Darf geschlossen werden

Es wird auch niemand meckern, wenn jemand einen Schnupfen ausspielt, aber es gibt Grenzen. Und die Schlafstörung hat auch kein schockierenden Bilder ihrer Schlafstörung im Flag, die jeder 10-Jährige, der das Spiel genauso spielen könnte, anklicken und sehen kann. Die sehen schon genug abartigen Scheibenkleister, da muss sowas nicht auch noch dabei sein. In einem FSK12 Spiel.

Das passiert nicht erst seit gestern, sondern schon seit ca 12 Jahren. Aber das kannst du ja nicht wissen, da du erst seit… wielange? 2 Jahren? auf Aldor bist.

hekhekhek

Sport ist keine Freizeit? :eyes:
Und doch. Kann man. Wir sind seit 10+ Jahren hier. Du nicht. Wir wissen von was wir reden. Du nicht.

2 Likes

Stimmt auch RP ist eine Form von Leidenschaft die man ausleben kann. Man kann aber auch keine Tuniere damit gewinnen, man quält sich nicht dafür, man schläft nicht nachts mit Muskelkater und ist im Eimer. Es ist nicht vergleichbar, man kann da selbt von jemanden was lernen der jetzt 10 Jahre GTA Rp gemacht hat zum Beispiel. Klar haben die dort andere regeln und viel läuft über Voice dennoch gibt es so paar Punkte die auch im WOW Rp nicht schlecht wären. Wie zum Beispiel Supporter, Schusscalls und allgemeine Regeln. Wenn es hier Allgemeine Regeln geben würde zum RP gebe es weniger von diesen Missverständnissen hier.

Interessant dann belasse ich das Thema ^^

1 Like

Also unernste aka lustige Dinge wie Magersucht sind ok?

Magersucht und Pädophilie sind beides Krankheiten die einer Therapie bedürfen.
Dass unter der einen unschuldige Kinder und unter der anderen „nur“ der Betroffene (und sein Umfeld) leiden ändert nichts an dieser Aussage.

Du teilst ein in ernste und unernste psychische Krankheiten.
Du hast selbst Grenzen für das was vertretbar ist, machst dich über die von anderen aber lustig.

WTF

7 Likes

Hier wird etwas äußerst diskussionswürdiges im RP ausgespielt - warum sollte das nicht ins Forum gehören?

3 Likes

Dann wäre eine einfache Lösung wenn sie das Bild wegmachen würde?

Sollte schon 3 Jahre sein, aber jeder hat seine eigene Zeit wann und wie viel man vom RP lernt. Man lernt im Prinzip immer dazu ! ^^

Die Rede war von Wettkampf Sport.
Auf den Zweiten Satz reagiere ich recht Stumpf jetzt. (Entschuldige dafür) Na und? Es gibt auch leute die noch länger da und in meinen und auch anderen Augen nicht gut im RP sind. Jeder Mensch braucht seine eigene Zeit zum lernen.

Nie gesagt das Magersucht „Lustig“ ist.

Magersucht und Pädophilie zu vergleichen ist in meinen Augen sehr Krankhaft. Das eine ist eine Psychische Krankheit die man heilen kann. Pädophilie sind von Geburt an Krank, man kann es Therapeutisch zwar behandeln aber NIE heilen. Diese Menschen sind einfach leider Krank.

Ich weise diese Unterstellungen zurück! Unterstellungen sind ein journalistischer Trick. Diese dürften in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Sie hätten mich anders befragen müssen…

Ach lass ma das :joy:

1 Like

Wäre es.
Abgesehen davon war das mit der Magiepumpe ein bisschen übertrieben, aber das ist meine persönliche Meinung und muss nicht beurteilt werden.

Hoffentlich.
(Wer, wie, was. Wieso, weshalb, warum.) Denn wer nicht fragt bleibt dumm!

Nein, der Vergleich war einfach ein Fitness-Amateur, der einem Fitness-Profi die Grundsätze vom Training beizubringen versucht.
Wärs andersherum nicht irgendwie… angebrachter?

Die sollte man sich aber nicht zum Beispiel nehmen.

1 Like

Du bist einfach nur ein Troll. … wie fünf Meter Feldweg.

Ich rieche hier Vorsatz um Aufmerksamkeit zu generieren. Am besten man blendet solche intelligenzimmunen Leute aus die den Schalter für den Pc finden und es schaffen sich hier ein zu loggen um Braunkack IC wie OOC zu fabrizieren.

Meine 2 Cent dazu.

Schleimliebe geht an meinen Meister raus :hearts:

2 Likes

Entschuldigung aber Magersucht ist in keinster Weise mit phadofil, vegewalt. Selbstmord O.a vergleichbar

Magersucht sieht man in gyms ständig

1 Like

Dann haben wir ja eine gescheite Lösung gefunden ! Man weißt sie einfach darauf hin das Bild zu entfernen. Aber da wieder wichtig „Freundlich“ und mit Feingefühl arbeiten. Da der/die Spieler hinter Kastrell auch sehr schnell Impulsiv reagieren kann. Weiß ich selbst aus der Erfahrung heraus. ^^

Das mit der Magiepumpe kann ich schwer Beurteilen, deswegen enthalte ich mich da neutral. :smiley:

Richtig, wichtig ist dazu solche tipps auch noch Positiv jemand zu geben, der ton macht oft nunmal die Musik. Und da man kein Voice benutzt umso mehr hier.

Jap aber das Prinzip was ich meine wurde ja verstanden. :muscle:

Noch nie einen in Fitnessstudio in meinen ganzen Jahren gesehen. Kann wohl daran liegen das die Menschen ein harten Komplex haben ihren Körper allgemein zu Präsentieren. Aber bei jedem Studio ist es ja anders mit auch anderen leuten.

Ich sehe oft eine die so rumlauft und ständig auf dem Crosstrainer herumtrainiert. Nicht die gleiche. Aber auch ein Mann. Der Magersüchtige ist. Der hat zusätzlich eine Hautkrankheit der immer vollvermummt mit orangener Motorcrossbrille trainiert und extrem dünn ist als Mann trotz schwarzer kaputzen hoodie

1 Like

Himmel, Herrgott nochmal.
Ich hab auch nicht gesagt, dass eine Magersüchtige genauso arm dran ist wie ein Vergewohltätigungsopfer. Ich hab nur gesagt, dass ich das im open-RP nicht sehen will.

Abgesehen davon… warst du schonmal im Gym? Hab da noch nie eine/n Magersüchtige/n gesehen. Da bereiten mir eher die Anaboliker-Proleten Sorge.

Soweit ich weiß hat sie ihren Fehler bereits erkannt

4 Likes

Ahh okey Interssant, also es ist ja eine Allgemeine Krankheit und keine „Frauenkrankheit“ was oft leider weitergegeben wird. Ich finde aber auch Männer sollten damit offen umgehen.

Wie kommt man immer wieder auf den Stereotyp „Prolet“ ?

Klar gibt es den einen oder anderen der am Stoffen ist aber es sind nicht immer diese Stereotyps. Auch viele Gebildete Leute unterwegs, außerdem gibts auch den einen oder anderen der extrem Breit und nach Anabolika aussieht aber nicht am Stoffen ist. Wie ist das möglich?

Genetik

Das ist schön ! :sunglasses: :muscle:

Also so langsam benötigt der Titel eine „Triggerwarnung“ oder ein allgemeines Warnschild,

Übrigens ist das keine Aussage aus Bösartigkeit, Mobbing oder sonst welchen Gründe bevor da die Stimmen wieder laut werden sondern eine schlichte Tatsache

Natürlich, fast wöchentlich sieht man welche. Auch extrem dicke Leute die trainieren, mehr oder weniger. Wenn ich auf einem Bauchtrainer das Gerät nur 5 cm weiter „,bewege“ ist das leider kein Training

Aber außerhalb des gyms sieht man in der Tat selten Magersüchtige.

"Geritzte"Leute sieht man auch oft. Meist jugendliche. Ich dachte in einem Extremfall ob das tatoos sind, bis ich sah der ganze arm ist komplett linienfomig vernarbt

Wenn dich als übergewichtige oder einfach untrainierte Person das bereits fordert, dann ist genau das dein Training.

4 Likes

5 cm weit auf 5 kg der untersten Stufe. Bei der Körpermasse muss allein durch das Gewicht mehr bumms sein

Die Frau war schon extrem dick