es wird ohne BGs genauso leicht/schwer sein, PvP Ränge zu erspielen. Wäre wie zu sagen, es ist leichter Eishockeyweltmeister werden, als Fussballwestlmeister, weil Eishockey schwieriger ist. Ist es vielleicht. Für die anderen aber auch. Abgesehen vom Kopf bei manchen Klassen wo hit drauf ist vielleicht.
Es wird sich sicher ein Gebiet finden, wo beide Fraktionen permanent Ehre farmen. Blackrock zum Bleistift.
Und PvP Equip ist für PvE schlechter als T2 oder vergleichbares aus BWL.
Die Frage ist welche Ehresystem vor den BGs greift.
Damals konnte man nur 3 mal Ehre erhalten am Tag. Einmal 100% dann 50% und zuletzt 25% der Ehre.
Sprich nach 3 kills gabs keine Ehre mehr.
Und wenn es kein Limit gibt dann würde ich mir fern von GRP halten.
Ein unehrenhafter Kill und dein Progress ist um mind 1 Monat im Eimer.
Genau der richtige Weg!
Bin sehr zufrieden damit denn alles andere wäre ein #Change gewesen den 90% der Spieler nicht braucht
Bis auf den fehlenden Release Termin bin ich zufrieden
Also Arena-Gürtel ist blau mit Hit und die Epicbrust hat dann wohl auch schon offensivere Stats. Prot-Paladine können sich tatsächlich ein halbwegs brauchbares Tank-Set in Scholo farmen. Finde ich persönlich besser, als mit verschiedenen Versionen rumzuhampeln.
Da oben auch Händler erwähnt werden, gehe ich mal davon aus, daß einige Rufhändler ihre Rezepte auch schon von Beginn an verkaufen?
Items Stück für Stück patchen wäre auch lächerlich, gut das sie es gelassen haben.
Man müsste sonst praktisch jedes item ab Level 45+ auf die Bank packen weil es irgendwann ja mal verbessert werden könnte.
Mich würde das übrigens noch wundern.
Das stimmt… das wäre schon ärgerlich. Stell dir die Leute mal vor die das damals weggeworfen haben weil sie nicht wussten dass es mal besser wird
Wie gesagt zumindest PVP Items sollte man in ihren 2 Formen bringen. Noch dazu wird Rank14 machen ohne BGs nicht schwerer. Das System baut mehr oder weniger auf einer Rangliste auf. Dann machen die Superhardcore Spieler statt 700k eben nur 100k, solang sie TOP10 spielen, werden sie dementsprechend schnell ranken.
Was mir gerade einfällt: Hab ich das richtig verstanden?
Zb gibts in UBRS bei Drakki diesen Spruchwirkerturban -> Der kam erst später ins Spiel. Ein Stoffkopf mit Spellcrit soweit ich weiß. Ich nehme an, dass er ebenfalls erst dann kommt, “wann er kommen sollte”.
Bei Drakki gibts aber auch den “Zahn des Gnarr” oder Tooth of Gnarr"(Halsschmuck). Der war schon immer Drakki-Dropp. Zu Beginn hatte dieser reine Stats. Mit dem Patch in dem der Turban dem Lootable hinzugefügt wurde, bekam der bereits bestehene Halsschmuck eine Anpassung mit MP5.
Zusammenfassend: Der Hals wird also right away MP5 haben und der Turban aber trotz allem zu “seinem Zeitpunkt” kommen. Ist das richtig?
Genau so wurde es beschrieben, ja. Neue Items: Kommen später. Änderungen an Items: Direkt auf 1.12-Stand.
*nur drei mal von jedem spieler.
Das war auch während den BG’s so, weswegen lange BG’s irgendwann nicht mehr so lukrativ waren da die killehre fehlte.
Und auch die geschichte mit den unehrenhaften siegen ist verkehrt.
Ich habe damals irgendwann genau diese “gesammelt” - innerhalb einer woche 150 stck. Gemacht und nur geringfügig abgesackt.
Mit 1.12 sind es 10 x den gleichen Spieler am selben Tag, jedesmal ein Decay von 10%. Beim 11. Kill gibt es dann nichts mehr. Solange Blizzard nichts anderes verkündet, würde ich mit dem 1.12-System rechnen.
DHKs ziehen dir instant einen Teil deiner aktuellen Ehre UND einen Teil deines Rank-Progress ab. Nicht erst nach der wöchentlichen Kalkulation. Du kannst extrem schnell von Rank 14 auf Rank 1 kommen mit DHKs.
dieser Bluepost bietet doch überhaupt keinen Mehrwert oder? ich meine war doch schon klar, dass sie das so machen.
Das wurde doch schon gesagt in dem Patch 1.12 die Basis ist und Content in den Phasen released wird.
Für dich und mich vielleicht. Ich kann mich jedoch an gewisse anfängliche Disskusionen im Sommer 2018 erinnern, nach dem ersten DevBlog, wo das mit dem „basis 1.12“ überhaupt erst erwähnt wurde.
Gab eine ziemliche Disskusion darüber dass „Basis“ ja nicht bedeutet usw.
Daher finde ich es schon gut, dass es abschließend nochmal dargelegt wird. Und es gibt heute noch Spieler, die das als keine Gute Idee empfinden und es lieber anders gehabt hätten … (weil 1.12 ist ja nicht Classic)
Wer pre-1.12 Classic haben will verteilt einfach keine Talentpunkte und fertig.
was für eine - sinnfreie - Aussage …
Pre 1.12 wurden auch die Repkosten überarbeitet und die Fähigkeiten vom Trainer wurden -alle- billiger. Aber die Diskussion ist hier fehl am Platz.
Also zurück zu Thema: Ich empfinde den Bluepost als wenig neue Informationen.
Du hast mich erwischt. Ich hatte das tot ernst gemeint…
Nun lächel mal.
Was ich aber immer noch nicht weiß …
Wird zu Release UBRS eine 15er Inni sein ?
Und Scholo / Strath eine 10er ?
Solange sie es nicht ausdrücklich ankündigen, werden es 10er, bzw. 5er sein.
Imho ist das auch gut so.
Gehe vom Patchstand 1.12 aus (also 10 und 5) … dann dürftest am Endergebnis nicht weit entfernt sein. Sie haben immer wieder betont, dass sie das Balancing nicht anfassen wollen. Also müssten sie für ein UBRS 15er alle Spawns wieder umbauen. …
Und das ist halt sehr Unwahrscheinlich !