mir gehts nur um die items die im pve gut sind.
So wie ich das sehe sind deine Beiträge ja scheinbar auch nicht gerade besser als meine.
Vielleicht solltest vor allem du mal wieder nach Retail reinschauen? Ist das außerdem deine Antwort zu allem?
Schau mal in die anderen Threads. Der Umgang der hier gepflogen wird ist mittlerweile um einiges salziger als der in Retail.
„DiE aCh So ToLlE cLaSsIc CoMmUnItY.“ - ist eine Community passend zu 2020 wie jede andere. Und absolut nichts „Besonderes“.
Oh Hallo Varía, wieder alles gut ? Hatten ja am Sonntag gegen eure HS-WSG-Premade gespielt …da hattest du ja dein 9 min Game
E: könnte aber auch bald 15 min werden wenn sie die Killehre buffen
PvP macht in Retail noch weniger Spass als hier…habs gestern mal versucht.
Mit einem Char der seit Classic release nicht mehr gespielt wurde siehst du in den BGS keine Sonne mehr, da kann ich gleich mit Wattebällen schmeißen. In classic kann man auch mit nicht BiS Gear noch leute töten wenn man es gut anstellt…
Hallo :> Weiß nicht welches Match das war, entweder eins, wo du random warst, oder eines, wo wir euch haben rushen lassen :>
Ach das war total abseits des Topics hier. Tut mir leid…
Was Classic angeht vermisse ich meine 8+ Stunden Alteractal rumgezerge damals. War ganz witzig.
Man hat einfach nur gekämpft wie bekloppt… Ohne dabei einfach nur „effektiv an Ehre“ zu kommen.
Das war Nebensache. Zumindest für die Meisten.
Hört sich wie ein ECHTES AV an und nicht dieses Fake- „5 Minuten nach unten reiten und ein kleines bisschen PVE“ -BG wie es momentan viel zu häufig im AV vorkommt …
Ja, Zeiten ändern sich aber nun mal, nicht nur in der Games-Mentalität. Je weniger Zeit man selber zur Verfügung hat desto kostbarer wird diese, also je effizienter desto besser (für einige).
Aber so ist man doch am effektivsten mit Ehre farmen…
Habe damals mit wotl aufgehört und habe auch nicht vor, mir Retail anzuschauen.
Ich mag diese Gleichmacherei nicht, ich mag keine täglichen Aufgaben, ich mag keine mount- und pet-Sammelorgien und ich bin keine Modepuppe, die dieses ganze transmog und Frisuren-pimp Zeug braucht.
Habe nie behauptet, dass das Forum in Vanilla voll mit Schmusekätzchen war, da ging es teilweise härter zur Sache als hier jetzt.
Die in-game Community mochte ich aber gerne und mag sie auch heute in Classic.
Mehr Kommunikation, nicht aufs Knöpfchen drücken und in irgendeine anonyme Gruppe geworfen werden.
Sinnbild von allem was falsch läuft im PvP, ließ Mal wofür die Abkürzung steht.
genau wegen leuten wie dir musste blizz erst etwas unternehmen!
geh einfach on und spiel aber bleib dem forum besser fern xD
Da bin ich ganz bei dir.
Vielleicht habe ich mich auch mal wieder im Ton vergriffen in der letzten Zeit. Das tut mir leid.
Was ich in Classic wirklich liebe sind diese kurzen Momente der „Menschlichkeit“ die man hat, wenn man jemanden vor dem sicheren Ableben rettet. Als Paladin hab ich das immer gern’ getan.
Das Forum ist echt mittlerweile total daneben. Ingame ist es natürlich anders. Wo in Classic zumindest noch miteinander geschrieben wird, hat man in Retail absolut keine Kommunikation.
Varía, wenn Bug-Pulls für dich ok sind und du dich eh nicht so wirklich an die Regeln hälst, dann kauf dir einfach nen fertigen Account, dann kannste dir sogar das Que’n und das Reiten sparen.
Dank Leuten wie dir, und nun lassen wir mal außen vor ob es ein Troll ist oder nicht, wird jeder PVP Rang absolut wertlos. Jeder der irgendwann sagt „ich hab Rang 12+“ wird sich immer unterstellen lassen müssen das mit PvE-Runs aufs AV, Bugpulls und Que-Exploit erreicht zu haben.
Naja, spielst du normale AVs oder Random AVs wirst du nicht über Rang 5 hinauskommen. Also…?
Doch, wenn die ganzen Exploit-Kids, Buguser und PvE-Heros damit aufhören würden sich irgendwas holen zu wollen, wozu sie unter normalen Bedingungen zu schlecht wären.
Du kommst auch nicht weit … wenn du mit instant invites soviel Zeit durch sinnlose postings versaust.
Keine guten PVE Items für dich. Rang 11+ ist so nicht machbar
Zum Glück bestimmen du und deine Mitspieler wie schlecht ihr sein müsst und wie ihr zu spielen habt, damit ihr welchen Rang auch immer erreichen könnt. Witzigerweise wird der hotfix euch alle gleich hart treffen
ich mach nur 10, der grind ohne apes disc ist sinnlos
Wenn man keine Zeit hat sollte man einfach aufhören statt zu versuchen den Leuten die noch Spaß am Spiel haben, diesen durch dämliche „effizienzwünsche“ kaputt zu machen.
Es gibt ein Spiel das trägt den gleichen namen wie dieses, nur ist es auf Leute zugeschnitten die keine Zeit mehr haben und auch keine investieren wollen. Heißt glaube ich World of Warcraft: Battle for Azeroth oder so.
Niemand wird gezwungen Classic zu spielen.