Danke für die Entfernung des Dungeonfinders in WotLK :)

wärst du auch für die entfernung des battle ground finders?

denn der bg finder ist exakt das selbe wie der wotlk dungeon finder … einziger unterschied: es ist pvp …

ihr df verbieter habt komische ansichten …

1 Like

Reicht dieser mini Unterschied nicht? xD

Stimme zu. Wenn wir schon manuell die Gruppen suchen müssen und zum Dungeon fliegen müssen sollen gefälligst die PvPler auch zum Schlachtfeldeingang hinlaufen müssen.

3 Likes

0/10 da gab sich jemand beim Trollen ja noch nicht mal Mühe. :joy:

Versuchs irgendwann nochmal, denn das hier war einfach nur schwach und peinlich. :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

Manche Teile der Classic Com. sind eh nur zum lachen gut… Sorry aber da wird einem was von toller Community und ach so toller Immersion in der Welt erzählt während literally 95% der Leute boosten und die Meta für Raids GDKP runs sind.

Denke bzgl. des DF wird Blizz viel Feedback bekommen, dass die Leute ihn haben wollen und er wird kommen mit der Zeit.

3 Likes

Stimmt zwar, aber danach kannst du nicht gehen^^ guck dir die Server Auslastung mal an, da gabs auch genug Feedback, wie gehandelt wurde wissen wir ja^^

Mal schauen… aber ich denke schon, dass es ein kleiner Shtstorm wird. Jetzt kein großer aber wird schon für Aufregung sorgen. Der Max Mustermann der halt nur weiß, dass bald WotLK kommt und sich sonst nicht viel informiert wird schon sauer werden wenn er merkt er kann sich nicht für Inis anmelden.

Irgendjemand stirbt immer nen Tod^^

Komm nach Celebras. Hier sind die einzigen Booster die, die Blizzard anbietet. Hier haben wir auch Immersion und Communities.

dank brian birminghams entscheidung, den dungeon finder in wotlk classic nicht einzubauen, ist es nun unmöglich noch alle classic dungeons zu spielen, bevor sie alle in cata ausgetauscht und verunstaltet werden …

ein riesen aufwand für nichts und wieder nichts … und gerade wegen der dungeons vor cataclysm wollten viele wow classic spielen … das wurde jetzt verhunzt von blizzard …

/target brian birmingham
/golfclap

3 Likes

Es ist schon noch möglich die alten Dungeons zu spielen, nur leider wird man sich da bei bestimmten Dungeons auf mehrere Stunden Wartezeit einstellen müssen.
Und auch mit dem Dungeonfinder wird man da etwas drauf warten müssen solange es noch so extrem viele Booster gibt. Denn Leute die bereits Chars und Gold haben nehmen eher den „Weg des geringeren Widerstands“ und lassen sich nur boosten anstatt was für ihre XP zu tun.

Falls man den DF nur für Classic und BC Dungeons einführen würde, müsste man im gleichen Atemzug den Boosts Einhalt gebieten. Zum Beispiel durch Reduzierung der XP wenn ein hochstufiger Charakter in der Gruppe ist.

Komisch ich finde iwie keine Spieler mehr für MC -.- wer ist nun Schuld?!

Ach ich, weil ich mich für Sachen interessiere wo längst der Zug abgefahren ist.

Ich fang doch auch nicht an mir Beyblades zu kaufen und beschwer mich dass es Out ist :man_shrugging:

1 Like

Dafür gibt es noch Turniere

1 Like

Ja die muss man aber auch suchen und sich deren zeiten anpassen.

Kann nicht erwarten dass ich mit LFM Beyblade abgeholt werde.

1 Like

es gibt immer noch sehr viele spieler, die noch charaktere unter stufe 60 haben … besonders auf firemaw und gehennas findet man noch sehr viele spieler unter stufe 60 …

ansonsten würde es keine strath boosts, monastery boosts, sfk boosts, rfc boosts, dm boosts, maraudon boosts, stockade boosts geben …

schau mal bei firemaw und gehennas, mit dem addon lfg bulletin board, wieviel da abgeht …

würde blizzard den wotlk dungeon browser einfügen, würde es wenig.er boosts geben …

1 Like

Das ist Wunsch denken, boosten ist am ende des Tages immer noch die schnellere Art um Level zu machen, wenn man nicht Questen möchte.
Keine Wartezeiten und man muss sich nur Afk wo hinstellen und man bekommt sogar Loot: Win/Win also

1 Like

genau die laufen da rein weil die soviel interesse an Kloster etc haben.
Was ist das denn bitte fürn Argument.

Und davon haben nur ein paar in der Zeit vergessene Hanseln Lust auf die uralt Dungeons, denn der Rest hat diese gespielt wo es angesagt war.

3 Likes

True.
Würde es nicht die Möglichkeit geben würde ich mir keinen Char mehr hoch ziehen, jetzt wo es aber möglich ist folgt meind ritter 70er^^

DF ist eben nicht das alle Heilmittel für alles.
Und wenn man die Wahl hat zwischen gemütlichen Boosten und dem DF würden die meisten das erste Wählen, allein weil man nichts groß dafür tun muss.

2 Likes

Ich sag euch, wie RDF in Wotlk aussehen wird:
Spieler werden zu Dritt queuen, und dann jeden Vote-Kicken, der ihnen nicht passt, und zeitlich stellt das auch kein Problem für sie dar, da mit RDF einfach ein neuer Spieler automatisch gesucht und teleportiert wird. In LFG hingegen, müssen sie die Gruppe neu auflisten, den akzeptieren, und dann zum Dungeon beschwören, oder warten.
RDF mit unserer Classic Community wird so höllisch toxisch sein. Wenn wir das Retail-Tool für LFG bekommen, wird es auch echt kein Problem für euch sein, ne Gruppe selber zu erstellen, falls ihr keine findet.

3 Likes