Das wird doch von Blizzard eh geändert auch ohne DF. Viel weniger Erfahrungspunkte wenn du einen High Lvl dabei hast und das Verhalten der NPCs wird auch geändert damit man die nicht mehr ewig rumkiten kann.
Mache gerade mal ein Feldexperiment. Seit heute Betazugang. 3 Inis bis jetzt mit dem Tool gemacht. In keiner einzigen auch nur ein Wort mit den Leuten gewechselt. Einfach auf „anmelden“ gedrückt. Instant invite. Dat Kommunikation.
Ich habe nichts anderes Erwartet - Ich sehe aber schon die Boostinggruppen die sich in dem neuen tool tummeln werden
3-4 Monate nach release würden wir uns freuen Blizzard hätte den original DF implementiert, das verspreche ich jedem Gegner hier
Normal ignoriere ich solche Posts weil es einfach lächerlich und dumm ist mit Menschen zu diskutieren, die andere Ansichten haben und jeden mit anderer Ansicht direkt dumm anmachen, ich finde es schade, der DF hat eigentlich die nervigste Aufgabe in WoW abgenommen, ebenfalls ist dieser „Sozial Aspekt“ eh nur ein Mythos, Weil kein Mensch außer paar einzelne reden in Dungeons.
Ich finde es schade, dass man hier keinen „guten“ Kompromiss findet.
Meine persönliche Meinung ist ebenfalls, dass in der Merzahl für die „alte“ Generation ein Dungeonfinder oder Dungeonbrowser befremdlich ist. So auch für mich. Ich selbt möchte im Spiel kommunizieren. Ja ich möchte mich über den Chat mit anderen verständigen und so ggf. eine Gruppe zusammenstellen oder einer anschließen.
Das wird natürlich im Bereich 1-70 schwierig, da erfahrungsgemäß mit fortlaufender Addondauer immer weniger Spieler in diesen BEreichen anzutreffen sind.
Ich als DF-Gegner (im Bereich 70-80) bin daher für einen DF im Bereich Level (1-69).
Wie soll die Community auch einen guten Kompromiss finden? Hier rückt doch bis auf wenige Ausnahmen keiner von seiner Meinung ab oder versteht den anderen.
Argumente werden ins Lächerliche oder als Lüge dargestellt etc.
Aber selbst Blizzard, welches Argumentiert hat mit dem classic flair, um den DF nicht zu implementieren findet keinen guten Kompromiss und nimmt ein toll aus Retail, was genauso wenig diesen classic flair (wo er auch immer sein mag) unterstützt.
Nein das tool Unterstützt es eher das nach Meta und GS und FOTM aussortiert wirde, und booster ihre Werbung ohne Spammakro schön verbreiten können - Hui Classic Flair.
Finde ich gut - evtl ab gewisser Phase dan Dungeon 70-80 implementieren und HC völlig rauslassen - so hat man ein nettes tool zum leveln, und endgame weiter wie bisher.
Aber das würde entwicklungsarbeit erfordern - muss man einfach sagen, und classic ist einfach nur eine Cash-Cow, minimaler aufwand maximaler Gewinn für Blizzi
Finde aber auch dass man eine Beta nicht groß als Referenz nehmen kann, dort sind die Leute ja eh nur darauf aus, fix mal reinzuschauen und sich das game anzugucken.
Ich Labertasche würde da jetzt auch nicht groß kommunizieren.
Denke schon dass es Live etwas anders aussieht, bzw hoffe es.
Ich bin unentschlossen, hab in Retail in Moment wenig zutun, CE schaffen wir nicht mehr aufgrund slackerei.
Würde halt gerne schon anfangen, aber auch gerne Fresh starten…