Das Drama um Venoxis / Transcendence

Ich empfehle Nachhilfe in sinnentnehmendem Lesen.

1 Like

wow soviel blödsinn in einem post. klar gabs leute die dass gesagt haben aber auch auf hordenseite wurde das tituliert. und ja mit massiver überzahl dann durchgesetzt. super leistung. der server war von tag 1 an massiv hordelastig. wer was anderes behauptet will es sich ja nur nicht eingestehen das man sich den server kaputt gemacht hat.

und ja die pve flüchtlinge zu heartstriker haben dann dort das selbe gemacht. fraktion spielt keine rolle. die spierl sind ja die gleichen. aber da jetzt sich was zusammenzureimen um sich gut zu fühlen jo nice copium.

1 Like

Blizz hat sich dazu geäußert im englischen Forum zusammen mit der ankündigung Ulduars. Sie haben kein interesse daran in naher zukunft die server zu öffnen. Mit der begründung dass die warteschlange wieder los gehen könnte wenn leute wieder drauftransen in kombination mit Ulduar außerdem will blizz keine Megaserver mehr. Also bleiben die server vermutlich solange locked bis es keine Megaserver mehr sind… Da könnt ihr also lange warten, sucht euch stattdessen den 2th größten server eurer Fraktion und bevölkert ihn.

3 Likes

Chars sind nicht Spieler

Deswegen habe ich auch Chars gesschrieben, nicht Spieler!

Wieso sich mit dem zweitgrößten Server zufriedengeben, wenn man in kürzester Zeit einen Char auf dem größten Server gelevelt bekommt?
Mit den Heirlooms schnetzelt man sich nur so durch Vanilla und TBC :+1:

Blizzard ist natürlich daran Schuld, dass sie 2023 immer noch kein Realmübergreifendes LFG und Gruppen anbieten.

War es nicht so, dass die komplette Allianz von Venoxis welches immerhin etwa 30% der Server Population ausmachte wegtranste? Das wird wohl den Großteil der Warteschlange entfernt haben

Sollte ich das?
Eventuell solltest du mal genauer lesen. Warte ich zitiere es dir.

Sprich hab ich 0 erfahrung. Weiss halt nur das Stand jetzt es genau einen PvP Server gibt wo die Allys am meisten Spieler haben. Die Restlichen sind ja Horde gefüllt und im Bespiel Venoxis was ich selbst miterleben durfte, war es genau so. Freetrans auf Venoxis…die Imbalance ist dann von ca. 40/60 auf 20/80 gedroppt. Und dann ging halt das gecampe los. Und wenn dann so neunmalkluge Leute komme die meine „organsiert euch Besser“.
Der Server hätte erstens nie Ziel sein dürfen für FreeTrans. und Wenn dann hätten nur Allys transferieren dürfen. Somit sehe ich hier den Fehler eindeutig bei Blizz. Community besteht halt zum Grossteil aus WtJ. Wie war das damals zum Grossen BG Thema schon von der achso Tollen und Arme Horde? „Nein wir können keine Allys spielen Cause Friends!“ War halt absoluter Müll. Der Grossteils spielt nicht Horde wegen Friends sondern einfach weil dort die Mehrzahlt der Spieler sitzt + war noch das Grosse Racial Thema. Wollte aber keiner zugeben.
Aber Gott sei Dank wurde euch da geholfen. Stell dir mal vor es wäre nichts passiert…Soll ich dir paar Heulthreads von der Starken Horde hier zitieren?

1 Like

Oder weil abgesehen von Zwergen und eventuell noch Nachtelfen alle Völker meh sind :smiley:
Ich habe damals mit Kumpeln angefangen und für uns stand Horde eig nur deswegen fest weil wir entweder Orc/Taure oder Untot verliebt waren^^
Ich muss ehrlich sagen, ich will ungerne in einem MMO einen langweiligen Menschen spielen^^

Die, denen man ihre Meinung abkaufen kann, sagen auch oftmals das gleiche^^

Ich kann nur von mir sprechen, aber Mage und Lock würde ich niemals als Ally machen (derzeit) einfach weil Draenei/Gnom/Mensch mir mal so überhaupt nicht gefallen.

definitiv r1 grund. die racials sind komplett op gewesen.

Der größte Teil ist bereits vor WotlK gegangen

Wenn man Vanilla P2 nicht erlebt hat, dann bekommt man den Joke „organisiert euch halt besser“ halt nicht.

/husten

Da fehlen mir glatt die Worte für die zehnZeichen :face_with_monocle:

2 Likes

Tja. Was war nochmal Vanilla P2? Sorry das ist jetzt knapp 16-17 Jahre her. Da kann ich mich nimmer so dran erinnern.

Macht doch bitte Venoxis wieder transferfähig, zumindest für Spieler die schon mindestens einen Max lvl Charaktere auf diesem Server haben.

Mit Crossrealm ist tatsächlich ein guter Grund weggefallen die Transfers wieder zu öffnen^^

Gilt das nicht nur für PVP? Für PVE wäre das auch eine Lösung, wenn man dies umsetzt.

Ja.
Ich persönlich finde halt immer Leute für PvE Content, manchmal dauert ein klein Wenig, aber finde eig immer Jemanden.
Das war bei Arena überhaupt nicht der Fall.

Kann mich aber auch nicht so richtig in die Lage versetzen, ich bin auf Transcendence, und dort ist es Richtung Ende der ID auch mau einen Raid zu finden, aber durchaus machbar.
Und über Transcendence wird ja auch gesagt er sei tot^^

Versteh mich nicht falsch, ich find eig immer jemanden fürs PvE, auch wenn manchmal ein klein wenig dauert oder man sich halt vorher über Discord absprechen muss.
Man darf halt nicht mit der Erwartung reingehen Montag Abend sofort noch nen Raid zu finden wenn man den Rest der Woche gepennt hat^^

Will dir aber auch nichts unterstellen sondern nur meine Sicht schidlern.

1 Like

Die warteschlange wie es hier im theard angekündigt wurde zu p2 hat mir gerecht btw
Bitte zu lassen.

XDDDDDDDDDDDDDDDD

Blizzard macht venoxis wieder auf:

keine Woche später:

mimimiimi, jetzt transen die leute von meinem straßenrandserver weg!!1 Blizzard r u stupid? Wie konntet ihr nur??? Game unspielbar

2 Likes