Das Drama um Venoxis / Transcendence

Du hast echt Probleme. Wie können Tränen anderer köstlich sein? Hast du eine Ahnung wie krank das klingt ?
Get yourself some help, NOW!

4 Likes

:rofl:

Ich brauche keine Hilfe. Mir geht es wunderbar.

Da gab es nur openpvp und da hat die Allianz ganz kräftig geweint, diverse Realms verlassen und dabei andere völlig kaputtgemacht um dort dann im Übrigen exakt dasselbe zu tun, was mit ihnen auf Lucifron und co. gemacht wurde - halt nur von anderen Leuten.

2 Likes

Das glaube ich nich😂du hast nen Schaden

weil ich den Leuten „nicht das Händchen halte“ wenn Sie mir den Konsequenzen ihres handels leben müssen?

1 Like

nein weil du hier perma salty auftrittst

4 Likes

du solltest die definitin von „salty“ nachschlagen

Weiß nicht ob es zu viel verlangt ist wenn wir jährlich deutlich über 100 Euro für ein 15 Jahre altes Spiel ohne support (da keine GMS) und nahezu 0 Entwicklungskosten zahlen wir wenigstens halbwegs ordentliche Serverkapazitäten verlangen. Aber vllt bin ich auch nur unglaublich entitled, wer weiß.

4 Likes

Ohne jetzt mit technischen „Know-How“ zu glänzen (da ich mich da nicht wirklich auskenne)

War das problem nicht, der massiv überlasteten Log-in Server?
Die eigentlichen Server konnten die Spielerzahl dank Layering doch ab, oder?

Das nächste Problem, wie bereits erwähnt, sind die Touristen und Hype Spieler, welche wie Heuschrecken über ein Spiel fallen und dann schnell wieder weg sind.
Dieses Phänomen kann man bei vielen Titeln beobachten.
Nach wie vor habe ich hier noch keinen Lösung gelesen, wie ein Spielehersteller dieser Problematik habhaft werden soll.
Plant man für die Spieletouristen und stellt zu viel Kapazität zur verfügung (für 2-3 wochen) oder plant man langfristig die die konstante Spielerschaft?

Die bereitgestellte Technik ist ja ausreichend für die Spielerschaft seit 2 oder gerne auch 3 Wochen nach release.

1 Sache nicht vergessen:

Für uns ist das ein Spiel. Für Blizz ist das knallhartes Geschäft. Hier prallen halt zwei unterschiedliche Ansätze aufeinander

edith:

Auch hier: Niemand zwingt dich WoW zu spielen.Du machst das freiwillig. Wenn bei dir der Frustfaktor ob fehlender GMs, Bottleneck insert RDM-Grund zu hoch ist -.> Abo beenden und mit dem Portemonnaie abstimmen.
Nichts anderes versteht Blizz.
Zahlst du weiter, zahle ich und die Anderen x-tausend Spieler stetig weiter wird Blizz nur das minimum machen um uns bei der stange zu halten.

Also Classic P2. Bitter nur das ich kein Classic gespielt habe. Aber ja. Was man so lesen durfte war das ein Highlight was die Horde hier abgezogen hat. Wenn du halt gar nimmer Raiden kannst weil halt mehrer Raids vorm eingang stehen. Das war noch nicht genug. Da wurde dann sogar noch Flugmeister becampt. Und dann kommen sprüche wie „organisiert euch besser!“ Wo die Faction Balance sowieso nie gegeben war. :smiley: Süss eigenltich.

1 Like

Horde UND Allianz!

Das sind nur nicht ein paar, das ist teils ganz Transcendence, wie kommts du drauf dass es ein paar waren?
Glaub mir mal, jemand der Abends einfach ne Runde zocken wollte hat einfach getranst, und das hat euch auch geholfen.
Ekelhafte Einstellung die du da an den Tag legst.
Sei doch froh dass überhaupt wer gegangen ist sonst wärt ihr heute noch im Que.

5 Likes

safecall nicht. Aber redet euch ein, dass IHR den Server „gerettet“ habt.
Wäre keiner getranst, dann wäre die Warteschlagensituation halt ne Woche später passé gewesen.
Das größte Problem war, gerne noch einmal zum mitschreiben, das die ganzen Raidlogger, Spiele- und Hypetouristen GLEICHZEITIG online sein wollten.
Venoxis steht bei 18k geloggten Chars. nach euer Logik müssten wir ja warteschlagen haben.
haben wir aber nicht. Warum wohl ?
Weil die Spieler inzwischen nicht 24/7 durchsuchten und zu verschiedenen zeiten ihren Kram machen

Denk einfach mal drüber nach, so ganz neutral.
Dann kannst du nur zu dem schluss kommen, dass ich recht habe. Unabhängig davon ob du das hier eingestehst oder nicht.

1 Like

jo alleine die serverxfer weg von Gehennas haben Mograine und Golemagg komplett gefüllt. Man stelle sich vor alle wären geblieben :smiley:

nix retten, chill einfach mal.
aber mit dem Finger auf die zu zeigen die WIllen zeigten ist halt das allerletzte.

1 Like

huch.
Vor zwei Monaten alles doof und zwei Monate später auch alles doof.

tue ich nicht.
Ich zeige mit dem Finger auf jemanden, welcher scheinbar gerne jammert, eine kurzschlussentscheidung trifft und später (zwei Monate) wieder jammert weil „drüben“ (wie ja vorhergesagt) das gras doch nicht grüner ist.

p.s. nicht das wir uns falsch verstehen: Venoxis kann gerne für Trans geöffnet werden. idk.

Loooooool echt?
Ist der so ein spieler typ der late auf mega server for free transt um wow im easy mode zu genießen aber anderen das nicht gönnen tut? Ist er echt so ein typer typ der pve im easy mode mit low effort erfolgen genießt es aber anderen nicht gönnen tut? loooool

Nistel und Ovation sind beide ziemlich mad hier atm

Was da los ?
Die alte Striezen gegangen oder kam Mama mit nem Cremekuchen nach Hause ? :full_moon_with_face:

2 Likes

Pro Tipp:

Wenn man flamen will, dann so dass der andere das auch versteht.

Was sind Striezen und was bedeutet „mitm Cremekuchen nach Hause“
sry, verstehe deine bauernsprache nicht

3 Likes

Dann solltest du vlt. nochmals genauer Lesen.
Die Allianz war es, die auf Lucifron anfangs die Fres.se aufgerissen hat und den Server, der anfangs ziemlich ausgeglichen war, als Allianz Server betitelt hat und der Horde gedroht hat ihnen das Leben i. p2 zur Hölle zu machen.

Tja war halt dann nur blöd, das sich die Horde damals organisieren konnte im Gegensatz zu den großmäulern der Allianz.

Die ganzen Heulthreads von Deutschlands #Nr.1 Gilde Avoid und for the Horde waren einfach köstlich.

1 Like