Das Deutsche WoW Forum - Wo ist die Menschlichkeit geblieben?

Höchstwahrscheinlich hat er wiedern Bann kassiert wenn du n… meinst. Ich glaube nicht das er seinen Feldzug gegen Atro aufgegeben hat und schon Pläne schmiedet, wie er das Rogueforum retten kann sobald er wieder da ist.

Ah, ne ich dachte du meinst Ausgetrickst (ist es auch Namecalling wenn die Person nichts böses getan hat?)

Jetzt mal losgelöst davon, dass der Begriff ja im Englischen eigentlich was ganz anderes bedeutet: Hier im Forum sind damit Aussagen a la „Leorîo hat XYZ gemacht“ gemeint.

(Sorry für offtopic)

ne der dreht nicht rund der sagt den leute nur unverblümt das sie falschen liegen/was sie falsch machen.
wenn man nicht irgendnen müll von sich gibt nen ganz umgänglichen typ hatte ihn mal zu bfa in ner random hc raidgruppe drin.
hilft auch wenn man entsprechend fragt.

Wenn du für deine 3 Zeilen genauso lange gebraucht hast wie Blades für seine Antwort dann musst du deine Fingergelenke etwas entstauben lieber Leorio ! :stuck_out_tongue:

Nun gut dagegen kann und möchte ich nichts sagen. Meiner Meinung nach solltest du aber gerade bei sehr persönlichen Posts genau hinschauen und mit in Betracht ziehen das es da um sehr private Dinge geht dh. solche harten Worte durchaus verletzend sein können. Da gilt deine „Standart-Einschätzung“ von Otto-Normal Posts nicht mehr.

Aha es ist also MEIN Verhalten gewesen das dich dazu veranlasst hat direkt nach meinem Post als Zweiter - einem Post in dem du nicht mal erwähnt wurdest - alles auf dich zu beziehen und direkt mit aggressivem Tonfall zu antworten ?

Na das ist aber interessant. Dh. ich habe dich durch meinen Eingangspost dazu gebracht ?

Kann es vielleicht sein das du dich deswegen direkt angegriffen gefühlt hast weil du ganz genau weißt das ich recht habe mit dem was ich sage und selbst sehr wohl merkst wie schroff, hart und unhöflich du schön des Öfteren hier in Threads warst ?

Nein… vermutlich nicht oder ? Das liegt sicher an was anderem… das muss einfach mit einer anderen Person zu tun haben die Schuld daran ist das du dich verhältst wie du dich verhältst… schreibst was du schreibst… das ist ja schon fast wie fremdgesteuert… seltsam ? :slight_smile:

Achja das habt ihr sicherlich… besonders bei den Posts als einige Forenteilnehmer ihre Persönlichen Anliegen vorgebracht haben stimmts ? Da wart ihr äußerst zuvorkommend, richtige Gentleman ! :wink:

Da wurde niemals in Frage gestellt ob die TEs vielleicht nur Trollen, oder es wurden ihnen nicht direkt klar gemacht das man solche Anliegen hier im Spieleforum doch nicht ansprechen darf und es wurde natürlich auch niemals dadurch der ganze Thread gekippt und die Stimmung vermiest… Nein sowas ist niemals passiert richtig ? Es wurde immer vorbildlich, nett und höflich geantwortet. Man wollte immer nur helfen, stimmts ?

Und selbst als die TEs mehrfach beteuerten und klarstellten das es sich nicht um Trolling handelt, dass sie wenige RL Freunde haben oder einfach niemanden zum reden, NEIN da wurde trotzdem nicht halt gemacht… keine Chance, keine Gnade.

Was nicht geht hier im Forum, das geht nicht. Und was nicht geht das bestimmen ein paar Raudis die hier tun und lassen können was sie wollen. Ungestraft und frei… eine schöne Welt ist das doch :wink:

Genauso wie du ja in meinem Post und Anliegen auch nur helfen wolltest oder ? Nur das Beste für die Community.

3 Likes

Mein Sohn kam dazwischen :wink:

(nicht dass ich ansonsten der schnellste Tipper wäre - vor allem am Handy)

Du kannst das umdrehen wie du magst, jeder mit etwas Textverständnis hat bereits in deinem Eingangspost erkannt, auf wen du abzielst. Da musstest du keinen Namen nennen und dich nun auch nicht so hinstellen, als wäre das nicht absichtlich gewesen, Gegury.

Wie gesagt mein Angebot steht, bei deinen ersten Beiträgen hast du meine Anteilnahme begrüßt, inzwischen liest es sich wirklich so als hättest du ein Problem mit mir. Das schaffe ich gerne aus der Welt, aber ich kann dir natürlich nicht vorschreiben was du tun oder lassen sollst, ganz klar.

Dass du aber ebenfalls mit ausgestreckten Ellbogen durch die Gegend rennst erkennt wohl so gut wie jeder. Und dann den Zeigefinger heben und mahnend nicken kommt da einfach nicht gut. Das ist Doppelmoral vom Feinsten.

Wir haben es verstanden (und deine dauernden Anspielungen dass Pubartor und die anderen ‚Pausenrüpel‘ sich verabreden kannst sein lassen. Du wirst bei Pubartor und mir absolut nichts finden, was uns verbindet außer dass wir im selben Forum unterwegs sind. Also lass diese Unterstellungen bitte.
Ich habe Bereits zugegeben, dass ich in dem PvP Thread nicht unbedingt höflich war. Meine Begründung dazu wieso, habe ich bereits niedergeschrieben.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, auch an deine Verlobte. Finde es nicht schön, dass du mich in eine Schublade steckst, der ich dein Anliegen damals ernst genommen habe und ebenfalls viel persönliches preisgegeben habe, um dich zu stärken.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Leorîo hat mir gesagt was „Namecalling“ ist.
instant Bann wegen Namecalling xD

2 Likes

Ihr habt beide ein R und ein A im Namen ?

1 Like

ich auch :open_mouth: !!!

1 Like

Der wird nicht mehr wieder kommen, dem wirds ganz gut ohne Forum gehen :smiley:

Ich muss zwar sagen das seine Schreibart nicht immer so optimal für die meisten war aber er hat seine Argumente immer wiederlegen können, sei es durch zahlen oder selber gespielte Erfahrung

Ja hast du, das hab ich nun auch schon 5 mal gesagt.

Ich habe nie verneint schroff zu sein, oder hab behauptet niemals schroff zu sein.
Ich hab dir aber (jetzt zum sechsten mal) erklärt, das ich schroff werde, wenn mein Gegenüber von sich aus alle Brücken einer anständigen Konversation abreißt.

Weißt du das Problem diesbezüglich eher liegt?
Du wertest die negativen Kommentare um ein vielfaches mehr als die positiven.
Wenn ich mit einem emotionalen Thema ankomme und um Rat frage, und glaub mir, es gibt da ein Thema was mich seit bestimmt 10+ Jahren beschäftigt, würde es bestimmt hunderte negative Kommentare geben, aber wenn auch nur ein positiver dabei ist, wiegt der für mich tausendfach mehr als die negativen.
Einfach mal, zeug zum nachdenken für dich.

Wollen oder dürfen? :face_with_hand_over_mouth:

Deswegen hab ich ihm ja den Spitznamen gegeben:
Rogue szanches (von Rick szanches)
Er hat recht, er kann es, er weiß wovon der spricht, aber er ist so ein Afterloch das man ihm einfach nicht recht geben will.

Irgendwie vermisse ich ihn =/

1 Like

Ersteres 10 Zeichen

1 Like

Wenn ich etwas melde ist es schon extrem. Wie etwa gewissen politische Aussagen. Oder massivstes Fehlverhalten. Wie man etwas auffasst, ob man das persönlich nimmt oder sehr locker, das ist eine Typfrage. Daher überlasse ich es bei sowas immer dem betroffenen selbst zu entscheiden ob es drüber ist oder nicht.

Gute Stimmung hier, weiter so

2 Likes

Kann man so unterstreichen. Der letzte Ban für 24h wegen OffTopic ist schon sehr komisch gewesen. Selbst nachdem ich im Ticket belegt habe das andere User im selbigen Thread das gleiche taten ohne sich nicht einmal am Thema zu beteiligen was ich immerhin noch im zweiten Abschnitt tat gab es für diese User keine Konsequenzen.

Also entweder man behandelt alle gleich oder lässt es dann auch einfach sein. Moderation hier ist wirklich unterste Schublade und man braucht sich dann auch nicht wundern warum so wenig User im Forum aktiv sind und sich dann lieber auf anderen Community Seiten bewegen.

Der Thread wird wohl sowieso nicht lang offen bleiben weil es davon schon einige gab, einige sind dann auch einfach verschwunden :tipping_hand_man:

Wird nicht passieren, leider.

Hab mir auch vor ner Weile nen Bann eingefangen weil ich (ein wenig sarkastisch) darauf hingewiesen habe, dass da ein paar User ordentlich ein Thread derailen. Waren nur 24h, hätte ich auch mit leben können.

Die Personen, welche ordentlich derailed haben, hatten allerdings Narrenfreiheit und auf mein Ticket dazu bekam ich dann auch nur ein sinngemäßes „Hm ja, ist doof. Pech“ zu hören :dracthyr_shrug:

1 Like

Das auffällige dabei ist ja, dass es immer wieder die gleichen User zb hier im Allgemeinen sind. Aber was versteh ich schon von Moderation.
Wenn man ein gewisses Thema auch anspricht reagieren alle sehr hektisch und werden schnell nervös. Die Beiträge werden dann auch immer schnell gemeldet und sind dann schnell weg.

Hier heißt es halt, benimm dich nach den Regeln der paar User oder geh unter. Man kann es ja selbst hier wieder im Thread erneut lesen in welchem Ton Beiträge verfasst werden. Die Zielen darauf ab bestimmte User als dumm darzustellen oder das man diese nicht für voll nehmen sollte.

Mich würde es nicht wundern wenn ich schon für die paar Sätze wieder gerichtet werde :face_with_hand_over_mouth:

1 Like