💋 DANKE für RP-PVE Celebras!

Es melden sich immer noch Leute, die bisher noch gar nix von Celebras gewußt haben.

Ich denke, daß beide Fraktionen noch ein deutliches Wachstum erleben werden.

2 Likes

Census, Celebras, 00:15 Uhr…

Allianz = 83 online
Horde = 128 online

Stimmt es also doch, daß Allianz hauptsächlich aus Kids besteht, die um die Zeit schon schlafen? :rofl::joy:

Zum ersten mal seit Server-Start mehr Horde als Allianz online.

1 Like

Er ist verschlossen. Wollte mir gerade einen Char erstellen und da steht, es dürfen sich nur Spieler Charaktere erstellen, welche bereits Chars auf diesem Server haben.
Toll … endlich ein deutscher RP-Classic Server und nun ist er zu klein/verschlossen… das ist so enttäuschend.

würd dir das gefallen? tut mir leid für dich - wird nicht passieren. ich war übrigens grad im kloster. mitten in der nacht. random gruppe. horde.

für mich reichen die spieler schon jetzt :stuck_out_tongue:

ab morgen kannst du auch chars erstellen. er ist nur für den ersten schwung an transfers geschlossen, er öffnet bald. oder du erstellst auf einem der pve-server schnell einen stufe 1-char und transt mit dem rüber.

1 Like

Einfach einen Charakter auf einem anderen PvE-Server erstellen und den rübertransen. Dann ist der Server für dich offen und du kannst nen neuen Char erstellen

Nein das würde einem natürlich nicht gefallen immerhin bin ich ja mit allen chars (investierte Zeit und Mühe) dort hin gezogen. Aber deswegen entsteht hier ja auch der fade Beigeschmack das man etwas verwöhnt ist und der LFG channel am “alten” Server mit Ini Gesuche zu geschüttet worden ist, und auf Celebras wenn man Glück hat alle 15 Minuten mal ein Ton im Channel abgegeben wird.

Ich würde es schade finden auf den alten Servern nochmals von vorne azufangen zu müssen nur weil der RPServer schon von anfang an durch geringe nutzerzahlen tot ist bevor er angefangen hat.

Viele Spieler wussten bis gestern nicht mal, dass es Celebras gibt (vor allem die, die bereits gekündigt/aufgehört hatten). Zudem konnten nur Spieler neue Chars erstellen, die vorher bereits Charaktere transferiert hatten.
Vielleicht gibst du den Spielern und dem Server erst einmal Zeit, sich zu entwickeln. Und wenn sich in den nächsten Wochen die Population auf 800 bis (max.) 1500 Spieler einpendelt, dann haben wir genau das, was wir wollen und brauchen - einen kleinen, feinen RP-Server.

Wir haben endlich eine Heimat auf einem

:heart: :four_leaf_clover: :rose: DE-RP-PvE Server! :rose: :four_leaf_clover: :heart:

3 Likes

Census, Celebras, 00:15 Uhr…
Allianz = 83 online
Horde = 128 online
Stimmt es also doch, daß Allianz hauptsächlich aus Kids besteht, die um die Zeit schon schlafen?

Oder es sind Erwachsene wie ich, die früh aufgestanden sind, früh raus müssen und deshalb früh schlafen gehen. Kann also durchaus auch ein positives zeichen sein!

1 Like

Bitte weiter fordern, dass die PVP’ler ebenso die Chance zum Wechsel bekommen!

3 Likes

Ich glaube nicht, dass ihr auf einem PvE-Server glücklich werden könnt.

Aber ich wünsche euch eine Heimat auf einem

:heart: :four_leaf_clover: :rose: DE-RP-PvP Server! :rose: :four_leaf_clover: :heart:

1 Like

Also mittlerweile haben sich ja einige Leute, RPler, artikuliert die gerne auf RPPvE transferieren würden.

Komme nicht drauf wie kann ich transen oder war die zeit fenster zu klein?

Du musst auf Everlook, Lakeshire, Razorfen oder Hydraxian Waterlords sein dann wirst du in der charakterauswahl links unten shop sehen. Dort wird dir dann Kostenloser Charaktertransfer angezeigt.

:exclamation:Celebras, Census von 12:40 Uhr:

Horde = 107 online, davon 11x lvl 60
Allianz = 292 online, davon 24x lvl 60

Ratio H:A = 27:73

:bangbang:Celebras, Census von 14:00 Uhr:

Horde = 131 online, davon 13x lvl 60
Allianz = 331 online, davon 25x lvl 60

Ratio H:A = 28:72

1 Like

jaja… lass mir mal zeit für mein rl - später log ich dann auch ein, dann ist die horde wieder stärker vertreten :wink:

3 Likes

Celebras, Census von 15:10 Uhr:

Horde = 135 online, davon 10x lvl 60
Allianz = 341 online, davon 35x lvl 60

Ratio H:A = 28:72

Das Verhältnis ist seit Stunden stabil.

Ah jetzt bin ich mit kompletten Gefolgschaft drin^^

verhältnis passt doch. viel feind viel ehr :wink: auf beiden seiten sind ca. 10% der spieler derzeit stufe 60, die andern kommen dann schon irgendwann nach. sobald sich da genug hochgelevelt haben, läuft das ganz normal auf hordeseite. von der menge der spieler her reichts jetzt schon für 3 raids.

Als Heartstriker nachträglich eröffnet worden ist, lief es da am Anfang ja auch etwas schleppend. Celebras wird sicherlich eine ausreichende Population erreichen.

Celebras, Census von 17:40 Uhr:

Horde = 142 online, davon 7x lvl 60
Allianz = 388 online, davon 33x lvl 60

Ratio H:A = 27:73