl 30 pvp…alles klar. Wenn das natürlich so ist, sollte ich ja glatt weiter classic zocken oO
Keine Ahnung was dein Auftrag ist hier geht um die Leute die keine Lust auf classic haben. Oder die sich das nicht mehr antun wollen.
Schau dir mal die Streams an von den Leuten die Ragna legen. 1 Knopf drücken und pennen dabei fast ein. Aber hey…Classic ist ja:
-Raids und inis viel schwerer
-die klassenmechanik viel schwerer
-die leute netter
-mega open World PVP
-pvp viel besser. ( man muss mehr können)
in Wahrheit ist für mich Classic derzeit:
inis überflüssig, raiden ist zu leicht
-klassenmechanik mega öde und langsam (beim lvln nicht aushaltbar. Dazu gibt es auch ein schönes Video )
-Leute sind teilweise nicht anders, netter oder sozialer
-open World pvp geht gegen Null.
-pvp war in classic halt in ein paar Sekunden vorbei.
Leveln in Classic? Grinden bis der ***** brennt oder laufen ohne ende. Als Caster freut man sich da mehr über einen neuen Zauberstab als über neue Zaubersprüche
Das alles ist meine Meinung und kann es immer wieder nur betonen, dass ich jedem hier viel spaß wünsche und gönne. Was Affig ist, dagegen anzureden wenn jemand keine Lust darauf hat.
Jap ist es ^^
Du schreibst viel Müll und hast auch Meinung zu Themen von denen du wohl nicht viel Ahnung hast, soviel ist klar
Viel Spaß außerhalb von Classic
WoW ist ein MMORP und für mich macht das wenig Sinn, wenn man daraus versucht eSport taugliche Competition zu machen. Wer wirkliche eSport competition erleben möchte, sollte doch einfach ein anderes Spiel spielen was darauf ausgelegt ist und auch Sinn macht (Starcraft, CS.GO, Dota/LOL).
Ich bevorzuge genau desshalb Classic weil es noch nicht auf dieser eSport Schiene ist und die Klassen total unbalanced sind. Im Gegensatz dazu sind alle klassen in BFA irgendwie genau gleich weil sie ja balanced sein müssen weil nur dann geht es ja um den skill des spielers… In classic geht es mehr um die investeirte Zeit als um skill - wobei skill natürlich nie schadet
Ich spiele nicht WoW weil ich meinen skill beweisen will - das mache lieber in anderen Spielen. Ich zocke classic weil ich ein MMORPG spielen will und retail hat für mich nichts mit MMORPG zu tun. Es sieht so aus als wäre retail ein Produkt aus den Wünschen der Crybabies
Warum ist man einfach gestrickter wenn man nicht beim zocken einschlafen will. Sind dann Classic spieler automatisch zurückgeblieben bzw. zu langsam und mögen das ganze Zeitlupen gespiele?
Du argumentierst null, schreibst es aber. Du bist anscheinend gekränkt, dass einige Classic nicht so toll finden. Es war damals Weltklasse, für mich heute echt gammelig. Verurteile ich deswegen die Spieler die es mögen? nein! Ich bin auch nicht so der BFA Fan. Trotzdem kann ich classic sehr schlecht finden.
mit der Einstellung wirst du aber in Retail nicht viel Freude haben ^^
oder anders gefragt - warum stört dich das 10te Weltquest nicht, oder die 27 instanz auf 4 Schwierigkeitsgraden nicht , aber einen Twink / Char zu erstellen, in einer Welt die weitestgehend seit ende Wotlk nicht mehr verfügbar ist, so sehr?
Weil es dort trotzdem progressiert, Stichwort WF oder TF.
Zugegeben ich bin auch kein Fan davon und froh wenn es weg ist.
Nichts destotrotz ist jede aktivität in BfA nicht umsonst, es gibt immer Gold, es gibt immer ruf, es gibt immer items und es gibt immer etwas zu Farmen, diesmal azerit.
In Classic musst du abgesehen von Food/ consumeables Farmen nichts machen weil es nichts gibt auser der item technischen progression des Charakters.
vielleicht liegt es auch einfach daran das wir andere ziele stecken, ich möchte zum Beispiel den Frostsäbler haben und 18er Taschen, dafür gibs dann bald den „schneider Twink“ der erstmal auf Stufe 35 gebracht werden muss.
mit meinen Zielen habe ich Locker bis Ende nächtes Jahr zu tun ^^ und dann reden wir über Horde oder einem anderen Twink
Classic war seit Gothic 2 das einzige Spiel das mich fesseln konnte. Die Neuauflage hat das wieder geschafft. Habe immer wieder diverse Spiele probiert, , klappt aber nirgends… Scheine meinen Hafen gefunden zu haben.
Was sind das bloß für Menschen, die sich das fragen und nicht die Leute das zocken bzw. machen lassen was sie wollen? Frag dich mal was mit dir nicht stimmt.
Ich denke , daß hier jeder nur seine eigene Meinung vertritt, also bringen Verallgemeinerungen rein gar nix, noch haben diese einen höheren Wahrheitsgehalt.
Das sind neugierige Menschen die nach der Wahrheit suchen. Ich lass euch ja zocken was ihr wollt lol. Ich frage mich auch wieso Menschen Candycrush oder irgendwelche andere Trashgames zocken, nur weil ich das frage müssen diejenigen nicht das game wechseln. Trotzdem möchte ich die Frage geklärt haben aber diejenigen die solche trashgames zocken fühlen sich wohl sofort angegriffen wenn man sie hinterfragt und können keine guten Antworten abgeben. Wahrscheinlich ist das genau die Antwort auf meine Frage Trash spielt Trashgames - jetzt darfst du dich getriggert fühlen.