Das Drama um Venoxis / Transcendence

Was schreibst du da.
Ich meine ja, ich achte auch nich immer auf Groß&Kleinschreibung, richtigen satzbau oder satzzeichen und vertippe mich. Aber was du die letzten Posts hier ablässt, ist ja Körperverletzung.

2 Likes

Ok?
Aber inhaltlich hast du nix zu sagen?

Hast du den beitrag geschrieben damit du dich besser fülst oder ich mich schlechter?

So ne Mischung aus beidem, tbh.

Hab ich hier im Forum zum Thema mehrfach, np.

1 Like

Ofensichtlig meinte ich ob du zu meinem inhalt was beizutragen hast oder nur den foren rüpel raushängen lassen wollen tust der sich selbst nur gros fülen kann wenn er andere kleiner macht als er selbst ist…

Jo klar, bin ich ja bekannt für hier im Forum. Nicht für Hilfreiche Beiträge oder sachliche Diskussionen.

Wenn meine letzte Aussage nich offensichtlich genug war, ich finde das meiste von dem, was du schreibst, quatsch.

1 Like

Kannst du da konktekte Beispiele nenen?
Ich finde neine idee nähmlich super

quatsch

nicht fertig gedacht

sozial schwierig

wirtschaftlich ingame nicht tragbar

nur um mal ein paar aufzuzeigen welche quatsch oder nicht durchdacht sind. Werde dir aber die Punkte nun nicht alle erläutern wieso&weshalb. Denk einfach drüber nach.

Ich bin dann jetzt raus hier. mir wirds zu wild

Wortfechterei.
Was natürlich offenkundig ofensichtlich ist:
Botten wird nicht verfolgt.
Als beispiel nannte ich bots die seit gut 3 Monaten online sind

Ist auch nicht nötig es soll nur zeigen dass die technogie da ist und wie man das umsetzt ist eine frage des wollens und nicht könnens

Aha und was soll mir das nun sagen?
Ich finde dich sozial auch schwierig aber das halte ich für kein Argument genau so wenig wie deins einer ist zumal auch undurchdacht von dir weil thema fresh realms
Ist es da auch sozial schwierig

Ok und welche expertise hast du das zu beurteilen bist du wenigstens aktieninhaber bei blizzard weil ich erkläre dir den tatsächlichen grund
Früher waren realmpools tatsächliche eigene gerete die irgndwo auf der welt verteilt wurden so wie blutdurst in frankfurt stand und eine festplatte in diesem gerät war tatsächlich ein server wie destromath oder frostwolf.
Vor ewigkeiten wurden alle daten von deinem char auf dieser Festplatte gespeichert und jede woche gab es ein Backup an die usa.
Wir haben aber nicht mehr 2005 und daten sind überall und jetzt zur Erklärung

Deine daten werden schon lange nicht mehr stationär auf diese singel platte gespeichert sondern cloudmäßig direkt an den main server usa überspielt just in time ferstehst du das?
Server waren früher eine technische Lösung
Server sind im jahre 2022 komplett unnötig
Server können mit einer Technogie ersetzt werden die blizzard für einen PTR schon längst auf kosten günstig entwickelt hat
Like lol

Du verstehst nichmal was ich schreiben.

Geschweige denn, dass ich verstehe was du schreibst ^^ lassen wir das xD

sieht man einfach, das du überhaupt nicht verstehst was andere schreiben.

mal von dem kauderwelsch deinerseits abgesehen

Musst dich halt richtig ausdrücken aber ich merk schon stänkern und toxicity spreaden und dann öffne ich dir meine arme wie jesus es tat und du machst das fluchtbärchen so so

Verzeih, aber ich muss das einfach mal Fragen, anhand dessen was du für teilweise merkwürdige Schreibformen hast,
was ist deine Muttersprache?

1 Like

Ich seh da kein Drama, ich seh einfach jemand der schlechte Entscheidungen getroffen hat und nun Blizzard dafür die Schuld gibt.

2 Likes

Der Trans wurde ohne Bluepost einfach so geöffnet? RIP Transcendence.

Sorry für die doofe frage… beziehst du das auf damals oder wueden kürzlich wieder trans-fenster geöffnet?

Seit gestern sind Free Transfers von Trans. nur in Richtung Venoxis offen.

Also doch. Ich las nämlich im Chat „bye LS, willkommen Venoxis“, hab ins Forum geswitcht und da nüscht gesehen.

Hm, bekamen die open-the-borders-Fans etwa private Post, oder checkten die im Stundentakt, wann man wieder transen kann? :thinking:

RestinPeace Server?
Wie konnten die nur Venoxis öffnen… die merken echt nicht dass Feuer heiß ist…

Die kostenlosen Transfers von Venoxis weg sind aber nun vorbei?
Kann da bei nem lvl 1 Char auf kostenlosen Transfer aber da wird kein Zielserver angezeigt.
Wenn ich das selbe auf Transcendence mache wird nur Venoxis angezeigt.
Also für die Allys von Transcendence und Patchwerk quasi sinnlos?

Ja geht nicht mehr. Auf Everlook gibt es auch keine kostenlosen Transfer mehr nach Transendence / Lakeshire etc.

Ach, da lassen die alle drei Server, die halbwegs in Ordnung sind, allesamt für lau nach Venoxis. Prima. :neutral_face:

Dann bin ich ja mal gespannt, was insgesamt so passieren wird. Bei dieser wirklich unfassbaren Aktion stelle ich mir jetzt mit Grausen vor, dass die uns Kleine über kurz oder lang zusammenlegen möchten.

Aaaaber. Ich werde die Warteschlangenheulthreads mit Marzipankartoffeln und Milch genießen! Vielleicht hol ich mir sogar ein Bier. :beer: