Danke für die Entfernung des Dungeonfinders in WotLK :)

also ich spiele dort und kann dir widersprechen

bei einem wotlk dungeon finder wird man unabhängig vom seinem equip genommen …

bei einer mit lfg chat erstellten gruppe fragt man vorher nach dem gear score …

2 Likes

Dir ist schon bekannt das man vorher eine gruppe baut und dann RDF anmeldet??? Das wird der standart, man wird nicht einfach dauerhaft mit 4 randoms gehen. Sehe nur das leute die gegen RDF sind keine ahnung haben, nur erinnerungen von damals und niemals lvl 80 auf einem Pserver wurden.

Jau die „elitären“ werden sowieso mit voller Gruppe anmelden. Und ja vielleicht hast du in einem von 100 Runs mal ne A-Gruppe die den einen random trollkickt oder so.

Aber ich hab lieber einen von 100 Runs versaut, als keinen DF.

2 Likes

Immer wieder Lustig wie die DF Verteidiger mit ihre hoch heiligen P-Server um die Ecke kommen, da fragt man sich langsam warum sie nicht auf eben diesen geblieben sind.

2 Likes

Ja, dann schaust du nicht richtig hin. Geh einfach mal auf eine Random Discord, wie gehennas/firemaw, und suche mal in der Search Bar nach Wörtern, wo du in jedem Game direkt einen Permabann bekommen würdest.
Auch in Pugs sind die Menschen höllisch toxisch. Man bekommt zum Beispiel Drohungen, wenn man in GDKPs etwas nicht kaufen möchte.

Immer wieder lustig wie große Teile der Classic Community immer gleich wie eingeschnappte Kleinkinder GÄH WEG GÄH WEG schreien nur weil jemand ne andere Meinung hat.

Die P-Server Leute haben literally schon zu Classic die Meta bestimmt und auch die Gilden von den P-Servern haben alles gerockt.

Denn Ball kann man gern zurück spielen, wer wird denn immer gleich Aggro wenn man sagt „Das man denn DF nicht braucht“.

Und tut mir leid ich brauch denn nicht, genau so wenig wie ich denn in Retail brauche.
Und ich hoffe das sie diesen im nächsten Addon sogar noch unwichtiger machen als er eh schon ist.

kann ich beides nicht bestätigen. gute pugs legen wert auf ihren ruf, vielleicht ist es ja anders wenn man dem 0815 irani dada world chat pug joined. aber weder in dungeon noch in pugs jemals wirklich solche sachen erlebt.

was in discord, reddit und foren abläuft widerspiegelt absolut nicht wie es ingame zu und hergeht. egal ob retail oder classic

Ich übersetze mal: Ich möchte einen Teil des Pots, aber klare Upgrades nicht kaufen, bin ja zum Goldverdienen hier. Prinzip einfach nicht verstanden, würde ich meinen.

Ja schön, dass du keinen toxischen Gruppen begegnet bist. Soll sich jeder an dir ein Beispiel nehmen. Bist eben „beyondmylvl“, und dir begegnen nie toxische Leute, weil du so ein guter Schamane bist. =)
Ich persönlich kann dir sagen, dass ich in Classic sehr ekelhafte Dinge bis jetzt gesehen habe auf diesen Mega-Servern. von Doxxing bis Leute die im Voice andere das N-Wort nennen in Pugs, über GDKP-Hosts, die ihre Käufer direkt bedrohen, und Ihnen sagen, dass sie für immer aus allen Aktivitäten im Spiel gebannt werden, wenn sie irgendein Item nicht für einen komplett unverhältnismässigen Preis kaufen.
Die Community von TBC auf diesen Megaservern ist ein Sumpf, und nur weil es dich nicht betrifft, heisst es noch Lange nicht, dass es kein Problem darstellt.
So eine Community ist einfach nicht bereit für den RDF.
Retail kann zwar leicht toxisch sein, aber soweit ich weiss, ist es in keinem Verhältnis so toxisch wie Classic auf den grossen Servern.
Aber ich bestreite ja nicht, dass die meisten Spieler normal sind. Jedoch ist der Anteil von den Impostern, in Among us-Lingo, ziemlich hoch.

Ich spiel auf beiden Server.
Ihr habt beide recht.
Auf venoxis ist es wirklich so.

Ich habe auch mal auf everlook gespielt.
Alle waren freundlich zu einander. :((

Ich avoide gdkp bestmöglich, aber VON HÖREN SAGEN hat man auf firemaw keinen kaufszwang. Sogenannte „semi buyer“ mit ausreichend Gear auf für den Content auf venoxis allerdings schon. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran dass es auf venoxis das gkdp nicht als item distribution system genutzt wird sondern als sellout zum… Jetzt kommts: „Gold“ „verdienen“.

Point proven.
Classic ist toxic.

Ich ging eher davon aus, dass jemand, er, angemacht wurde, weil er sich als Buyer angemeldet hat und dann eben einfach keine Upgrades kauft, die Krone würde es dem Ganzen noch aufsetzen, wenn er dann in Levelgear auftaucht und komplett gecarried wird. Nur meine Vermutung, aber ist oft so, dass Leute sich beschweren, aber die Kritik bzw., dass diese an sie gerichtet war, nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollten.

Ich mache seit Classicstart, also August 2019, jede Woche 2-7 Pugs mit und hab noch nicht in einem davon mal mitbekommen, dass irgendwer hart beleidigt wurde o.ä… (Realms sind/waren Venoxis, Transcendence und Heartstriker.) Klar, wer extrem schlecht ist oder dauernd beim Trash stirbt, der wird n bisschen aufgezogen, aber alles friedlich und im Rahmen, ist ja nicht so, dass man bei der Schwierigkeit niemanden mitschleifen könnte. Doxing musste ich erstmal googlen, das habe ich auch noch nie gesehen. Er sollte sich vielleicht mal andere Freunde suchen oder sich weniger Geschichten ausdenken, um seinen Standpunkt zu verteidigen.

Oh lord :man_facepalming:

1 Like

Wieso machst du das denn? Zum Spaß? Das kann ich mir nicht vorstellen. Etwa doch zum Gold verdienen? °O°
Aber ja: Das ist das wohin sich das entwickelt hat: Seller und buyer.
Auf Firemaw war es im P1/P2 nicht so. VON HÖREN SAGEN immer noch nicht.
Aber GDKPs gehören ohnehin abgeschafft aber das ist auch ein anderes Thema.

DF gehört mit dem Ulduar-Patch ins Game.
Das wird auch so kommen. Und wenn es so weit ist werde ich diesen Theard ausgraben und mich selbst zitieren.

Zum Spaß, ja. Ich war noch nie in einem GDKP-Raid, kenne allerdings einige Organisatoren und Teilnehmer.

Stabil Bruder. :+1:

1 Like

Wahrscheinlich hatte da gerade eines seiner anderen Ich´s die Kontrolle über ihn, dass er so nen Nonsens postet … also eines dieser Ich´s was so diese andere Art von unangenehm widerspiegelt. :joy:

Unwissendheit schützt vor Strafe nicht!

2 Likes

Schön, dass du meinst der Typ lügt und einen Satz später sagst, dass du selber nie bei sowas mitgelaufen bist und darum nicht mal den Hauch einer Ahnung hast wie es abläuft.