Doch, da er nicht Teil von Vanilla und TBC, sehr wohl aber von wotlk war.
Ja und wahrscheinlich sieht Blizzard das heute anders und es muss ja nicht kommen weil die Rede ja davon war das changes geben wird.
Wäre dann nicht eine „Sperre“ auch eine Möglichkeit?
In anderen Spielen bspw gibt es auch eine Sperre aufs erneute Anmelden vom DF, wenn derjenige die Gruppe absichtlich verlässt. Das könnte man ja auch bei WOTLK einrichten denk ich zumindest mal.
Bei deinem Beispiel könnte derjenige zwar nach dem ersten Boss leaven, aber nicht direkt in eine neue Instanz gehen, da er nen Strike hat (bspw 30Minuten bis Stunde)
was etwa einen dungeon deserteur. Ach ich höre gerade das gibt es seit dem das released wurd.
Man kann nach der ersten Anmeldung erst 15 Minuten danach erneut anmelden, heißt, liegt der erste Boss nach 5 Minuten, ist er mindestens 10 Minuten gesperrt. Weiterhin gibt es einen Debuff, wenn man die Gruppe verlässt, der dürfte 30 Minuten betragen.
Hab halt nie Retail gezockt ^^ „Hörte“ sich teilweise so an als würde es diese Sperre nicht geben. Aber man kann die Zeit genauso gut erweitern, was dann eher ne Strafe darstellt als 15 Minuten ^^
Ne Stunde oder den ganzen Tag?
Von mir aus auch nen Tag, mir ist das ralle xD Aber 15min ist halt echt keine Strafe
Ist es auch nicht.
15 min sind schnell herum und dann kann Herr oder Frau gleich wieder rein und so weiter machen oder nicht.
Man könnte auch denn Debuff staffeln, sagen wir 3 mal den selben Mist und man bekommt den restlichen Tag eine sperre reingedrückt.
Sprichst du hier für ALLE Teilnehmer dieses Forums ?
Wie kommst du dazu ?
wieso wird eigentlich so extrem viel über den dungeonbrowser geredet als wär das das wichtigste in wotlk? 5er inis macht man doch eh nur am anfang pre raid gear farmen undso also wen juckts? xD
Es juckt viele - mich eingeschlossen - dann, wenn man x Alts hat und dann aber keine Gruppe findet weil die Leute auf dem Server auf dem man spielt sonst was machen und wenn man eine findet, dann dauert das gefühlte 10 Jahre bis die voll wird. Nicht jeder hat Lust oder das Gold dafür sich boosten zu lassen um nen Char hochzukloppen
Ja sowas zum Beispiel. Dann würden die Leute die sowas dauerhaft machen sich 3x überlegen, ob sie dies tun oder nicht
Natürlich.
Aber es gibt Menschen, die geschaft haben genügend Kontakte zu andern Spielern zu haben aber auch wissen, wie man sucht und dadurch es leichter haben Gruppen zu finden. Und dann gibt es andere Spieler die es eben nicht schafen mit den heute vorhandenen Mitteln Gruppen zu finden.
Die einen wollen keinen automatischgen Gruppenbilder, weil sie eben eine Verschlechterung der WoW Gesellschaft befürchten, wenn auch Spieler mit sozialen defiziten die gleichen , wenn nicht gar bessere Chancen erhalten, wie Spieler die sich eben zurechtfinden im sozialen Umgebungen.
Und dann gibt es eben andere Spieler, dennen dir Mitspieler grundsätzlich egal sind, solange sie eben ihre Epics erreichen und Geld machen können.
Für die ist es mühsam und lässtig sich andere / fremde Mitspieler zu suchen, weil es eben nicht ihre Stärke ist. Mehr als ein MFG und andere Abkrüzungen und Anglizismen kennen sie nicht. Und sind nun auch gefrustet, weil sie keine Spieler finden, die mit ihnen in Gruppen gehen würden um zu helfen.
Ein automatischer Gruppenbilder ( gar serverübergreifend) macht andere Menschen zu „Schatten“ .
Dann dann ist es egal wer auch immer in der Gruppe ist, den ich sehe die andere Person wohl nie wieder, oder selten. Und es ist dann auch egal wie sich ein einzelner Mitspieler benimmt. dDenn er findet immer wieder neue Gruppen, weil der automat asozialies Verhalten nicht sanktioniert.
Ich wäre für den Automaten, wenn Blizz uns andere Mitspielern die Möglichkeit geben würde WoW Account / battle.net Account zu für das weitere Zusammenspiel zu „ignoreren“
Bzw zu sperren, und der Automat diese Einstellung bei der Suche berücksichtigen würde.
So dass ich bei der Suche nicht mit Mitspielern zusammengefasst wurde, mit denen ich nicht spielen möchte.
Aber solange der Automat das nicht macht, bin ich dagegen.
Wer halt zumindest der beste weg solche Leute eine Knüppel zwischen die Beine zu werfen als dieses „dududu! nun darfst du für 15 min nicht mehr in eine Ini“, das nimmt doch keiner Ernst.
Damit due Raids machen kannst, musst du lvln und die erste Ausrüstung aus der Inis holen.
Und da finde ich es besser, das Spieler mit sozialen Vorteilen, da auch Vorteile haben
Wie wäre es damit dass man sagen wir 500 Pläzze für Account Ignore hat ( wenn der Gruppen Bildungs Automat Serverübergreifend ist)
Und dann dann der Automat autoamatisch alle Gruppen nur so bildet, dass keine zwei Spieler zusammen kommen, die sich auf Ignore haben.
Dann wäre ich es egal
Aber solange der Automat mich auch mit Mitspielern zusammenwirft, die sich asozial verhalten haben, möchte ich so einen automaten nicht.
Da ist es mir lieber, wenn ich die Mitspieler selber suchen / mitbestimmen kann,
Dachte wenn man wenn auf Blacklist hat geht das nicht mehr?
Versteh diese Aussagen wie ‚‚Hat das Spiel kaputt gemacht, nur toxisch etc‘‘, nicht.
Wenn ich mir einmal den LFG anschaue, besteht jener nur aus boosting etc. Das gabs damals zwar auch, aber nicht so extrem. Zumal der DB eh erst zu ende wotlk wirklich ausgelutscht war, weil man da nur wegen den 2 frostmarken 1x rein is. Twinks wurden eh immer gildenintern gepusht.
Den könnte man zusätzlich einführen, sollte das noch nicht im Spiel sein. Aber die Sperre sollte trotzdem vorhanden sein und ausgedehnt werden, damit sich die Leute direkt überlegen, ob sie es tun wollen oder nicht. Diese müssten dann aber auch mit den Konsequenzen leben, dass sie keine Ini mehr betreten können für ne gute Zeit