💋 DANKE für RP-PVE Celebras!

Astaroth,

wie kommt es dass du noch posten kannst? Bist du noch nicht transferiert?

Doch aber ich logge auf dem Handy nie aus dem Forum aus und momentan öffnet sich die Charakterauswahl nicht mehr. Ich vermute da ist irgendein Cookie/Cache verantwortlich.

Auf welchem Realm werde ich denn angezeigt wenn du reply klickst?

2 Likes

Lakeshire, scheint echt ein Cookie/Cache-Ding zu sein.

3 Likes

Ja Lakeshire…

2 Likes

Brauchst du ein Taschentuch?

4 Likes

sagen wir so: die dinger sind durchaus nützlich, um dem einen oder anderen den mund zu stopfen - von daher: heb sie auf, es könnte sein, dass ich irgendwann auf dich zurück komme.

schlendert gelassen aus dem thread und denkt sich „gut dass ich jetzt weiss, wo ich notfalls knebel herbekomme, falls die menschenopfer wieder zu sehr rumjammern.“

4 Likes

Ich habe die Aldorianer zu uns eingeladen, um uns zu zeigen, wie kagge wir sind. Laßt RP-Jesus uns Erlösung bringen!!!

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/plaudersofa-641-classic-rp-top-oder-flop/60089/1026?u=mondlicht-transcendence

Man könnte die ganzen OOCler, welche man mit offenen Armen auf den einzigen RP-Server einlädt, damit den Mund stopfen bevor sie anfangen, sämtliche RP-Events mit allen sich ihnen bietenden Möglichkeiten zu stören. Classic hat da glücklicherweise nicht so viele Spielzeuge oder Optionen.

Bitte. Wir sind Atheisten. Man möge uns bitte mit dem Titel „Euer königliche Hoheit vom Aldorianischen Serverreich und Mitglied der RP-Elite, sowie des geheimen Bundes des Serverrates von Aldor und Celebras“ ansprechen. Es reicht auch „Hoheit“ oder „Majestät“. Wir sind schließlich bescheiden.

Oh und bevor die Foren-Polizei kommt: Der weiter oben aufgetauchte Spieler (mit exakt einem Post by the way was für ein Zufall! Es ist bestimmt kein Wegwerf-Charakter der genutzt wurde für diesen einen Post! Nein sowas würde keiner machen!) betreibt aktiven Rufmord gegenüber Spielern der Aldor. Da ist einer Meldung würdig, meiner Meinung nach.

4 Likes

Sorry aber so eine Schimpfwort hier einfügen braucht es nicht auf „unserem“ Server. So ein Verhalten gehört genauso verboten wie eine Null Toleranz Politik. Ich hoffe dafür kriegst du was von Blizzard ab.

Ich habe schon viel Armseeliges erlebt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus und ich habe eine ziemlich gute Vorstellung wer du bist, Herr „nicht-nur-ooc-ein-Troll“. Sieh dich vor! Im Serverforum hast du dich schon einmal fast verplappert.

2 Likes

Die Tatsache das er diesen Post mit einem Charakter gemacht hat, welcher nur einen einzigen Post besitzt, keine Haustiere, keine Reittiere und generell so blank wie nur irgendwie möglich ist, damit man nicht den Hauptcharakter entdecken kann, sagt eigentlich alles aus.

4 Likes

die forenpolizei such ich immer noch. scheint immer in der pause zu sein, wenn ich hier bin. und da totgesagte länger leben, darf er mich gern auch weiterhin „rufmorden“ und wer ihn melden möchte, kann das gern tun. allerdings brauchts dafür mit sicherheit keinen „aufruf“ - die foristen wissen selbst, wann sie jemanden für meldewürdig halten und wann nicht.

3 Likes

Jetzt überlege ich langsam, zur Aldor zu transferieren… „Eure trollische Hoheit“… das will ich auch! :wink:

1 Like

Euro hohe Trollheit.

4 Likes

erstens wurden die nirgends eingeladen und zweitens habe ich noch keine nennenswerte Menge von pösen oder gar störenden OOClern auf Celebras gesehen.

5 Likes

Die Schimpfworte wurden wohl editiert, bei mir waren nie welche zu sehen.

Aber vielleicht sollten wir ein Auge zudrücken, man lässt sich ja vielleicht doch vorschnell zu etwas hinreißen wenn man emotional wird. Dieser Char hatte btw. auch im EU Forum für Celebras Existenz gekämpft.

1 Like

Celebras ist nun offen für alle.

2 Likes

hahaha ja wir die pösen pösen oocler die aufn rp server spielen ruinieren all euer schönes RP… hahaha ich krieg mich nich mehr ein… wir sind eigentlich nur deswegen auf rp server gekommen!

ich mach mir gleich nen Char auf Aldor (moment, dann müsst ich ja retail spieln) und komm dort auch euer „RP“ (ja, die Anführungszeichen sind Absicht) störn…

ahahaha wie leben so menschen ihr echtes leben???

Aaah, du bist also einer jener bemitleidenswerten Kreaturen. Ich nehm dich gerne mal in den Arm und versuche dich zu trösten. Erzähl doch mal, warum du Freude aus Schaden für andere gewinnst?

nur so ein tip: du kannst auch ohne den kauf von bfa auf aldor spielen. mach ruhig, wenn du willst - für rp brauchst du kein addon kaufen.

1 Like

Keine Sorge, das war absichtlich so geschrieben und nicht von Blizzard verändert. Ich halte trolling in jeglicher Form besonders zum jetzigen Zeitpunkt für einen grossen Fehler.

Sind die Gemüter erstmal erhitzt umd die Leute anfangen sich auf solche Weise zu bekämpfen wie der 20er, dann kann man eine friedliche Servercomm vergessen und alles driftet in Extreme ab.

Ich danke dir fürs Bemerken. Das freut mich sehr.

1 Like