💋 DANKE für RP-PVE Celebras!

Japp, aber wenn hier nichts geposted wird oder beantwortet wird, dann wird im Hintergrund 24/7 nach US reported?
Klasse! Wenn das die Stellenbeschreibung ist, fein, wenn die Stelle aber Betreuung und Feedback der User enthält, sollte man dem auch Sorge tragen

wooohooooo!!! ich freu mich! dann stehn wir uns auch mal im bg auge in auge gegenüber :slight_smile: willkommen zurück aileth und familie :slight_smile:

4 Likes

Ich hoffe die bieten einen Transfer an! :frowning:

Hoffentlich nicht. Das führt nur zu einer Überflutung wieder, und die die lange auf RP extra gewartet haben gucken dann in die Röhre :wink:

es gibt keinen cm mehr. es gibt nur forenmitarbeiter, die für die einhaltung der regeln im forum zuständig sind und technische mitarbeiter (customer service = cs) die sich um technische probleme kümmern. ein “sprachrohr” im forum, das kontakt zu den kunden hält, haben wir nicht. nur jemand, der mitliest, verschiebt, löscht, sperrt - und hoffentlich infos weiterleitet.

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch an die Rollenspieler. Ich freue mich für euch. :champagne:

4 Likes

Auch, wenn ich nicht wirklich zur Fraktion gehöre… ich freue mich riesig für “Euch”.
Ich wünsche Euch Spass und viele tolle Begegnungen!

2 Likes

Danke Acti-Blitz :heart:

1 Like

Dass es den Server geben wird, freut mich sehr für die RP spieler und die DE Community im allgemeinen.

Aber ist ein bisschen schade, dass von Everlook jetzt wahrscheinlich alle RP Spieler verschwinden. Wahr schön mit euch. Ich wünsche euch viel Spaß auf eurem eigenen Heimatserver. Wir freuen uns jederzeit, euch Mal wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und es könnte sein, dass der eine oder andere Low lvl RP Ausflug Richtung Celebras stattfinden wird.

3 Likes

Was Trnsfers angeht. Mich würde es sehr überraschen wenn Sie diese NICHT anbieten. Die wollen wegen P2 die Layer weghaben, bringen einen neuen PvE Realm raus, ja er ist RP aber laut erfahrung juckt das keinen wenn er weg will, und dann soll Blizzard nicht tranferieren lassen?

Mir persönlich wäre ein PvP Realm auch lieber, aber zur Not frisst der Teufel Fliegen, also nehm ich den Realm. Hier hoffe ich auf eine belastbare Menge Rollenspieler zu treffen.
Ich persönlich würde nicht transferieren, warum auch. Lieber spiele ich von 0-60 und lerne in der Questohase die Menschen kennen, das bringt mir mehr Spass wie anders herum.

Und nebenbei sei gesagt. Jeder der Transferiert setzt die nicht vorhandenen Serverwirtschaft wieder unter Druck… Er/Sie nimmt Items, Verbrauchsgüter usw mit welches eigentlich noch gar nicht vorhanden ist.
Also wenn jemand kommt mit, die Wirtschaft ist auf den jetztigen Realms kaputt, und dieser Transferiert dann, wo ist der Unterschied?

Ich hoffe inständig der neue Realm kommt vor dem Wochenende und ist von der 1. Sekunde an offen für Charakter erstellung.

3 Likes

Auch wenn ich kein RPler bin, freue ich mich sehr für alle Rollenspieler, Glückwunsch! Auch wenn ich es ein bisschen schade finde, das Everlook wohl in Zukunft um einige Spieler ärmer sein wird, finde ich es großartig, dass ihr endlich eure Heimat findet und wünsche euch viel Spaß!

3 Likes

Das macht mich jetzt auch ein wenig traurig…

Andererseits: Herzlich willkommen auf dem RP Server!

hust
Jeder, der ein Spiel wie WoW spielt, ist letztendlich ein RPler. :wink:

Stimme zu, leider wirst auch Du lernen, dass dies eine bestimmte Klientel im RP Bereich anders sieht. Diese Kategorie Mensch bestimmt, hat immer Recht und maßt sich an, ungefragt anderen Ratschläge zu erteilen.

Ich freue mich riesig auf ein hoffentlich letztes Mal neu starten und leveln und letztlich auf ein virtuelles Zuhause in Classic, aber da sind mir die letzten Monate in diesen Threads schon einige sehr unangenehm aufgefallen… (könnten Aldorleute sein ^^)

Is eben alles kein Ponyhof :smile:

1 Like

Wo bleibt denn nur der Blue Post…?

2 Likes

Danke, nun weiß ich Bescheid. Aber da du fragst… bla bla bla

Danke :slight_smile:

So ich muss nochmal… hab eben schon geschrieben und war noch völlig von der Rolle. Da habe ich alles Wichtige vergessen:

  • Also erstmal danke an jeden Mitarbeiter von Blizzard der irgendwie daran beteiligt war, dass wir diesen Server erhalten
  • Danke separat an Tosch, ich hoffe du wirst uns auf dem Server mit deiner “privaten” Präsenz beglücken
  • Danke an ALLE die bis heute die Fahne hochgehalten und gekämpft haben, dass wir diesen Server erhalten. Namentlich besonders erwähnen möcht ich Zuldarag, Ursik, Tinnuviel, Kraktor und Mondlicht

Ich bin einfach nur… wow… danke! :heart_eyes:

5 Likes

Auch wenn ich es persönlich schade finde, da ichs ganz nett fand hin und wieder ein paar RPlern auf Everlook über den Weg zu laufen, ich gönne euch euren RP Server.

Viel Spaß euch!

1 Like

Freut euch nicht zu früh, auf dem EU RPrealm, ist es jetzt schon relativ leer. Einziger Vorteil ist, das es ein Exploit freier Realm sein wird.

Das könnte mich motivieren dort anzufangen.