Mal wieder ein klassischer Nid und seine ach so tolle WSG premade grp xD
Einer der besten Trollbeiträge im Forum seit langem.
Gut gemacht, ich sehe dein fettes Grinsen im Gesicht und den Schaum vor den Mund der die diesen Post ernst nehmen.
Find ich gut, weitermachen!
Danke! Wunden Punkt getroffen.
Niemand wird gezwungen, Classic auf eine bestimmte Weise zu spielen.
Ich gehe kein rnd wsg …aber nach rushen lassen sah es für mich auch nicht aus
… aber naja lasse ich mal so stehen
Hast dir ja immer noch keine Eier wachsen lassen @Forentwink … komm zeig dich
Von mir aus könnt ihr von mir halten was ihr wollt
Komisch, dachte bei Hobbys und Spielen gehts um Spaß und nicht um irgendwas per Hour… muss mich wohl getäuscht haben
Bist du neu in MMORPGs?
Du bist von Frustration zerfressen und scheinst die Dinge nicht mehr richtig einzuordnen.
Ich selbst Spiele Horde und die Premades die gut sind, und Drek rushen, nehmen auf dem Weg dahin die Hordlinge komplett auseinander die versuchen Sie zu verlangsamen.
Magier werden geschildet, Bomben alles weg, und die Heiler werden von den Melees geschützt.
Wer Rank13 erreicht, der hat es auch verdient und es war nie anders.
Wer Rank13+ erreichen will muss über Wochen hinweg länger und härter dafür „arbeiten“ als jeder DAX Konzernchef.
110+ Stunden pro Woche grinden ist eine Leistung, egal ob man dabei nur PvE macht oder nicht.
Und wenn es dir um puren Skill geht spiel doch Retail WoW PvP da wird doch alles angeglichen. Wieviel Rank1 Gladi Titel haste denn?
Naja, wenns zu lange dauert, droppen wir die Flag.
Dachte gerade bei euch ist die Motivation höher wenn ihr gegen Luci Horde spielt …schade eigentlich wir freuen uns immer bekannte Namen zu lesen.
Nein, leider nicht. Uns gehts eig eher um die 7 Min Matches in WSG. alles andere wird ineffizient, da keine kill-ehre. :S
Also wollt ihr nichtmal in WSG PvP machen verstehe ich das richtig ?
rein, 7 min randoms farmen, raus.
Ziemlich traurig…und sowas nennt sich dann PvP Stammgruppe…
guter Mann/Frau, immer rein mit den Sprit ins Feuer.
Selten so gut im Forum unterhalten worden.
?
PvE „Raidgruppen“ versuchen doch auch die „Arbeit“ so schnell wie möglich zu schaffen.
Zieht der Raider sein Gear aus um es schwieriger zu machen oder holt er sich zusätzliche Worldbuffs um es leichter zu machen?
Die hohen Ränge schaffst du nur wenn du so effizient Ehre farmst wie möglich, ansonsten gehst du leer aus, weil es genug Leute gibt die es so effizient machen wie sie können.
Das hat nichts mit gut/schlecht/traurig/arm zu tun sondern nur mit Zeiteffizienz.
Es geht nicht darum möglichst viele Gegner zu töten sondern um möglichst viel Ehre zu machen.
Wenn du Gold farmst, machst du das doch auch so wie es am effizientesten ist oder killst du nur Level 10 Hunde „weil das noch das echte grinden ist“ und alles andere ist „kein richtiges grinden“?
Mhh …ja ist es …aber ich glaub ich werde bei solchen Kandidaten unsere ethischen Regeln in der Gruppe in Zukunft aussetzten
…und sowas haben wir wirklich
dann seh ich schon den nächsten bugfix samt bannwelle anrollen. viel spass in deiner spielpause
Jo, weil auf Horde maximal 15 Hordler in die Allianz reinrusht, dazu unkoordiniert. Wo ist da die Kunst, den Zerg zu gewinnen?
Geht so.
Wenn man keinen Bock hat auf PvP, warum spielt man dann PvP Ranking? Das ergibt keinen Sinn. Ich streich mein Wohnzimmer auch nicht grün, obwohl ich es lieber blau hätte.
Jaja, die Items, jaja