Das Drama um Venoxis / Transcendence

Ja dann einfach freetrans einführen.
Glaubst du die leute haben hier mimimi gemacht als du hier her gekommen bist?
Hast du Rücksicht auf deine alte heimat genommen als du hierher gekommen bist?
Gehts dir nun besser auf venoxis?

Also ich bin mit Crossrealm Arena durchaus nzufrieden auf dem „toten“ Server Transcendence.
Wer keine Raids findet, ist es selber Schuld.

Auch auf den überbevölkerte giga mega server venoxis ist pvp lfg tot.
Zur primetime sind da 3 spieler drin.

Hier habt ihr es zu erst gelesen

3.1 der Untergang von ulduar ist auch der Untergang von wow classic.
Es geht nur noch bergab

Und wieso?

Ich hab soviel Spaß wie lange nicht mehr.

1 Like

zu 1: idk
zu 2: Ja. Allerdings is mir die Entscheidung abgenommen wurden, da sich faste jede andere Gilde bereits dazu entschlossen hatte zu transen und ich nicht auf einem für die Horde toten server zurückbleiben wollte
zu 3: ja, massiv.

Aber anderen ist das zumutbar?

das hat jeder damals ganz selbstständig für sich entschieden - aller Warnungen zum Trotz.

Ahja.:hugs:

Venoxis ist zu öffnen
Es ist noch sehr viel platz hier

leg mir keine Dinge in den Mund.
Ich wäre NICHT gewechselt, da Everlook für mich fine war.
Mit dem feststehenden Weggang von x Gilden und damit der ausdünnung der schon spärlich vorhandenen H-Population ist mir die Entscheidung abgenommen wurden was ich machen muss, wenn ich weiterhin „normal“ spielen möchte.

Wer dann trotzdem auf everlook geblieben ist, hat halt pech gehabt.

ich habe nie was anderes behauptet

Also ich denke nicht dass ich dir was in den Mund gelegt habe. Es ist buchstäblich ein 1:1 zitat im selben kontext.

Aber wenn du eine gesunde population für nötig hältst „normal“ zu spielen müsstest du ja ebenfalls pro open server sein, richtig? Was anderes wäre ka Heuchelei.
Aber da du ja selber von everlook getranst bist, musst du ja auch die Schuld bei Blizzard sehen tausendeleuten die Möglichkeit gegeben zu haben gratis hier her zu kommen und lowpop realms zu dead realms zu erklären, richtig? Was anderes wäre ja Heuchelei.

Habe dein standing zum thema falsch interpretiert. Sorry.

Öffnet venoxis
Wotlk stirbt
Hier ist platz

ich habe nie gesagt, dass ich den „closed“ status als richtig erachte. (außer einmal mit „das boot ist voll“ was ironisch gemeint war)

natürlich hat blizzard schuld daran. Nur durch dieses loophole ist die sache so eskaliert.
Eher hatte ich mein Abo beendet, als auch nur einen char kostenpflichtig zu transen. Aber für lulu…

1 Like

Was ist denn der richtige Umgang mit dieser Situation?

MMn: Mach den Server auf und lass die leute entscheiden.

Fakt ist aber, dass egal wie Blizzard entscheiden wird es Leute geben wird welche sich massiv beschweren

Dem einen ist Venoxis dann zu voll
Dem Anderen ist der alte Server dann zu leer (wegen abwanderung)
Der Dritte beklagt sich wegen nicht vorhandener Fraktionsausgeglichenheit

1 Like

Also ich tu denken dass die mega servern zu schließen sind und die spieler sich auf 5 große eu realms auf teile wie partygänger sollten

Und kette kommt es die weitere idee ist nämlich dass chars nicht mehr auf server gespeichert werden sondern direkt bei Blizzards mainserver (wo die daten eh liegen tun) und dann kopiert man seine char daten auf server EU 1 2 oder sogar 5 und beim nächsten mal einloggen tun wählt man erneut aus ich denke dass das serverzeitaltet mit wow classic classic gestorben

Alter…
Man kann ja mal tipp oder Schreibfehler haben, aber das was du da hinkrizelst tut einfach nur körperlich weh beim versuch es zu lesen und zu entziffern.

Aber zum inhalt: Nein, es wird keine EU Weitern megarealms geben, weil das schon allein technisch nicht möglich ist, und außerdem auch die ökonomie des Games völlig zerstört. Denn nur weil die Spieler mehr werden, werden es ja nicht auch die gebiete, was bedeutet ab irgendeinem Punkt ist Farmen mal überhaupt nicht mehr möglich.
mal vom Auktionshaus was dann Billiger ist als der NPC Händler ganz abgesehen.

Für manche menschen besteht das spiel ebn noch aus mehr als nur Raiden und Raidloggen.

1 Like

Also das kann ich nicht bestätigten.
Die wirklichkeit auch nicht

Die ptr server sind immer noch online
Erstell mal einen account und du kannst dir da deinen von vor 2minuten ausgeloggten char kopieren und es ist eine 1:1 kopie auf dem ptr server und dieser ptr server ist
Jetzt kommts
World wild

Aber gerne apdate ich meinen wisenstands mit deinem: wieso sollte es technisch nicht möglich sein?

Ja doch. Das nennt sich layering und gibt es schon recht lange

Ja ok weil leute nicht mit der zeit gehen und bots für sich farmen lassen ist es ok dass 70%
Auf mega servern spielen und 30% auf 5 realms gesplittet sind.
Hauptsache der Ökonomie gehts gut für blizzard iat auxh nixhts wichtiger als dass sich eine Stunde farmen so richtig lohnt. Dafüe hat man ja schließlich seinen dk

1 Like

Leute wie Garlick die selbst auf Megarealm unterwegs sind, aber anderen die Tür verschlossen halten wollen, sind eh die Besten :smiley:

1 Like

Ja, dennoch hat der PTR be weitem nicht so eine große menge an Spielern bzw testern wie die aktuellen Live Realms.

Ja dennoch senkt das ebn den wert der berufe ins besondere Farmberufe. Schon allein weil es Botter deutlich einfacher haben werden auf einem mega realm.

Das hat doch damit nichts zutun. Was du da redest ergibt 0 sinn.

Es ist nunmal ein nicht unerheblicher Teil des Spiels. Wenn du nur Kurze Dungeonrunden oder raids willst, spiel Leauge of legends meinet halben.

Und wer sagt das ich die Tür verschlossen halten will?
Ich hab nur zu bedenken gegeben das Mega EU Realms keine Lösung sind.

Ja macht aber komplet kein unterschied die techologie ist ja troztdem da und wird von Blizzard nicht genutzt und der rest ist nur eine frage von byte raten regler hoch und runter schieben

Also das kan ich für kein Argument halten denn 70% der spieler „leiden“ (oder profilieren) doch ohnehin von den bots einige vermeintliche bots habe ich seit naxxwoche2 auf meiner FL. das problem hierfür ist aber auch das gleiche welches das serverproblem verursacht hat: blizzard doesnt cares
Ist denen kompeltt egal Nicht mal ein Statement ist es wert dass nun botten legal ist obwohl blizzard mal vor zig Jahren behauptet hat dass botaccounts von gestohlenen kreditkarten eröffnet werden. JA SAMMA WUNDERN DIE SICH NICHT DASS DIE KEIN GELD BEKOMMEN ODER BETEILIGEN SIE SICH WISSENTLICH AUS DIESEM HEHLERGELD?
Man weis es natürlich nicht und geht vom besten aus :blush:

Was verstehst du den daran nicht?
Wen prozese wie mails versenden automatisiert sind oder maschinen wie ein laubbläsegeret arbeit wie farmen vereinfacht ist das zukunftsweisend und man sollte nicht an spitz harkan und nagel festhalten und sagen „wir machen es auf die harte Tour per Hand“ weis ich nicht ist mir irgendwie so boomerdenke

Vielen dank für die Aufforderung ich persönlich bekomme viel zu wenig die Möglichkeit über lol zu sprechen aber lol have ich vis midtier master durchgespielt und muss sagen: nie wieder und zur hölle damit