was meinst du mit über ein jahr vor relase ?
Dann sucht man halt ne gruppe im entsprechenden Channel in game - meine güte das kann doch nicht so schwer sein.
Also ich kann nur von meiner Erfahrung aus 17jahren Schurken spielen berichten, dass ich nie auch nur ein Problem hatte eine Dungeon Gruppe zufinden durch all die wow’s und add-ons durchgezogen. Dein „Meta“ Problem existiert nicht.
Im äußersten Fall kann man sich immer noch ne eigene Gruppe bauen, aber da muss man ja Aufwand betreiben. Ist nicht so das Ding bei Mitläufern.
Ich sehe es Recht neutral. Ob der Dungeon Finder nun da ist oder nicht, tangiert mich recht wenig, ich weiß vorher, dass wenn ich nen Dungeon laufen will ich 1-2h Zeit einplanen muss, egal ob mit Finder oder manuell gesucht. Da ist zeitlich kein Unterschied.
Weiß nicht was das ganze gejaule bringen soll. Der kommt nicht. Findet euch damit ab. Sucht nach Alternativlösung oder spielt halt anders.
Wird bestimmt angenehm bei 20 Nachrichten pro Sekunde die in den Chat gespamt werden
Du vergleichst da gerade m+ mit ansteigenden schwierigkeitsgraf mit den popelinis aus woltk? Eine m+ schafft man btw auch nicht meta. Es kommt einfach auf die Stufe und die affixe drauf an wie weit und ab diesem Punkt x muss zwingend char xy her weil er etwas kompensieren kann was die überspitzt Mechanik erfordert. Soetwas gibt es in woltk nicht. Da sind die einzigen voraussetzungen das du Tank und heiler hast und das deine dd’s die nötige dps bringen das der heiler nicht oom geht
Dafür nehme ich halt BulletinBoard (Addon)
Woltk ist gerade erst angekündigt worden. Es gibt noch keine Alpha. Bc bekommt im Juni? Vllt sunwell? Was dann noch 4-5 Monate runtergelutscht wird bis zum prepatch. Mach also ein knappes Jahr bis woltk. Wenn wir dazu noch einen verspäteten Release wie #damals zu 3.3.0 dazu nehmen vergeht mindestens ein weiteres Jahr. Also hätte blizzard locker die Chance ihn noch einzubauen im dem damaligen zeitffnster
Sorry aber sie haben angekündigt das wotlk 2022 erscheint. nix da mit einem jahr.
und sunwell kommt in 4 wochen ca.
Ist das mit sunwell schon bestätigt? Dann entschuldige meine Aussage da war ich noch auf altem Kenntnisstand. Aber in 4 Wochen wäre schon toll dann kann ich meinen lieblingshadow noch etwas Trizen in dem raid. Gut Back to topic. Dann kommt woltk im Herbst. Also halbes Jahr. + 1 Jahr kontent welcher durchlaufen werden muss um dem Stand 3.3.0 zu entsprechen in dem der Browser released wurde sind aber immernoch anderthalb Jahre in denen sich blizz entscheiden kann
Den letzten Raids zu folge ja sind es ca 4 wochen bis er raus kommt da man das ende der 3. season ( 3. mai ) ja bekannt gegeben hat würde es halt passen, ist nichts offizielles zu sunwell - allerdings ist der ptr nie extrem lange
Das find ich schonmal klasse.
als entschädigung bekommen wir in wotlk classic den friseur, obwohl es den friseur erst in cata gab …
Nope der kam mit dem Lich King Pre Patch und den Erfolgen ins Spiel.
Ist es dieses Niveau, das ihr etablieren wollt? Ernsthaft? Aber Leute im DB sind toxic? Ok.
Folgender Vorschlag:
RP- Server = Kein Dungeonfinder (falls ich jemand auf dem Fuß trete sry)
Normale Server = Dungeonfinder
Oder Spieler abstimmen lassen und entsprechen Server mit und ohne DF zur Verfügung stellen.
Umfrage ging da anscheinend raus und wie sie ausgegangen ist kannst du dir ja am ergebnis denken.
Ich erkenne bei der Entscheidung auf den Inifinder zu verzichten keinen wirklichen Sinn.
Gilden können auch ohne dieses Tool eine Gruppe zusammen stellen, wenn sie verständlicherweise unter sich sein wollen, aber für Gildenlose und vorwiegend Solospieler wäre es ein sehr gutes Hilfsmittel, welches schon von Anfang an bei Classik integriert hätte sein können.
Jedenfalls hab ich meinen Jäger bei Classic schon seit längerer Zeit stillgelegt und Spiele wieder Vanilla.
Hauptsächlich deswegen weil ich so gut wie nie eine Gruppe fand.
Sie hätten wenigstens den Finder für den lvl bereich 15-68 freigeschalten sollen.
Twinken sollte meiner Meinung nach leichter gemacht werden.
Finde die Entscheidung auch sehr gut! Ich hoffe, es knickt niemand seitens Blizzard ein!
Finde die Änderung gut.