Das Deutsche WoW Forum - Wo ist die Menschlichkeit geblieben?

Und wieso sollte man es so stehen lassen, wenn die besagte Person direkt von Anfang klar macht, das sie sich nicht dafür interessiert ob das beschriebene Thema eben hier hin passt?
Regeln sind Regeln und wenn man sich da von Anfang gegen stellt, tjoa dann darf man nicht erwarten das andere damit konform sind.
Und nochmal, diese ganze Situationen hättest du verhindern können, indem du den beitrag ins richtige unterforum geschoben hättest.

Man könnte ja fast meinen wir sind in einem Diskussionsforum und man Diskussionen nicht führen kann wenn alle der gleichen Meinung sind :roll_eyes:
Dein Thema stand im allgemein forum und handelte von Solo Shuffle und er fing an mit „Ich weiß das dass hier nicht hingehört aaaaber…“ und damit hast du eigentlich alle Grundlagen für eine anständige Diskussion zu nichte gemacht.
Und sich jetzt noch als Opfer hinstellen weil man seine eigene Fehler aufgezählt bekommt, damit macht man sich keine Freunde.

Klar machen wir das, wir haben einen Discord mit dem Namen „Toxische Kugeln der Forumwelt!“ und unter unseren Reihen haben wir auch noch die Meldemafia und die Forenpolizei.
Mal ehrlich, was glaubst du wie viel Langeweile wir haben in unserem Leben?

Weil der TE von Anfang an klar gemacht hat, der er oder sie keine Diskussion möchte.
Man sollte schon den Unterschied kennen zwischen „Diskussion“ und „Meine Meinung! Und wenn ihr diese nicht teilt seit ihr toxisch!“
Nichts, aber auch gar nichts von deinem anderen Beitrag bot eine Grundlage für eine Diskussion…es war lediglich deine Meinung…

Mh dann schau ich mal…
Thema war Login Probleme, da hatte wer Schwierigkeiten sich einzuloggen wegen einem captcha der Verbuggt war, da hab ich freundlich geholfen.
Thema war welche Hexer Specc am besten ist für Neulinge, da hab ich freundlich geholfen und meine Meinung zu gegeben.
Diverse Themen die im falschen Teil des Forums landeten, da hab ich frei freundlich drauf hingewiesen und erklärt wie man den Beitrag verschieben kann.

Mich düngt es das unfreundliches Verhalten nur dann kommt wenn man selbst unfreundlich ist in seinen Beiträgen :thinking:

Da wird dir auch keiner widersprechen, aber nur weil du eine dünne Haut hast, muss nicht man doch nicht von allen verlangen, daß sie einen mit Samthandschuhen anfassen…

Warum sollte man sich in seinem Wesen wegen wildfremden im Internet ändern?
Weißt du was dann passiert? Dann müsstest du mehr Persönlichkeiten entwickeln wie es Sterne gibt.
Du bist du, ich bin ich, die anderen sind die anderen.
Ich würde niemals auf den Gedanken kommen von dir zu verlangen das du gefälligst etwas tougher werden sollst.
Und doch stehst du da und verlangst genau das.

7 Likes

Danke für die Erwähnung.
Sollte es einen netten Gegenpart geben dann muss der schon heftig schleimen :stuck_out_tongue:
Happy Trolling dir weiterhin :wink:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Och du bist doch eine ganz liebes paladinchen =3

1 Like

Melden was gar nicht meldewürdig ist kommt leider oft vor, verwechseln manche mit dem alten down vote.

Derail wird auch noch gern genutzt von gewissen Forenusern welche eine Meinung nicht ab haben können.

Dieses Forum ist halt so gut wie nicht moderiert weil viel zu wenig Personal vorhanden ist.
Was ich schon gemacht habe bei ganz extremen Fällen einfach einen Hinweis ins Kundendienst Forum schreiben. Wird zwar nicht gern gesehen, aber immerhin kümmert sich dann jemand und löscht die ganzen Gehässigkeiten oder setzt gleich ein Schloss dran.
Am besten wäre wohl nur noch das US Forum zu haben und alle da in englisch schreiben zu lassen .
Dafür dann das Forum gut moderiert.

1 Like

:joy: :joy:
Selten einen so reflektierten Beitrag gelesen

Nehmt euch ein Zimmer :wink:

2 Likes

Sorry, dass ich einen Beitrag like der beweist, dass jemand schon im Eingangspost die Unwahrheit gesagt hat.

Ich wette du hast auch schon mal einen Beitrag von jemand geliked der getrollt oder beleidgt hat. Was soll das jetzt aussagen?

Verstehe ich auch nicht wieso du dann nicht alles zitierst beim Satz:

denn wie im Original zu erkennen ist das auf:

bezogen.

Und mir für meinen Teil, wäre so ein Beitrag noch nie aufgefallen. Vor allem ohne

Wie ich sehe hat man deinen Post schon wieder gemeldet. Eigentlich müsste man diese Leute mal für den Missbrauch der Meldefunktion abstrafen. Aber im Grunde ist das wertlos.

Die Meldefunktion ist leider bis auf sehr wenige Ausnahmen, die sogut wie nie erfüllt sind, hier in einem öffentlichen Forum genauso nutzlos, wie wenn SPieler sich gegenseitig für Posts Daumen hoch/runter geben, vor allem Down-Voting ist totaler Quatsch, aber auch wenn sich die Gruppen gegenseitig für ihre Rudelverhalten hochloben.

Das Forum spiegelt selbst nur die allgemeine Situation wieder, geboren aus dem System selbst.
Das wirst du leider mit Aufrufe zum Lieb haben, nicht ändern, das ändert sich nur, wenn das System als Grundlage sich ändert und entsprechend dann die EInstellung, Miteinander und alles was dann dadurch erwächst.

Dies ist andersrum aber auch so und wir durchleben hier nur wie gesagt die Auswüchse.

1 Like

Weil es halt einfach ein Trollbeitrag war. So eine Unfähigkeit an Selbstreflexion und logischem Denken kann eine Person einfach nicht besitzen und wenn sollte man so einer Person einfach keine Bühne bieten.

Ganz ehrlich durch die Tatsache, dass er selber diese Posts verfasst hat verliert die Empörung über das Ganze seine Wirkung.

LG
Flauschkugel

1 Like

Richtig --aber als einzige Antwort zu schreiben das es hier nicht hingehört widerspricht auch den Regeln weil es mit dem Thema nix zu tun hat–genauso wie mein Post --jetzt und hier

Hat nur keiner getan. Sondern es wurde erklärt, dass der Post im PvP Teil wohl besser aufgehoben wäre und dass man wenn man Devs erreichen will besser die Vorschlagsfunktion nutzt.

LG
Flauschkugel

Achso. Muss ich wohl überlesen haben, dass mal wieder eine Person Selbstbestätigung braucht. Mein Fehler.

Also die Posts, auf die du dich beziehst bzw der gute Mage da oben. Das ist Gegury selber.

LG
Flauschkugel

Wurde schon geklärt ob wir hier noch Menschlichkeit besitzen, oder nicht?

Oder ist der Beitrag auch schon längst entgleist? :face_with_raised_eyebrow:

Das ist doch was ich gesagt habe ^^
da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

Ne du sagst das einzige was gesagt wurde wäre themenfremd gewesen- ist es aber halt nicht, wenn man dem TE zeigt wo man sein Feedback abgeben kann wo es ankommt.

LG
Flauschkugel

Moin Cichywoda,

viel Spaß bei diesem Diskurs noch.
Diese Möchtegern-Forum-Polizei findet den kleinsten Schnipsel in deinem Text und wenn du das Komma falsch gesetzt hast, regen die sich eher darüber auf, als über das „eigentliche“ Thema.

Wenn du wissen magst, wie viele Leute deinen Beitrag gemeldet haben, dann hol dir doch die Informationen von Blizzard. :wink:
Dann kann man an den Nummern schön sehen, dass da irgendwie einer mit ganz vielen Accounts immer brav um loggt und den Beitrag meldet.

1 Like

brauchste nichtmal wissen wir aus xara selbstexperiment das es 8 meldungen sind die zum ausblenden benötigt werden.

1 Like

Darum geht es doch überhaupt nicht? Man kann nicht auf der einen Seite sagen „Das habe ich noch nie gelesen“, aber kurz vorher noch auf einen Beitrag reagieren, in dem genau sowas zu lesen ist, nämlich dass Kritik im Forum unangebracht wäre und sich das hier nicht gehören würde. Und genau nach diesem Mindset fallen dann auch Kommentare in manchen Threads aus aka man soll doch einfach den Mund halten und sich nicht beschweren. Man kann jetzt natürlich noch kleinlich darauf herumreiten und sagen „Also so in exakt dieser Wortwahl habe ich das noch nicht gelesen!“, aber wie sinnvoll das ist… da muss ich glaube ich nicht viel dazu sagen.

2 Likes

Ok dann klär mich bitte auf. Wo ist in dem Beitrag

Denn das war das worauf du dich bezogen hast - denn darunter stand mein

und darauf musst du dich dann bezogen haben.

Aber sehen wir mal davon ab und du meinst jetzt nur

Wo ist in dem Beitrag zu lesen, dass Kritik im Forum unangebracht wäre und sich das hier nicht hingehören würde?