Und wieso sollte man es so stehen lassen, wenn die besagte Person direkt von Anfang klar macht, das sie sich nicht dafür interessiert ob das beschriebene Thema eben hier hin passt?
Regeln sind Regeln und wenn man sich da von Anfang gegen stellt, tjoa dann darf man nicht erwarten das andere damit konform sind.
Und nochmal, diese ganze Situationen hättest du verhindern können, indem du den beitrag ins richtige unterforum geschoben hättest.
Man könnte ja fast meinen wir sind in einem Diskussionsforum und man Diskussionen nicht führen kann wenn alle der gleichen Meinung sind
Dein Thema stand im allgemein forum und handelte von Solo Shuffle und er fing an mit „Ich weiß das dass hier nicht hingehört aaaaber…“ und damit hast du eigentlich alle Grundlagen für eine anständige Diskussion zu nichte gemacht.
Und sich jetzt noch als Opfer hinstellen weil man seine eigene Fehler aufgezählt bekommt, damit macht man sich keine Freunde.
Klar machen wir das, wir haben einen Discord mit dem Namen „Toxische Kugeln der Forumwelt!“ und unter unseren Reihen haben wir auch noch die Meldemafia und die Forenpolizei.
Mal ehrlich, was glaubst du wie viel Langeweile wir haben in unserem Leben?
Weil der TE von Anfang an klar gemacht hat, der er oder sie keine Diskussion möchte.
Man sollte schon den Unterschied kennen zwischen „Diskussion“ und „Meine Meinung! Und wenn ihr diese nicht teilt seit ihr toxisch!“
Nichts, aber auch gar nichts von deinem anderen Beitrag bot eine Grundlage für eine Diskussion…es war lediglich deine Meinung…
Mh dann schau ich mal…
Thema war Login Probleme, da hatte wer Schwierigkeiten sich einzuloggen wegen einem captcha der Verbuggt war, da hab ich freundlich geholfen.
Thema war welche Hexer Specc am besten ist für Neulinge, da hab ich freundlich geholfen und meine Meinung zu gegeben.
Diverse Themen die im falschen Teil des Forums landeten, da hab ich frei freundlich drauf hingewiesen und erklärt wie man den Beitrag verschieben kann.
Mich düngt es das unfreundliches Verhalten nur dann kommt wenn man selbst unfreundlich ist in seinen Beiträgen
Da wird dir auch keiner widersprechen, aber nur weil du eine dünne Haut hast, muss nicht man doch nicht von allen verlangen, daß sie einen mit Samthandschuhen anfassen…
Warum sollte man sich in seinem Wesen wegen wildfremden im Internet ändern?
Weißt du was dann passiert? Dann müsstest du mehr Persönlichkeiten entwickeln wie es Sterne gibt.
Du bist du, ich bin ich, die anderen sind die anderen.
Ich würde niemals auf den Gedanken kommen von dir zu verlangen das du gefälligst etwas tougher werden sollst.
Und doch stehst du da und verlangst genau das.