du musst eine quest machen, bekommst das trinket und kannst es pro rufstufe bei den stormpike aufwerten lassen. der rückruf funktioniert von beginn an bei allen trinkets gleich. nur die boni werden dann besser - am ende regeneriert es 8 hp pro 5 sekunden. ist von imba also weit entfernt
Das stimmt. Aber die Möglichkeiten sind bekannt und werden vom Entwickler bestimmt. Innerhalb dieser Spielregeln kannst du tun was du möchtest.
Man muss sich schon für sehr wichtig halten, wenn man glaubt das seine eigene „Art“ zu spielen sei besser oder wichtiger ist als die seiner Mitspieler und deswegen ins Forum geht um nach Anpassungen zu schreien die einem selbest mehr in den Kram passen.
Vorallem wenn man weiß das dies Classic ist und daher eben auch auf Werten beruht die vielleicht nicht mehr mit denen übereinstimmen, die „moderne“ Spieler heutzutage so zu schätzen gelernt haben.
Kurz gesagt, deine „Spielmentalität“ ist nicht das Problem vom Spiel, sondern das Problem von dir.
Ein Beispiel: Wenn du keine Zeit fürs Kino hast, rufst du auch nicht beim Kino an und verlangst, dass sie wegen dir die Vorstellung um 30 Minuten verschieben. Es gibt immerhin noch mehr Leute die sich die Zeit dafür eben genommen haben.
dachte du magst maggi? geht doch schnell und hat alles drin, was man braucht. sollte eigentlich genau dein geschmack sein. ist sozusagen die pve-variante von suppe
Außer zur Vorspeise ist eine Suppe ja auch nicht gut.
maggi kann man sehr vielseitig einsetzen - auch zum würzen von sossen, braten und ähnlichem. aber ja - wer nur die abgespeckte variante von av kennt, kennt vermutlich auch nicht die einsatzmöglichkeiten von maggi.
Du siehst das aus der völlig falschen Perspektive.
Die Premades wollen kein PvP machen weil Sie kein PvP mögen - sondern weil es keinen Sinn macht.
Die Spieler wollen ranken. Nichts Anderes.
Wenn Angeln Ehre geben würde, würden die Spieler angeln.
Wenn Spieler gegen Spieler „richtiges PvP“ mehr Ehre geben würde, würden die das machen.
Du und viele Andere verstehen einfach nicht, dass Rank14 nur zu schaffen ist wenn man mehrere Monate am Stück so effizient wie möglich Ehre farmt.
Keiner dieser Spieler kann etwas dafür wie Alterac ist. Keiner.
Die Leute müssen den Weg gehen der am Effizientesten ist.
Würde Warsong oder später Arathibecken mehr Ehre geben werden die Spieler dort hingehen.
Es ist nicht so dass irgendeiner der Leute die 16 Stunden am Tag NPCs killen, das machen weil die das so gerne machen.
Es ist einfach die effizienteste Art und Weise um Ehre zu machen.
Genauso wie es vor den BG der effektivste Weg war den Blackrock zu campen.
Ihr müsst verstehen, dass es einzig und allein um Ränge und Ehre geht.
Bei Retail machen doch auch keine Spieler Daily Quest weil die so geil sind.
Die werden gemacht weil sie effizient sind. ( Wenn sie denn gemacht werden )
kann man sich drüber streiten, da R13 auf Allianzseite bisher nix mit PvP zu tun hat.
Traurig aber wahr.
Das mag sein, aber die Spieler haben sich das nicht ausgedacht, und die Spieler haben die AV Version nicht implementiert.
Du kannst so lange schimpfen wie du willst, ich sage es nochmal:
Die Spieler wollen ranken und dazu brauchen Sie Ehre.
Wenn man durch angeln Ehre bekommen würde, würden die Spieler angeln.
Und ob es mehr mit PvP zu tun hat sich mit 30 Mann als Horde hinter die NPCs zu stellen um zu verteidigen, kann man auch bezweifeln
Dein Text in allen Ehren, aber warum spielt man PVP Ranking, wenn man kein PVP machen möchte? Du bringst halt nur wieder auf, was alle wissen. Warum sich ein Mensch monatelang den ganzen Tag vor den PC setzt und Dinge tut, die ihm keinen Spaß machen, erklärst auch du nicht.
Wer kein PVP spielen will, soll kein BG betreten und kein Ranking betreiben.
Ne, ist wirklich kompliziert die Nummer.
Wahr. Würde auch lieber pvp machen um zu ranken, aber damit rankst du nicht.
nimm cts: sieht geil aus. würde n fisch mehr dps machen, würde man den traegn
Die Horde, sicher auch nicht alle, sucht die Konfrontation und das PVP. Wüsste nicht, wo man sich da hinter NPCs versteckt, außer es ist taktisch klug.
Die Spielweise der Allianz hingegen zielt nur darauf ab, möglichst wenig Kontakt mit feindlichen Spielern oder NPCs zu haben.
Jop, Effizienz…ändert nichts dran, dass es lächerlich ist.
Es gibt viele Gründe.
Ich denke der Hauptgrund ist die Leute wollen die Items.
Die Items sind so gut, man muss wahrschienlich nie mehr irgendwas grinden in Classic wenn man nicht möchte und ist quasi „durch“.
Man kann in WSG und später Arathi mit seinem Spielzeug Spaß haben.
Man kann auch in Raids gut mithalten.
Die Items sind außerdem sehr stylisch.
Und zu guter letzt:
Wenn man keine Lust mehr auf das Spiel hat sind Rank14 Accounts viel wert und man kann sie zu Geld machen.
Ich meine, ich habe auch keine Lust auf meinen rl Job, ich mach ihn aber trotzdem weil ich mit der Belohnung ( Geld ) Sachen machen kann, die ich mag.
Ähnliches Prinzip.
Aber…was auch gesagt werden muss. Das hat sicher nichts mit der Fraktion zu tuen. Hätte die Horde instant Invites, säh das da genau so aus. Es geht generell um diesen Schlag Spieler, die andere dazu „zwingen“ da mitzumachen.
Joa, dann gehörst du halt zu nem gewissen Teil und andere gehören eben zu der Gruppe, die auch gerne Freude hat, an dem, was sie tut.
Man könnte auch jetzt Spaß haben. Könnte
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren, dankeschön. Gegen die Warsong sieht es Elune sei Dank ganz anders aus.
Wiegesagt, du siehst alles nur aus deiner persönlichen Sicht, dein Horizont ist zu schmal.
Die Horde macht aktiv PvP weil es für die Horde Sinn macht.
Es gibt mehr Ehre.
Du willst anscheinend nicht verstehen dass die Allianz mehr Ehre macht wenn sie aktives PvP vermeidet.
Und ob du das dann „lächerlich“ findest interessiert keinen auf der Welt, weil deine Meinung nur deine Meinung ist.
Mehr nicht.
Ja, manchmal vergisst man, dass es eben nichts mit der Fraktion zu tuen hat. Auf beiden Seiten sind die Spieler unterwegs, auf Allianz ist die Not halt aktuell größer, diesen PVE Grind hinzulegen.
Da geh ich aber lieber Klos putzen. Das hat nen höheren Stundenlohn und mehr Spaß als AV Ranken macht es auch noch.
auch wenn der TE am trollen ist unds manchmal spass macht, da mit zu machen… aber selten was dümmeres als diesen Satz hier im Forum gelesen ^^ Jede/r Chef/in eines seriösen unternehmens arbeitet härter als jmd. der r13+ erreichen will.
edith sagt weiter: und die meisten leute, die einer seriösen arbeit nachgehen, spass daran haben arbeiten teilweise härter also solche ranker ^^
Und du willst nicht verstehen, dass die Leute, die PVE in ein BG bringen, den echten PVP Spielern die Möglichkeit nehmen, ihr Metier zu bespielen.
Nur weil etwas möglich/legitim oder maximal erfolgreich ist, heißt das nicht, dass es jeder tuen muss. Es gibt auch sowas wie Ehre außerhalb des Rankingsystem.
Aber dafür ist dein Horizont scheinbar zu schmal, Bruder
ich schimpfe nicht.
Ich unterstelle mal, dass der Hauptantrieb der meisten (PvP)Spieler die Items sind, deswegen müssen sie ranken / ehre farmen.
Zum letzten Satz: 100% agree.