Oh…mein…Gott
„PVP-ranken“ kann auf einem leeren Server der dazu noch RP ist deutlich weniger Aufwand bedeuten.
Danke Zuli
Du warst meiner Meinung nach die allerletzte Person die noch aktiv im Thread geschrieben hatte. DANKE DANKE DANKE
Wird auf einem PvE Server ehr schwer werden regelmäßiges OpenPvP zu finden…
Als Schurke / Druide überhaupt nicht schwer.
Flaggst dich selber als „PvP“ und schleichst dich im stealth an questende Spieler und wartest bis dich ein AE-Effekt trifft. Schon ist der andere PVP geflaggt und du hast Ehre 4 Free
ich danke zurück - denn ohne die unterstützung von dir und allen anderen hätten wir den server nicht bekommen. ich war nur das „vorderste pferd“ im x-spänner, der tempomacher. allein hätte ich die kutsche nie bewegen können, es ging nur, weil ihr alle mitgezogen habt
nicht wirklich. hau eine wache in crossroads um - und die hordler umschwärmen dich wie mücken das licht
Du has Tinnuviel vergessen.
weil man keinen Bock hat mit “Gurkentom” oder “Kleiderschrank” ne Ini zu rennen…
“Klei, der Schrank” ist doch wohl ein respektabler Name für einen Goblinrausschmeier in Booty Bay.
Ja genau, du kannst dich entweder selbst PvP flaggen oder wirst es automatisch sobald du einen geflaggten Spieler/NPC der anderen Fraktion angreifst
hm… also da wäre „klein, der schrank“ aber aussagekräftiger
Welcher CM?
@topic: Gratzi an alle RP-ler … es sei euch gegönnt!
Hoch die Tassen!
Greez
Rand
Falls der Server online kommt, freue ich mich für alle Rpler.
Gehabt euch wohl
Und bitte " KEINEN " Transfer erlauben.
Merci :>
Mal im Ernst… falls der Server kommt. Weshalb wird nicht ordentlich vorab kommuniziert?
An die Blauen: ist das eure Art, euer eigener Wunsch, die Kommunikationslinie zu führen? Man bekommt durch Zufall in der Serverauswahl mit, dass ein neuer RP Server eingeführt wird, anstatt das Ihr Stellung nehmt?
An was liegt das? Habt ihr keine Befugnisse? Sind wir es euch nicht wert, dass ihr hier justintime informiert? Oder ist das hier ein riesen Fail und es gibt gar keinen RP Server?
Sorry, aber die Informationskultur ist total traurig.
Die Kommunikationskultur scheinbar auch…
Selbst als wir noch einen CM hatten kamen die Blueposts deutlich später als in den US oder englischsprachigen EU Foren. Ob das Unternehmensphilosophie, irgendeine spezielle Richtlinie für die DE-Foren oder einfach nur ein anderer Grund ist, wissen wir nicht. Abwarten und Tee trinken.
Geduld ist eine Tugend. Hab günstige Winde!
Was erwartest du denn, wenn wir aktuell keinen deutschen CM haben bzw. die Person verloren haben, welche selbst nach Feierabend noch hier unterwegs war um Infos mit uns zu teilen. Man merkt halt spürbar das Toschy fehlt.
anfang des jahres wurden bei blizz 800 mitarbeiter gekündigt. alle aus dem supportbereich. toschy war einer davon, der französische cm ein anderer, das gleiche gilt auch für spanien. es gibt keine kundenbetreuung in europa mehr - nur noch einen cm für den englischsprachigen raum. die informationspolitik von blizz war schon lang nicht mehr gut - inzwischen geht sie richtung „nicht existent“ - erinnere dich an die kommunikation zum thema düsterbruch. da gabs genau 1 interview in irgendeiner gamer-zeitschrift. fertig.
Mir gehts ums Prinzip. Und unsere deutschsprachigen Blauen sind einfach immer 5 nach 12 dran, und weil ich glauben möchte, dass es nicht an ihnen liegt, möchte ich verstehen, warum.
Feedback erwarte ich sicher nicht, bin ja nicht doof. Die Community wird zum Großteil ignoriert. Aber denkt dran Leute, sie lesen alles
Huhu zusammen,
auch hier nochmal kurz: Falls der Server WIRKLICH an den Start geht, kommen Mann und ich zurück.
Auch ohne Servertrans (habe eh alles abgegeben und mir ist es nicht wichtig, wie weit ich schon gelevelt habe.)
Ich bin noch nicht am Tanzen, aber ich summe vor mich hin…warte lieber noch was “Offizielles” ab, ehe ich den Sekt köpfe.
Falls JA, dann freue ich mich, viele von euch zu sehen.
Liebe Grüße, Aileth