Das grosse Emote Säubern

Die im Harem-Teil.

1 Like

Illidans harem, die konkubinen aus kara und Slutmogg fehlt

Kopfabschlagen, Massenvernichtungswaffe abfeuern, Massenmord, dass ist alles ok,

aber spucken, ne also das geht zu weit. VERBOTEN :scream:

Ab und zu frage ich mich: Wo ist eigentlich das Gehirn? :rage: :rage:

16 Likes

Welches denn? Das schwarze Magiestoffset ist auf jeden Fall unberührt und auch die Bruststücke für Platte, wenn man dem Katalog trauen darf.

Naja, wen juckts?

Fragt sich wie lange, geh ne wette ein, das das auch geändert wird.

Und die ganz rechte Spalte wurde vorhin nicht angezeigt m immerhin hast du es doch bereits drinnen

1 Like

Jetzt sagen die Leute noch „sind doch nur Emotes“ oder „Ist doch nur ein Gemälde“. Bald sind es die Transmogs, die Sukkubus, vor Umschreiben der Lore machen sie eh nicht halt, da haben sie auch schon ihre Hand angelegt.
Mich juckt es insbesondere deshalb, weil sich bei echten Problem und echter Toxizität keine Mühe gegeben wird und die Spieler im Regen stehengelassen werden aber für sowas werden Ressourcen aufgebracht.

25 Likes

Moin,

mal ganz ehrlich …
Wer hat denn damals in Kara wirklich darauf geachtet, welches Geschlecht dort die Geister haben - bzw. würde heute darauf achten, wenn er da durchrauscht?

Was mich bei dem Ganzen doch etwas stört …
Es werde nur Symptome, Erscheinungen abgeändert - jedoch nicht die Ursachen behandelt.

Sorry, es kann doch nicht Standard sein (werden), daß man annehmen muss, daß etwas Freizügigeres automatisch zu etwas einläd - insbesonders noch bei Pixeln.
:crazy_face:

Im RL wird doch auch nicht gleich alles abgeändert, verboten, nur weil gewisse Menschen sich nicht beherrschen können. Wo würden wir denn da hinkommen?

2 Likes

Ich bin echt baff.
Die sollten lieber mal Content entwickeln für das unmittelbar bevorstehende zweite Content-Loch in SL statt Ressourcen für solchen aktionistischen Mumpitz zu verschwenden …

8 Likes

Aaaach, das hat das doch noch Zeit. Wenn man sich den nächsten Buchrelease anschaut, können wir noch gemütlich bis Februar ausharren, bis neuer Content kommt. 9.1.5 wird auch noch eine ganze Ecke dauern bei den Änderungen, um die sich jetzt noch liebevoll gekümmert wird.

1 Like

Naja… 6 Monate zischen Major Patches wären ja normal. 9.1 ca. Januar / Anfang Februar und danach das Sylvanas Buch würde schon passen :wink:

Da wären wir dann schon wieder bei 7 Monaten mit Januar, da man davon ausgehen kann, dass der Patch nicht direkt Anfang Januar kommen wird mit Ende der Feiertage. Bei Ende Februar, gemeinsam mit Buchrelease, wären es wieder fast 8 Monate. Dauert dann alles schon wieder viel zu lange.

1 Like

https://preview.redd.it/bz45e0fpqjq71.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=299aab340e1d70e29407bfd010abf4861bacb143

Mhm.

3 Likes

der heißt auf deutsch ködermeister wurmstreichler. die übersetzung is garnich mal so schlecht gelungen.

wer im englischen nich fitt is und den wortwitz nich kennt - spricht man „master baiter“ korrekt aus, klingt es ähnlich wie der englische begriff für spaßmitsichselbst.

hat bis heute kein hahn danach gekräht.

6 Likes

Ich rechne eher mit Anfang Feburar oder Ende Januar… Das Buch dürfte erst nach dem LFR Start kommen.

Hi,

da du das Gehirn ins Spiel bringst: was ist der Unterschied zwischen

und

Und damit die Lösungssuche nicht so schwer ist, zwei Hinweise: das eine ist Teil der Story eines Spiels, das andere ein Emote zur Nutzung zwischen Spielern.

Welches der beiden Dinge dazu genutzt wird, um gezielt den Spieler hinter einem Char anzusprechen, ist klar erkennbar.

Mal davon ab, daß eine wirklich zivilisierte Lebensform eine andere nicht anspuckt. So etwas sollte Tieren wie Speikobras und Lamas usw. vorbehalten sein, die dies als Abwehr, letzte Warnung oder zum Beutefang usw. anwenden.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :vulcan_salute:

3 Likes

Ach dann kommt er halt im März und der Hinweis, das man sich um wichtige Punkte, wie die Bereinigung der Emotes kümmern musste.
So langsam drängt sich mir wirklich die Frage auf, ob sie das tolle Spiel WoW wirklich bewusst gegen die Wand laufen lassen möchten.
Könnte man so langsam auch Sabotage unterstellen, also die Absicht, es zu zerstören.
Bei 5 vor 12 hat man ja noch genügend Zeit sich um die Emotes und ähnliches zu kümmern, und natürlich ist man somit voll auf die Wünsche der Spieler eingegangen.

1 Like

Aber ich ramme dir von hinten meinen Dolch in den Rücken.

Jo, dann verbietet das Spucken, das wird das Spiel auf ein neues Niveau bringen. Die Spieler werden begeistert sein

2 Likes

Es wird halt ein 2 Patch Addon… da sind 7 Monate Abstand zwischen den patches eigentlich ok.
Dinge wie die Bilder und die Emotes müssen sie jetzt halt ändern, dass hat nichts mit Spielerwünschen oder den eigenen zu tun. Ich vermute einigen ist nicht ganz klar wie gefährlich die Situation aktuell für Blizzard ist.

Ganz ehrlich jetzt mal zumindest für mich. Das die Damen teils zu Männern werden ist kein Problem. Das die umbennant werden ebenfalls nicht. Das Problem ist, das man Sachen ändert, die bedingt notwendig sind, während andere Sachen im Spiel seit Jahren verbuggt sind. Desweiterern ist das Melde Tool ein Witz. Wenn ich als einzelne Person jemand reporte bringt es genau nichts, im Gegenteil es begünstigt sogar Gruppen. Wenn jemand mir einfach böses Blut will, bin ich dem ausgeliefert solange er genügend Leute mobilisieren kann. Wie einige schon sagten, mehr GMs und Moderatoren sind der Weg.