Sind denn nun wieder größere Allianz Gilden auf Venoxis unterwegs? Lasst uns die Allianz auf Venoxis wiederbeleben ogogo
not gonna happen.
Kein A-Spieler welcher alle Steine auf der Schleuder hat wird freiwillig nach Venoxis transen
Aber das ist so schade… welcher Server wäre denn für allys geeignet, die einen PvP Server suchen?
Das frage ich mich auch - ich denke, den gibt es nicht, zumindest nicht deutschsprachig.
Es gibt generell eigentlich keine PVP Server weil die großen PVP Server fast immer nur eine Fraktion beherbergen (siehe Venoxis und Everlook).
Braucht es ja aber auch nicht weil gefühlt eh keiner Open PvP macht. Warum auch wenn jeder rumfliegt.
Gibt genug die darauf immer noch bok hätten… Nur weil man sich hier im Forum immer an den gleichen Narrativen abarbeitet bzgl. PvP Spielern, heißt das nicht, dass das in der Realität auch so ist.
es ist so herrlich die alten Threads zum Thema warteschlange quer zu lesen in dem Wissen dass man mal wieder recht hatte.
Besonders gut gefallen mir die Posts in welchen Transcendence abgefeiert wurde
Vor allem, weil Everlook ein PvP Server ist xD
es gibt aktuell gratistransfer auf venoxis- gelauft geht nicht - for free schon. viele haben ihre vergessenen twinks von u.a. patchwerk hergetranst nun
Auch die Leute welche GDKP verteufeln ?
#fragefüreinenfreund
Wie ist es wenn man auf Patchwerk transt kann man dann gratis nach venoxis? #fragefüreinenfreund
geht
Danke habs auch so gemacht klappt wirklich
bist nun zufrieden?
dank dem free transfer ist transcendence leerer als manch privat server
Ja bin ok danke
Jommst du lakeshire?
War der Server nicht vorher schon tot?
ne war er nicht
Dalaran 10:00 Uhr am - 4 Spieler der Allianz online, das kann es doch jetzt wirklich nicht sein?! Habe 5 Chars, die ich tran*sen müsste, aber wohin? PvP Server gibt es keine für Allianz mehr
Wofür brauchst du denn einen PvP Server? Was machst du dort was du auf einem PvE Server nicht tust?
Ich halte diese Diskussion für unnötig - wozu „brauche“ ich überhaupt WoW? PvP Server gehört für mich dazu, es ist einfach spannender, beim Leveln, Farmen etc. DAS kann im Übrigen auch weder die Frage, noch die Antwort sein! Anstatt Server zusammenzulegen, einen Transfer ausgerechnet zum Allianzschlachthof Venoxis anzubieten, den viele Spieler offensichtlich vollzogen haben, war definitiv der Todesstoß für den ohnehin schon dünn besiedelten Server! Ich frage mich, was Blizz sich dabei denkt, respektive ob das überhaupt durchdacht war?!