also die free xfer haben golemagg und mograine insta gefüllz
Ich trockne keine Tränen, wenn jemand sich trotz Ratschlägen und Tipps in die Nesseln gesetzt hat. pech gehabt idk.
Selber Schuld, du wolltest ja nicht hören.
Oder:
Pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen
Wessen flametwink biste eigentlich ?
Kannst du mir nochmal deine tipps posten in denen steht dass venoxis ein halbes jahr closed bleibt ubd such trotz sinkender onlinezeiten der spieler nicht geöffnet wird?
Wiso flamen? Nur weil ich darauf aufmerksam mache dass du kein biovenoxisjaner bist ist das noch kein flaming. Wessen flame twink bist denn du?
Das weder 1 tip noch lässt dein tweet darsuf schließen dass die server n halbes jahr locked sind
Genau nach welcher woche? Release? Falls ja hast du auf einen anderen Server eingeloggt.
nachfolgend ein post vom 05/10 ca 1 Woche nach release
dann war es halt nicht eine sondern zwei wochen.
geh halt erbsenzählen
recht habe ich trotzdem gehabt
Coole Sache. Und wie hoch glaubst war die Warteschlange zur Prime? so ab 17-18 Uhr?
Wird schon nen grund gehabt haben warum meine Gilde geschlossen in der 2-3ten Raid ID weg getranst ist.
Lag wahrscheinlich daran das die Wartezeiten zu kurz waren…
Nur wäre es mal schön wenn man nix anderes zu Sagen hat als nur zu sticheln, einfach mal nix zu posten.
Und super! Du hattest so toll Recht und jetzt kannst dir ein Eis kaufen gehen. Bist ganz ein feiner Kerl.
Einfach nur zu posten um jemanden die Schadenfreude ins Gesicht zu reiben…Ätzend eigentlich.
Nö.
Weil TE sich hier über etwas beschwert, was über x-Threads VORAB vorhergesagt wurde von Spielern welche diese Situation schon mehrfach mitgemacht haben.
Von rapide sinkenden Warteschlangen nach dem ersten Hype
Von massiv schrumpfender Spielerzahl im laufe des Contents
Von dann auftretenden Problemen bei der Mitspielersuche
Und dem HInweis, dass der sichere Bet halt Venoxis / Everlook ist.
Das die kleinen Server im laufe des P1 Contents Probleme bekommen werden und und und.
Dass die neuen Server schnell Probleme bekommen werde
Kannste alles nachlesen.
Und ja, da streue ich gerne Salz in die Wunde.Wer nicht hören (selber nachdenken will) muss halt fühlen.
Bevor ich von Venoxis gegangen wäre, hätte ich lieber ne Woche oder zwei garnicht gespielt, um hintenraus nen passabel gefüllten server zu haben.
Super Kerl! Aber ja. Ist auch super wenn eine Game released wird und du dann einfach mal 6-8 Wochen ned zocken kannst. „Ach ist nicht schlimm. Wart mal 8 Wochen dann kannst dich vielleicht einloggen!“
Das kommt von einen der sogar dazu beigetragen hat das Venoxis so eskaliert ist.
Davon ausgehend das du sogar noch Horde spielst. Einfach mal die komplette Ally Pop vom Server gejagt! Herrlich.
Du schubst wahrscheinlich auch noch Leute von der Klippe und sagst dann „hab dich ja drauf hingewiesen das du runterfällst wenn du zu nah dran steht!“
er ist eifnach salty weil er selber für xfer cashen musste und wünscht darum allen anderen leid
Gut möglich. War ja schon öfters ziemlich „salty“.
- man konnte
- waren es dann in etwa 2 Wochen
oRgAnIsIeRt EuCh HaLt BeSsEr
richtig ist:
„Wenn du springst, dann wirst du dich verletzen und es wird dir wehtun“
Springt derjenige dann doch, weil er meint alles besser zu wissen, gibt es mir sicherheit kein Mitgefühl von mir.
falls du mich meinst: Ich musste nicht „cashen“ wie viele andere auch nicht „cashen“ mussten
Wow du selbsternannter Gott solltest eventuell einen Psychologen aufsuchen und deine Kindheitstraumen aufarbeiten?
Wieso meldest du dich überhaupt zu Wort wenn du keinen sinnvollen Beitrag hast?
WIR alle sind zahlende Kunden Blizzards & diese SCH???EN auf ihre Kunden, das ist alles worum es hier geht!
Yup. so wirds gewesen sein. Ich weiss wann meine Gilde getranst hat und das war etwas später als deine besagten 2 Wochen. Also doch eher „FeElCrAfT“
Dir kann keiner mehr helfen. Bist ja eigentlich nur lächerlich.
Du warst ja auch dabei bei erster Reihe Fussfrei als keine BGs aufgingen als Hordler oder? Solange habt ihr geweint „mimimi. Blizz Help“
Würde es feier wenns auf Venoxis die HvH Modus abdrehen. HF beim BG Wartezeit zuschauen!
Aber ja wir hätte uns organisieren sollen bei ner 5/95 PoP am Server. Du machst dich grad eher lächerlich.
Oh gott…Du hast ja wirklich keine Ahnung was du schreibst oder? Man hätte nicht getranst wenn man spielen hätte können. Leider hat es Blizz mit ihr Transpolitik einfach verk.ackt. Punkt. Sie hätte nie Free Trans zu ende TBC auf Venoxis zu lassen dürfen. Haben sie. Dann kam halt so gesindel am Server wo du halt auch dazu gehörst. „MEGASERVER GIVE GIVE!“ das dann aber andere Leute wegtransen MUSSTEN (ja du hast recht müssen nicht. Hätte sich auch paar wochen den LoginScreen anschauen können) die aber schon seit Classic drauf waren oder zumindest seit Anfang TBCC. Fand ich Fair. Besonders Gut an der Transpolitik. Nein nicht das man wenigstens gesagt hätte „Stop Horde ist ja soweiso schon überfüllt, wenn dann dürfen nur Allys transen!“ Man hat einfach wieder alles reingelassen und somit den nächsten MEGA Horden Server erschaffen!
Eindeutigt. Kein Verschulden Seitens Blizzard.
NIEMAND kann mir einreden das Blizzard nicht die nötigen finanziellen Ressourcen hat um einen Serverpool zu kreieren welcher das Spiel für alle 1A macht.
Es ist eine Frage des „nicht Wollens“ bzw. des „nicht interessierens“ seitens Blizzard da WOW nur einen minimal kleinen Teil ihres Umsatzes ausmacht.
Aber bellen wir lieber Leute an die Courage zeigen bzw. aus Unsicherheit wie lange die Warteschlange andauern wird, ihre eigene Zeit respektieren und daher nach LÖSUNGEN suchen.
Aber klar zahlen wir alle für das Game und warten mal 2 Wochen in der Schlange und hoffen darauf das sie bald wieder frei wird?
A ha. Wie kommst du darauf?
ne, ich war auf einem PvE Server. Bin ja clever
Eure Tränen (btw AUCH die Situation um P2 auf PvP-Servern wurde VORAB in den Foren von den alten Spielern vorhergesagt) waren köstlich
Ich habe sogar eine Menge Ahnung wovon ich schreibe,. Deswegen stehe ich ja auf der spielerischen Sonnenseite, seit 3 Jahren classic.
Kein PvP Drama & kein „leerer Server Drama“.
Wo du recht hast ist, dass Blizz es verka*** hat. Habe nie was anderes behauptet.
Wo du kein Recht hast, ist das jemand transen musste. Niemand ist gezwungen wurden. Das war alles freiwillig.
mag deine tränen wegen den naxx drachen auch
Welche Träne zu welcher P2? Was laberst du eigentich? Die einzigen was geheult haben war Hordler „Es gehe keine BGs auf!“ Davon gab es tausende! Und das wurde auch vorhergesagt. Super Fair das Blizz da der Armen Horde unter die Arme gegriffen hat. Aber okay ist es wenn Allys Systematisch von PvP Server vertrieben werden. Venoxis war ja kein einzelfall.
Dagegen wird aber nix unternommen.
Ja, die Wahrheit tut manchmal weh.