💋 DANKE für RP-PVE Celebras!

danke senzara! danke fürs mit durchhalten, fürs mit schreiben, fürs mit einsetzen, fürs mit rücken stärken, fürs da sein für die rp-comm. du bist ein ebenso wichtiger teil wie jeder andere von uns und du hast genauso wie alle anderen deinen teil dazu beigetragen, dass es jetzt diesen server gibt. ich freu mich, dir irgendwann auf celebras zu begegnen, mögen die loa mit dir sein.

3 Likes

Hey! Schön dich wieder zu sehen! Darf man fragen wo du dann rumrennst? Denke mal Alli? :slight_smile:

1 Like

Damit wäre der Grund dort anzufangen schon vom Tisch. Es müsste schon ein komplett neuer sein ohne Altlasten. Viele haben halt exploitet und da wäre ein Server ohne Layers enorm wichtig.

1 Like

Als RPler ist es mir sichtlich egal mit welchem Gear die Leute rumrennen und nichts gegen PvEler aber wenn es diese Klientel abschreckt, dann ist das gut für das Klima auf dem Server.

1 Like

Was hat das angebliche Exploiten jetzt mit der achso-tollen RP-Erfahrung zu tun?
Ihr wolltet einen RP-Server und da kommt er (wahrscheinlich)

1 Like

:eyes:

Ui! Dann mal schauen welche Charakter ich in die Pause schicke, behalte und was es neues gibt. :champagne:

Herzlich Dank schon mal :gift_heart:

Es geht nicht ums gear, sondern das viele eben exploits nutzten und so die Wirtschaft sofort im Eimer wäre. Gleiches gilt auch für die vielen 60er die schon alles haben, so etwas würde mich schon stören.

Und ob reine PVE Spieler dort hingehen, bezweifle ich. Da werden wohl nur die RP Spieler spielen wollen, die paar hundert von uns.

gibs dazu nen blue… les drad öfter, dass toschy nicht mehr da ist.

ehrlich gesagt ist mir völlig egal, ob da auch level 60er mit ausrüstung und gold und rohstoffen transen - es gibt nur einen layer auf celebras und wenn die mit ihrem gold was kaufen wollen, dann müssen sie erst mal das leere ah auffüllen :wink:

ob ich ihnen dann was abkaufe, ist dann noch die andere frage - vermutlich eher nicht. ich bin der typ der sich seinen kram mit arbeit statt gold besorgt und viel twinkt und sich damit fast alles selbst herstellen kann. daher ists mir persönlich egal, ob da jemand sein zeug mitnimmt oder neu anfängt.

3 Likes

Großartig!

Den Server gibt es aber nicht wegen der Wirtschaft oder für 60er die schon alles haben, sondern für RPler.

Die angeblichen Exploits mit Gildenbanken voller Mats wurden von Blizz als fake entlarvt, also mal nen bisschen den Ball flach halten und nicht direkt wieder alles schlecht reden. Wir werden sehen, ob es Transfers geben wird. Ich würde aber davon ausgehen.

Da bittö.

1 Like

ja hier: Es war mir eine Ehre! - #175 von Blades-blackmoore

oops - da war ich eine sekunde zu langsam. na egal, doppelt hält besser.

2 Likes

Genau. In neutralen Gebieten können sich Horde und Allianz nicht per Default angreifen. Aber man kann am Charakter Portrait auf PvP klicken und das selber an machen. Dann kann man von Spielern der gegnerischen Fraktion angegriffen werden.
Ich gehe fest davon aus, dass es einige Spieler geben wird, die PvP wegen des nervenkitzel dauerhaft an lassen.

Danke euch beiden :slight_smile:
Sehr traurige Meldung

1 Like

Danke, endlich ein RP-PvE Server.
2 Monate früher wäre besser gewesen. Deswegen hoffentlich mit Transfermöglichkeit.

1 Like

Danke Blizzard! Zum glück bin ich noch nicht soweit gewesen das mir selbst ein 3. Neuanfang trotz 2 20+ lvl chars nicht wehtut.

Die News kamen bei uns immer etwas spät und jetzt ohne CM bestimmt auch nicht schneller. Vielleicht geht er ja auch erst in einer Woche online wie der Spanische der ewig offline da stand.

Naja so verbreiten wir eben die frohe Kunde auf unseren derzeitigen Realms (schade dass man den Realm beim einloggen nicht mehr manuell wählen muss :sweat_smile:) und hoffen möglichst bald umziehen zu können.

Mir egal. Ich habe bislang noch nicht angefangen, von mir aus geht beides.

1 Like

Oha ich dachte bezahlte Servertrans sein schon möglich… naja, wenigstens ist so sichergestellt das nur Leut die es ernst meinen dort hin gehen. Für mich kommt wenn dann eh nur ein Neuanfang in Frage.