One Love!
Das war schon nach dem Thread im Kundendienst so
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
One Love!
Das war schon nach dem Thread im Kundendienst so
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Wir sind doch alle eins. Agent Smith
ok hier ist der screenshot: und nun hört auf mir dinge zu unterstellen, dass ich lügen würde. ich hatte vor monaten ein ticket wegen dem spieler geschrieben, weil er mich ständig angefeindet (kennt mein spielername aus nem andere game) seitdem ich wieder wow spiele, feindet er mich im forum mit mehreren chars an. der support hat keinen namen genannt, aber das ticket ging um den spieler hier. ziemlich mies von euch zu behaupten, dass ich lügen würde, wenn ihr die wahrheit nicht mal kennt.
https://i.imgur.com/vmmT8yG.png
es gibt viele trolle hier, die einen allerdings auch mal helfen. daher sei ihnen verziehen. motto - augen zu und durch
dann gibts die trolle die im RL nichts zu sagen haben und hier mit zich chars ihr ego aufbauen müssen. denen sei nicht verziehn, die verdienen allerdings mein mittleid.
hm, was sollte ich da sehen? oder bin ich zu blöd den link zu öffnen
jop
geht es jetzt?
https://i.imgur.com/vmmT8yG.png
Und was beweist das?
Wenn ich dir alle Leute aufzählen würde, auf die diese Beschreibung passt (mich eingeschlossen) werde ich heute nicht mehr fertig
sorry, aber ihr dreht es ja immer alles so, wie ihr es braucht. erst wollt ihr einen screenshot, dann hab ich nach langem weigern es gepostet, jetzt zweifelt ihr es weiter an. ihr wollt unbedingt, dass man das ganze ticket postet. aber dann hieße es wieder, dass man sowas gar nicht hätte posten dürfen und das namecalling wäre. egal was man macht, es kann für euch nur alles falsch sein.
es ist mir eig. auch egal, ob ihr mir glaub oder nicht. ich wollte nur sagen, dass es bei der person normal ist, dass sie ständig unfreundliche / gemeine posts macht. mehr nicht. wollte jetzt kein drama draus machen, aber ihr habt immer auf einen screenshot bestanden, dass ein gm so eine aussage gemacht hätte
Manche kommen halt nicht mal mit Kontra klar und rennen dann heulend zu Mami
Komische Ausdrucksweise für einen GM Aber das beste ist auch „Abgesehen“ in den Anführungsstrichen. Weiß ja jeder was das bedeutet^^
Sollte das ein GM so geschrieben haben dann freut der sich sicherlich nun eine auf die Finger zu kriegen für „eigentlich darf ich nicht aber tu es trotzdem“ xD
Jaja diese Leier hört man immer wieder auch bei dir und dann wird es doch eines…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
So oft, wie du mir Liebesbriefe in Discord schreibst, hast du es sicher auf mich abgesehen !
Mist, erwischt
und wo beweist dieser Screenshot jetzt, dass Vacancy auch gleichzeitig Videns und auch Mederl ist?
und was ist würde ich das ganze ticket posten? dann würdest du zu den leuten gehören, die wieder jammern würden, dass ich das hätte gar nicht posten dürfen. alles was ich mache kann nur falsch sein. die person weiß selbst am besten, ob sie es ist oder nicht. und wenn blizzard daran zweifel hat, können die es selbst nachprüfen.
wenn man sich im öffentlichen forum daneben verhält, dann dürfen andere das verhalten auch kritisieren. es hat ihn ja keiner gezwungen, mit mehreren chars leute blöd anzumachen, was sogar gegen die regeln ist
sie haben post
Es ist auch gegen die Regeln zu trollen , hält dich trotzdem net davon ab
man lernt halt von den „besten“ hier
es ist für mich kein trollen leute zu kritisieren, die anderen böses schreiben. aber heutzutage sind für manche leute sowieso gleich alle trolle, nur weil einem ihre meinungen nicht passen. und wenn ich mir deine vielen kommentare zum post Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme? anschaue, bist du nicht besser
Und wieder eine Unterstellung nein würde ich nicht, weil mir das ziemlich egal ist, ob ein GM das sagen darf oder nicht.
Du solltest ech ein bisschen an deiner Art der Kommunikation arbeiten und aufhören, ständig hinter allem und jedem das Böse zu sehen.
tut mir leid. ich hab eben viel schlechtes erlebt. im netz und auch im real life. hab schon paar mal im forum gesagt, dass ich seit vielen jahren depression hab. wegen anfeindungen, mobbing, diskriminierung. und daher oft das negative sehe. und leider tragen viele unfreundliche posts im forum nicht dazu bei, dass man seine sicht auf die welt ändert. wenigstens entschuldige ich mich für mein verhalten, was andere nicht tun
Das Ding ist: es ist „nur“ das Internet bzw in dem Fall hier das Forum. Der einfachste Weg ist, auf Provokationen und Getrolle einfach nicht einzugehen und es zu „überlesen“.
Natürlich geht einem das Getrolle hier gerne mal auf die Nerven, ich hab auch ein paar User, die mir auf die Nerven gehen. Aber dafür gibt es ja die Ignore Funktion einfach alles drauf werfen, was dir nicht gut tut und entsprechend dann auch nicht mehr darauf reagieren „müssen“.
Aber du tust dir halt selbst absolut keinen Gefallen damit, wenn du hier um dich schlägst und dabei eben auch welche triffst, die dann je nachdem wirklich helfen wollten. Und je mehr du dich aufregst, desto mehr erfreuen sich die Trolle daran. Wenn du merkst, dass du nicht weiter kommst oder es zu viel wird: einfach das Forum schließen oder den Thread stumm schalten.
Hab nirgens gesagt, dass ich freundlich bin. Es gibt hier im Forum bestimmte Leute, die so verdreht Ansichten haben, dass es diese nicht wert sind nett zu sein.