Was hat den Seelenlos mit dem Content an sich zu tun der einzige der hier nichts versteht bist du. Wow ist generell kein schwieriges Game, das hat überhaupt nichts miteiander zu tun. Wenn jemand seine spielerischer Leistung zeigen will spielt dieser mit Sicherheit von Blizzards spielen nicht Wow.
Oh ja bitte gib mir einfach HC+
Nur um zu gucken was dann für eine Geschrei aufkommt hier in Forum, weil einige Klasse dann nicht mitgenommen werden und man dafür dann auch DF haben möchte.
Wer es schwer will der soll Spiel spielen die Souls-like drin stehen haben, da schöne an solche Spiele ist man muss nicht mit anderen Spielern abgeben sondern kann sie einfach niederknüppeln.
Alternativ überhaupt Mal (wieder) TBC spielen, oder nicht ausgedachte Prozentangaben in den Raum werfen. Könnte auch helfen.
Mein Eindruck ist, dass vor allem die Leute jetzt hier im Forum auftauchen, die eh nichts groß mit Classic am Hut haben oder in P1 wieder ausgestiegen sind. So viele neue Gesichter, die nur ins Forum gekommen sind um sich über den Change aufzuregen…
Die meisten davon werden dann kurz nach Release auch wieder verschwunden sein, jede Wette. Egal ob mit oder ohne DF.
Tja und wenn er doch kommt, glaube ich das die meisten Befürwortet eine sehr böse Überraschung erleben werden.
Denn wie so oft gesagt die Community hat sich geändert, das gilt auf für die Leute die denn DF haben wollen.
Das geilste an den Ganzen Forderungen ist ja das immer mehr Richtung Retail gehen soll in dem Classic Forum aber was weiß ich schon ich bin ja der unormale.
Nun das oder du bist wie eine Lügnerin und hast keine Ahnung vom Spiel, bin ja die einzige Person die einen neuen WOW Acc hat und ihre alten nicht mehr zu Verfügung hat.
Wird nicht passieren, denn diese Spieler haben sich an die Veränderung der Menschen im Internet über die letzten zwei Dekaden gewöhnt. Da werden Leute, die noch in 2007 leben, es schwieriger haben.
Overall eine gute Entscheidung. DF kam erst mit 3.3.0. Egal was „DF gehörte 1 Jahr zu WOTLK“-Schreier sagen war 3.3.0 der ICC Patch. Der Grund warum man mit 3.3.5 ins Rennen geht, sind nicht die QoL Änderungen, an denen sich die Community spaltet und nicht zuletzt überhaupt der Grund für Private-Server waren… sondern wegen Balance Änderungen und Bug Fixes die über das komplette Addon stattgefunden haben. Wir fahren in TBC ja auch mit dem „latest Patch“ was das betrifft, nur gab es damals dazu keine gewaltigen QoL Änderungen wie es in WotLK der Fall war.
Auch wenn Cata noch ein Jahr lang auf sich warten ließ und daher DF „1 Jahr lang Teil WotLK war“ das Addon war content-technisch durchgespielt und Cata nur noch nicht Release-Fertig. DF war und ist Bestandteil eines Belohnungsystems, welches mit der Abschaffung von Dungeon-, HC- und PvP-Badges und nicht zuletzt der Daily HCs, NHCs und mehreren Achievments einherging . Mich würde nicht mal wundern wenn Blizzard nur aus technischer Sicht sagt „fassen wir nich an“ und das „wir hören auf die Community“ nur als publicity gag nutzt.
Ich freue mich auf das Ausbleiben des DF, so wie es in WotLK der Fall war, würde mich aber nicht beschweren ihn ab ICC oder PDOK wieder im Spiel zu sehen. Versucht auch nicht zu vergessen, dass mit Dualspecc, wenn auch in verschärfter Version, der Pool an tankendem und heilendem Material weiter anwächst - wenn dann trotz gefüllter Schlüsselpositionen der soziale Weg der Gruppensuche noch immer als unangenehm angesehen wird, ist ein MMORPG vielleicht nicht das richtige Spiel für diese Personen. Als Mittelweg fände ich allerdings den Group-Finder aus Retail ganz nett, um die händische Suche etwas zu erleichtern.
Das werden sicher auch die sein welche nach nem Monat wieder bei Retail sein werden oder die, welche durch die ach so nette „classic“-Metalogger die Augen geöffnet wurden.
So toll und „Random-freundlich“ wie einige hier den LFGBrowser bejubeln ist er nicht.
Ich gönns euch aber trotzdem
Größte Fehlentscheidung ever von Blizz den Dungeonfinder zu entfernen, es werden kaum Inis gemacht werden nach ein paar Wochen es wird wie jetzt sein das man ewig LFM LFG im Lfg chat liest und das is dann die super soziale Interaktion… wuhuu
Ja größte Fehlenscheidung ever eher in Classic zum ursprünglichen Wow zu tendieren als zu Retail, man kann es garnicht glauben. Machst erst den 3ten Thread auf und erzählst anderen das nicht nach ihren Willen geht.
Ne aber nach deinem wenn du deinen Willen künstlich mehr Raum gibst. Echt in einem Classic Forum sich über solche Entscheidungen seitens Blizzard wundern, still und heimlich gedacht „Ja classic wird ja eh wie Retail höhöhö“.
Oh, der war übel. Ich habe ihn benutzt, weil ich den Mops haben wollte - und danach nie wieder. Den Trauma-Mops hab ich auch nicht oft Gassi geführt. Serverintern finde ich nen Browser allerdings nicht verkehrt, obwohl ich ihn nicht nutze(n würde).
DAS ist eine der Gründe warum ich mich selbst Verteufel, wegen meinen alten Acc wo ich alles hatte was man so haben konnte. Ich hätte ihn einfach so stehen lassen sollen und gut wer aber nein in einen Moment des Geistigen total Ausfalls hab ich ihn löschen lassen.
Später ist man dann immer Schlauer-.-