Das Deutsche WoW Forum - Wo ist die Menschlichkeit geblieben?

an den ratschlag solltest du dich selbst vllt mal halten.

Die Behauptung, ich wäre Irelaana, Obinchen, Talendron, Nilaan und noch einige andere hält sich ja seit 2018 oder so^^

Im alten Forum war ich tatsächlich je nach Bereich mit verschiedenen Chars unterwegs. Und einen Char habe ich tatsächlich schonmal ausgepackt um ein wenig zu trollen-mein Mag’har DK namens Meldemafia.

Aber es ist eben leichter, haltlose Behauptungen rauszuhauen weil man sich nicht vorstellen kann, dass mehrere Leute oft der selben Meinung sind.

Vor allem, wenn man Gleiten und Reiten nicht auseinander halten kann.

LG
Flauschkugel

Hat Klavy nicht gesagt, mit keinem Wort und auch nicht angedeutet. Also leg ihr keine Behauptungen in den Mund die es nicht gibt.

?? Wo liest du da eine Drohung?

LG
Flauschkugel

Als jemand der selber an forderster Front im Verkauf stand kann ich sagen…jap, das ist akkurat :roll_eyes:

Einmal den Unterschied zwischen „Behauptung“ und „Frage“ nachschlagen bitte. Vielleicht verstehst du dann etwas mehr^^

Witzig wie dann doch geschrieben wird, wenn das Downvoting per Meldung nicht funktioniert…

1 Like

Dann nenn es eben implizieren. Nicht alles wo ein Fragezeichen dahinter steht ist auch als Frage gemeint :slight_smile:

Dich zu melden hab ich nicht nötig, das macht meine Pausenrüpelrasselbande.

LG
Pubartor

2 Likes

Du bist ja wieder sichtbar :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich habe Tränen gelacht xD muss jedoch sagen das ich so Fälle schon hatte die aber Easy ausm „weg“ räumen konnte ^^

Das klingt…illigaler als du es (hoffentlich) meinst :flushed:

Wir haben große gelbe Tonnen, man muss es nur wie Plastik aussehen lassen D:
Außerdem bin ich Rogue x:

Aber damit hier nicht was falsch verstanden wird, ich konnte alles mit Worten und Service regeln.

Mh Plastik ist nicht so Vorteilhaft, der Müll tendiert dazu immer recht leicht zu sein da fällt eine Karen zu sehr auf.
Ich würde ja ins Detail gehen, wenn man auf der Arbeit Langeweile hat kommen einen die komischsten Gedankenspiele, aber das lass ich besser mal bleiben xD

Ich glaub wir haben uns aber eigentlich weit genug vom eigentlichen Thema entfernt das hier vermutlich am Montag ein schloß dran kommt.
Jetzt grad sind Mods eh im Wochenende.

Es ist eigentlich wie fast jeder Thread hier, irgendwann werden die persönlichen Fehden ausgetragen. Ist nichts neues.

2 Likes

Witzig wer glaubt die Devs juckt irgendwas aus dem Forum, egal ob deutsch oder englisch - die juckt nichtmal 95% aus dem CC-Forum :person_shrugging:

Doch doch die interessieren sich schon dafür.
Der verlinkte Beitrag zum Solo shuffle Problem im Arena Bereich hat sogar die Bestätigung im Blau das dass Feedback weitergeleitet wird.

Lies noch ein paar Mal bis du es verstanden hast :+1:

1 Like

Hab ich schon, ändert nix dran das deine Aussage einfach falsch ist =)

Feedback wird von Mods weitergeleitet ungleich Feedback wird von den Devs aufgenommen und verwertet. Das ist das, was Lenuxia meint. Die Probleme mit dem Solo Shuffle gibt es schon ewig und da kümmert sich keiner drum. Genau wie Blizzard bei der Entwicklung wieder in alte Muster verfallen ist und den Spielern neue Designphilosophien vor die Füße spuckt in Form von Feedbackthreads, aber dann das gesamte Feedback zu 100% ignoriert, nicht kommuniziert und sogar noch einen draufsetzt, indem man gegen das Feedback arbeitet.

Nur wer sagt das Blizzard das feedback nicht hört, denn das war die Aussage. Man kann eben auch einfach eine andere Meinung haben.
Bei der Solo Queue z.B. (und ich spiele die trotzdem gerne) war vorher klar das es eben nie fair sein kann. Da ist eben dann nicht jedes feedback zielführend.
Ja… es gibt zu wenig heiler. Kein Wunder bei 1 Heiler zu 2 DDs wo anderen Content wie z.B. M+ auf 1:4 ausgelegt ist.

Nach einem Jahr CC-Forum war sehr deutlich zu sehen, dass das nur eine Täuschung ist - ebenso wie Klassendiscords, da schreiben die Klassendevs schön mit und machen genau das Gegenteil von dem was die Mehrheit im gleichen Discord will :slight_smile:

Finde meinen Post unmissverständlich ausgedrückt. Habe keine Blizzard-Interna wie Pubartor um solche Aussagen zu treffen.

1 Like

Da muss man keine interna haben.
Feedback ist eben keine Garantie das sich was ändert.
Wenn der Ele shamy nun generft wird und die ganze Ele shamy Community sich deswegen beschwert und es als „Feedback“ einreicht, heißt es nicht das sich auch was ändern wird.

Man muss als Dev schon ein wenig mehr davon verstehen als bloß „Oh, Änderung X gefällt denen nicht, besser wieder ändern.“
Weitreichende Probleme wie das Shuffle Matchmaking wird garantiert geändert, was dran geändert wird und wann müssen wir abwarten.
Und Garde im Bereich Klassen bekommen die Devs Feedback, welche bei Umsetzung bloß einen Buff für Klasse X bedeuten würde, weil Spieler eben ihre Klasse super imba haben wollen.
Mehrheit ≠= Sinn. Nur weil viele es wollen, heißt es nicht das es gut für das Spiel ist, glaub mir ich Hämmer seit Jahren drauf das der Galdi warri wiederkommt…

Aber so wie ich dich kenne wirst du mir jetzt gleich Beispiele nennen wo das eben nicht der Fall ist also bin ich gespannt =)