Danke für die Entfernung des Dungeonfinders in WotLK :)

Nein z.B wenn WSG 1 H lang gezergt wird und keiner das eigentliche Ziel im auge hat…

Die Leute beschimpfen sich weil sie alles machen nur nicht das wofür sie im BG sind, nämlich das BG gewinnen.
Stells dir vor als wenn nihr Kara joint und es wird erstmal wortlos durch den ganzen Trash gezergt anstatt die Bosse zu machen wieso man eigentlich dort ist.

Aber Zergen ist doch Win.

Zumal er meiner Meinung nach in deinem Beispiel an dir vorbeireitet weil du bestimmt iwo sinnlos rumzergst, dich im selben Moment beschwerst das dich niemand beim Nonsense unterstützt.
Der Heiler hat alles richtig gemacht, er wird wahrscheinlich auf Objectives in dem BG gegangen sein, und sich von zergenden leute die das BG eh nicht spielen nicht beirren lassen.

Ganz sicher reitet kein Heiler an dir Vorbei wenn du grad an der Flag kämpfst/Die Flag hast/Eine Base am einnehmen bist.

Also pack dir mal an die eigene Nase bevor alles und jeder schlecht ist.

ein greater heal von einem heal priest z.B. dauert nur 2 sekunden … wenn jemand anderes mit unter 20 % hp ist und gerade im fight gegen wen anderes ist, warum healt der den nicht einfach? sowas ist schlechtes benehmen in meiner meinung …

Mit ab- und wieder aufmounten sind das dann schon fünf Sekunden. Wer im Zerg Heilung will, sollte einen Heiler mitbringen.

meinst du, dass es anders ist mit selbst erstellten gruppen per lfg chat?

ich hatte letztens in einer per lfg chat erstellten gruppe einen ninjalooter … und der, der das item nicht bekommen hat, hat den ninjalooter beschimpft …

man weiß halt nicht, welche person hinter einem charakter steht …

Themaverfehlung. Sechs.

ebenso bei dir … denn du hast nicht verstanden, dass du dich mit 5 bekannten oder leuten aus dem lfg chat oder deiner freundesliste zu 5. im dungeon browser anmelden kannst, ohne random leute …

Doch… aber da ich nie davon gesprochen habe wiederhole ich mich nochmal.

Themaverfehlung. Sechs.

Und auch hier nochmal: Ebenso bei dir. :kissing_heart:

Wurde dir doch erklärt.
Vermutlich war er auf dem Weg zu einem Objective um Spieler, die dort kämpfen, wo es auch Spielrelevant ist zu unterstützen.

GH hat 3 Sekunden Castzeit, geskillt 2.5 - sollte man als Priester eigentlich wissen.
Das man im Kampf ist, wenn man Leute heilt die kämpfen auch und das man danach nicht einfach aufmounten und weiterreiten kann, sondern entweder warten muss, bis der Gegner tot ist oder laufen muss.
Wenn der Gegner nicht dumm ist schwenkt er direkt um und verkloppt oder cc’t den Heiler und wenn’s dumm läuft kommt ein weiterer Gegner in der Zeit dazu und mischt sich ein und aus den 3-5 Sekunden wird ne Minute oder mehr oder man stirbt dabei selbst und kommt nie am Zeil an.

Schlechtes Benehmen ist sich mit unnützem Mittelfeldzerg aufzuhalten, statt sich dahin zu bewegen, wo man spielentscheidend einwirken kann.

3 Likes

Schlöechtes benehmen ist es entgegen dem Sinn eines Schlachtfelds dauer zu zergen.

Du checkst halt garnichts.

2 Likes

Im Startpost des TEs schreibt der TE das er sich für das weglassen des dbs bedankt und gleich darunter bellen die DB befürworter rum! Man man man man man

Was entsteht dann? Ne unendlich lange Diskusion darüber die total unnötig ist.

Noch immer wollen die DB Befürworter nicht erkennen das der DB damals das Grundproblem nicht im geringsten behoben hat aber gleichzeitig noch viel mehr Probleme verursachte. Dewegen versteh ich nicht warum so ein hefiges aufsehen deswegen gemacht wird und rumgeheult.

Man will solo zocken → Sinlgeplaye Game!
Man will nicht questen? Singleplayer Game mit Cheats! Genau das ist das Boosten.

1 Like

Ich finde das neue Tool auf der Beta recht gut; wird vermutlich einen Großteil des Gespame aus den Channels entfernen. Den Dungeon-Finder finde ich persönlich nicht so toll. Ich habe damals in Cataclysm auch täglich den Dungeon-Finder verwendet, um schnell Marken/Punkte, Belohnungen und Gear zu bekommen, und ich habe mich damals auch total daneben benommen, denn immer, wenn ich jemanden in der Gruppe gesehen habe, der wenig dps gemacht hat, hab ich die anderen in der Gruppe angeschrieben, ob wir nicht den Deppen aus der Gruppe kicken sollen, da er nur „400 dps“ macht. Und ja, oft wurden so die Lowies gekickt und instant durch andere ersetzt. Aber nicht nur solche Spieler wurden von mir sofort gevotet, sondern auch Spieler, die am Angang geschrieben haben: „bin das erste mal hier, bitte kurz bosse erklären“. Da hab ich immer sofort ein Vote gegen diesen Spieler gestartet und JA, der flog oft aus der Gruppe raus, bevor der erste Mob starb. Daher weiß ich persönlich, wie die Gruppen im Dungeon-Finder sein können. Ob sich das Verhalten der Spieler heutzutage verändert hat, kann ich nicht sagen; ich werde jedenfalls keine Leute mehr zum Kick voten, sollte der Dungeon-Finder kommen. Aber wer weiß, wie die Mentalität der Spieler abends sein wird, wenn man wenig Zeit hat und alle Daily-Quests abarbeiten möchte. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einzelne Klassen/Speccs auch instant von den Gruppenmitgliedern gekickt werden, wenn sie z.B. keinen PvE Specc/Gear haben. Natürlich würde dies nur Gruppen betreffen, die sich einzeln oder zu zweit anmelden. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich für Quality of Life Features bin (z.B. Dual-Specc, etc.), aber nicht auf Kosten von Meta-Gaming Phi­lo­so­phien (jeder muss DAS machen, sonst KICK).

4 Likes

Und du musst die nach 14 Tagen wieder aufrollen, großes Kino.

Und die Gegener wollen nicht erkennen das gerade im LvL-Bereich der DB für sehr viele Vorteile sorgt, und nicht ein problem hinzukommt.
Oder das die Community auch heute schon auf einem Meta,GDKP,FOTM, trip ist und der DB nicht wirklich noch negativen impact hätte der ist schon da.
Oder dass das neue tool die ach so heilige Kommunikation auch antakta legt aber ok :slight_smile:

Keiner redet davon das er Solo-zocken will - ich zum Beispiel habe ich darüber gefreut mit Gildies gemütlich im DB twink hochzuziehen wie früher. Ist weder Solo noch bin ich deswegen ein A…loch oder?

Ich halte auch nicht von Boosten, aber das neue tool wird es nur noch mehr befeuern :smiley: und nicht nur Levelboosts, Erfolge, Raidclears , Arenaraiting etc. Alles wird zu LK geboosted pass auf. Aber ne die Classic-Com ist ja ne andere wie die retail Com :smiley:

3 Likes

Na dann zähl doch einmal welche auf! Die die ich bis jetzt gelesen habe sind keine Pro Argumente

Deswegen muss der orginal DB umbedingt eingefügt werden? Aha.

Hast ne coole Kristallkugel da.

Gelogen! Der eine tat es mehrmals im Forum!

Falsch denn wenn die XP-Rate so angepasst ist ist Boosten fürn Ar***!
Das andere ist nur ein Problem der Ansicht des Teils der Community.

1 Like

Gerne, und ich sprach vol Levelbereich:

• Dungeons von 1-60 oder 1-70 werden wird, auch durch den Daylie Bonus, gespielt.
  • Ich kann wärend ich für den Dungeon cue nebenbei Questen, Berufe hochziehen etc.
  • Ein Teil des LvL Boosts wird, einfach durch den Fakt, das man auch wieder normal ins Kloster kommt oder Maraudon oder Strath, obsolet.
  • Ich kann mit Gildies cuen die am Ar…ch der Welt stehen

Um mal ein paar zu nennen, du bist herzlich eingeladen die negativen aspekte anzusprechen die der DB im Bereich 1-60 oder 1-70 so mit sich bringt :slight_smile:

Korrekt, denn es gibt einen nicht unerheblichen Teil der sich auf LK gefreut hat mit allem pro und Contra dieses Add Ons.

Da brauche ich keine Kristallkugel, nur wer im neuen tool angemeldet ist darf im LFG schreiben, darüber hinaus braucht es weder ein Hi noch ein Shadow hier um mich irgendwo anzumelden, sondern der Klick auf einen Knopf.
Alle andere Kommunikation herscht genauso im DB wenn man denn möchte :slight_smile:

Nur weil er mal Solo für Dungeons cuen will - spielt er nicht Solo - da sind dann immernoch 4 andere dabei :slight_smile: Und BTW ist im PVE auch in LK der Raid nicht rausgepatch wofür man Gilde und andere Spieler benötigt. Keiner spielt full Solo.

Aber dann ist es doch kein Classic mehr :smiley:

2 Likes

[quote=„Myraliel-everlook, post:523, topic:187491“]
Gerne, und ich sprach vol Levelbereich:

Dungeons von 1-60 oder 1-70 werden wird, auch durch den Daylie Bonus, gespielt.[/quote]

Als ob du zu bestimmen hast wie was gespielt wird!

Kannst auch so jetzt nebenbei! Wenn man aber kein Makro benutzt ist man selbst schuld.

Als ob man jetzt garnicht in diese Dungeons kommt. XD

wow was für ein nicht Argument, das kannst du ohne DB nicht? Wie abhängig.
Komisch ich hab damit ohne DB keine Probleme und ich zock derzeit einen DD und jaaaa im unteren Level-Bereich!

Korrekt, denn es gibt einen nicht unerheblichen Teil der sich auf LK gefreut hat mit allem pro und Contra dieses Add Ons.[/quote]

Was genau hat das denn mit dem Orginal db von damals zu tun? Garnichts !

Da brauche ich keine Kristallkugel, nur wer im neuen tool angemeldet ist darf im LFG schreiben, darüber hinaus braucht es weder ein Hi noch ein Shadow hier um mich irgendwo anzumelden, sondern der Klick auf einen Knopf. Alle andere Kommunikation herscht genauso im DB wenn man denn möchte :slight_smile:[/quote]

Zeig mir wo genau das steht. Und gratulation zu deiner unendlichen Faulheit, genau diese hat WoW schon damals kaputt gemacht.

Hat er aber geschrieben…

Wer bestimmt denn was Classic ist? Auch du nicht. Für mich war es noch nie Classic sondern ein Remake was es auch schon immer war und ein Remake muss nicht so sein wie das Orginal.

1 Like

Völlig am Thema vorbei argumentiert - Herzlichen Glückwunsch

Auch nicht Verstanden worauf ich hinaus möchte - Herzlichen Glückwunsch

Sehr schweirig ja, besonders auf Realms die nicht Everlook oder Venoxis heißen, aber da sind die Spieler ja selbst schuld wenn die da spielen wah? :slight_smile:

Ok ich gebe zu war etwas schwierig ausgedrück, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus wollte also bitte :slight_smile:

Häh, das sich Leute darauf gefreut haben endlich mit dem DF ihre Spielweise zu spielen? auch nicht verstanden was ich meine was?

Einladungen anfordern und vorschlagen : Um die Gruppenbildung zu vereinfachen, fügen wir Features zum Anfordern und Vorschlagen einer Einladung hinzu. Aber denkt daran: Ein kurzes „Hallo“ ist immer lieber gesehen als eine stille, unerwartete Ninja-Einladung!<

Und danke mich als Faul zu betiteln, könnte ich im übrigen zurück geben so schlecht wie du meine Argumente Liest und verstehst.

Wer Solo cuet spielt nicht solo - wie oft denn noch?

Auch hier wieder nicht verstanden - Herzlichen Glückwunsch
Aber ja ich weiß, früher für no change gebrüllt und jetzt alotofchange :slight_smile: Hauptsache es passt unter die eigene Nase - will nicht sagen typisch, aber sieht man sehr oft in der ach so tollen und netten sozialen „classic“ community :slight_smile:

2 Likes

Dir gratulier ich weil du es nicht verstehen kannst!

Das Verstehen ist wohl ehr bei dir ein Problem.

Doch hab ich nur du nich!

Ist das jetzt mein Problem? Nein!

Nö denn es ist so das man keinen DB brauch! Aber wenn man nicht selbst aktiv wird und nur passiv wartest wie es mit DB Standart ist. ← Faulheit

Nö weils dafür Retail gibt! Alternativ WotLK P-Server.

Das sollen Argumente sein? Ja klar xD

Du willst es einfach nicht verstehen!

Verarschen kannst wen anders und die Smilys komplett sparen. Du verstehst ja nicht einmal was Sozial wirklich bedeutet.

1 Like