Darf gelöscht werden

Sorry, also ich bin raus. Glaub was ihr wollt. Ihr wisst doch sowieso alles besser

Wer kennt die eine Person nciht, die 9 Accounts bezahlt (100€ im Monat) nur um damit im Forum zu trollen.
Denn wären es nicht 9 Accounts, dann könnte man es extrem einfach nachweisen, dass es ein und dieselbe Person ist.

Ja es gibt in diesem Forum so manche Schreiber die ab und an ihren Char wechseln und sich als andere Person ausgeben…

Es ist und bleibt eine Behauptung, ob du nun einen Thread dazu gemacht hast oder nicht.
Hier im Forum ist der Support eh schon kaum noch vorhanden, kein Blizzard-Mitarbeiter würde da mit dir ein Chatgespräch starten und dann mit einer Aussage à la „Die Person ist eh schon bekannt, keine Sorge“ rüberkommen. Einerseits ist die Aussage komplett sinnbefreit, sie hilft dir nicht weiter bei deinem Problem, und da der andere Teil der angeblich gleichen Aussage „diese Charaktere sind ein und dieselbe Person“ lautet, kann man das gesamte Chatgespräch schon als Märchengeschichte abstempeln.
Wenn ein Blizzmitarbeiter tatsächlich in einem offen einsehbaren Chat (ja der kann von jedem anderen Support-Mitarbeiter über gecheckt werden) sowas sagen würde, dann war der nur maximal 1-2 Tage dort und wurde dann direkt wieder gefeuert.
Kein Blizzard-Mitarbeiter würde dir jemals Account-Daten (und wenns eben nur die zu dem Account gehörigen Charaktere sind) sagen. Das Märchen kannst wem anderen erzählen…
Grad wo in WoW die letzten 2-3 Jahre der Support eh komplett nachgelassen hat, auch ingame. Da würde niemals ein Mitarbeiter so einen Chat mit einem Spieler starten, wenn andere seit Monaten auf die Beantwortung ihrer Tickets warten.

ach… weiter oben war es noch:

Woher weißt du denn sonst, dass es ein und dieselbe Person ist, wenns der Support dir nciht angeblich gesagt hat?
Denn:

on topic: „What the hell happened here?“-Meme hier einfügen.

Wieso löscht man seinen Eingangspost UND alle weiteren Kommentare von sich dazu? Da hat sich wohl jemand ordentlihc auf den Schlips getreten gefühlt.

2 Likes

Wie gesagt, ihr wisst ja alles besser. Nur weil ihr fest glaubt die Erde sei eine Scheibe, ist sie dennoch eine Kugel.

Aber ja, ich hab nichts besseres zu tun, als grundlos sowas zu behaupten. Muss echt Langeweile haben und wollte nur Aufmerksamkeit. Und die bekam ich, weil ihr darauf rein fiel. Aso Seid so schlau und ignoriert mich troll

ich behaupte dann halt mal einfach frei heraus, dass du und der TE ein und dieselbe Person seid.
Da es so schwer nachzuweisen ist, kannst du nciht sagen ich lüge. Und nur weil du sagst es wäre nicht so, hab ich dennoch recht, denn deine Meinung dazu zählt für mich nicht.

ach -hier- das Sarkasmusschild vorstellen, falls es nicht offensichtlich genug ist.

5 Likes

Nun es ist eine sache etwas anzuzweifeln und eine andere zu behaupten, dass etwas nie so sein könnte, weil die eigene erfahrung etc anders ist und man einen als Lügner darstellt. Aber ich verstehe, was du sagen wolltest.

Ach so …
Also wenn jetzt [insert random number] ankommen und das gleiche berichten ist es trotzdem nicht legitim weil Erfahrungen können anders sein? Komm das glaubst doch wohl selbst nicht. Wenn sagen wir 10.000 Leute ankommen und das gleiche aussagen in der Hinsicht kann man nicht als einziger ankommen sagen „Ich hatte das aber so und das war so“. Da ist doch klar das die eine Aussage angezweifelt wird.

Wo hat man das den bitte gemacht?
Es wurde nur gesagt das es sich so nicht zugetragen haben kann weil Blizzardmitarbeiter die Anweisung haben keine anderen Personenbezogenen Daten oder Accountdaten herauszugeben, auch nicht ob Char X zu dem Account von Char Y gehört.
Das jetzt so zu drehen das man dich als Lügner sieht, ist auch verkehrt.

2 Likes

Wie bereits angenommen. Einfach nur eine Behauptungen/eine Unterstellungen rausgehauen ohne den kleinsten Beweis.
Es wird einfach was angenommen und es dann als „muss so sein“ deklariert.

Mein Profil sollte auch auf Privat sein. Habe ich nun auch was zu verbergen?

5 Likes

Die lernkurve was deine Posts angeht ist erstaunlich flach.
Erst haust du Behauptungen raus die du nicht beweisen ksnndt/willst und im Anschluss kommt wieder die Mitleids/Opfer Tour.

Und das alle außer dir im Forum eh Böse sind, hast du ja auch schon in mehreren anderen Beiträgen bewiesen.

Ich hab dir da auch schon mal den Rat gegeben dich aus dem Forum fern zu halten wenn dich etwas triggert. Aber hier hast du dich durch deine Aussagen selbst den anderen zum fraß vorgeworfen

2 Likes

Manchmal Kann man echt davon ausgehen das du ein Aufmerksamkeitsdefizit hast.

Beitrag reinkommen> Behauptungen aufstellen> keine Beweise liefern> beleidigt abziehen.

Masche aus mehreren Beiträgen in denen du gepostet hast.

Klar sag bescheid:)

Screenahots kann man problemlos faken. Und warum sollte man glauben das irgendjemand wegen einen weinerlichen rnd sein job riskiert

2 Likes

Du solltest mit deinen Unterstellungen aufpassen. Du kannst nicht mit Sicherheit sagen, ob diese User wirklich die selben sind und es wirft ein schlechtes Bild auf dich, wenn du nun - in meinen Augen wild - mit so etwas um dich wirfst.

Und was das hier angeht:

woher nimmst du diese Info? Ich stimme auch hier und da den Aussagen einer Person im Forum zu, dennoch würde ich nicht so weit gehen zu sagen, dass ich mit diesen befreundet bin. Nur weil man eine Handlung/einen Sachverhalt ähnlich bewertet, ist man nicht direkt befreundet und steckt auch nicht direkt mit diesen unter einer Decke.

6 Likes

Warum haben die dann nicht ihre profile versteckte wie von dir behauptet.

Geht also weiter mit den Lügen.
Und nur weil du sagst es sind die selben ist es kein bewies.

Ach bin ich das? Dann weist du mehr als ich. Eine weitere Lüge.

Woher willst du wissen, dass es dann auch jene Personen sind, mit denen du Kontakt hattest?
Ich seh es schon kommen… *stellt schon mal Popcorn bereit * :popcorn:

1 Like

Der Zug ist bereits abgefahren. Ich kann den Herrn nichts mehr abkaufen nach all seinen (unbewiesenen) Behauptungen.

Ich glaube ich muss mal meinen Razorfen Charakter im Forum aktiv benutzen.

7 Likes

Nice namecalling

1 Like

Ja, true. Es ist halt schon bezeichnend irgendwie, dass er scheinbar hinter jedem Char eine Verschwörung gegen sich wittert bzw scheinbar denkt, dass alles ein und die selbe Person ist. Fing ja bereits an mit „Der User kennt mich definitiv aus einem anderen Spiel und hat mich hierher verfolgt!“

Ich hab auch einen Char auf Razorfen, sind wir dann am Ende auch alles eins? :shushing_face:

6 Likes

Hab da sogar zwei… dann wird’s aber langsam unübersichtlich :melting_face:

3 Likes

[quote=„Lazailhunt-blackhand, post:64, topic:211244“]

Ich kann mir einen machen dann sind wir die borg

1 Like

Und ich dachte diese Person hätte aus dem einen Thread über Forenkultur gelernt, wo wir über Tage diskutiert haben… scheinbar lag ich da wohl falsch.

4 Likes