Das Horde Bias muss enden

Die sind beliebter weil man dort richtig Böse sein kann und weil es nur dort Kopfgeldjäger gab.

Im Moment balanciert sich das aus.

1 Like

Faction War ist keine „gute Story“, da es keine „Story“ ist, sondern erstmal nur ein Idee FÜR eine Geschichte.
Und deren Umsetzung kann grandios oder unsinnig sein. Dabei gibt’s Kernfragen, die zu beantworten sind. Was löst den Krieg aus? Wer löst ihn aus? Aus welchen Gründen wird er ausgelöst? Wie stark sind die Parteien im Ursprungsmoment? Welche Seite hat welche Vorteile?
Und in dieser Hinsicht hat Blizzard eben objektiv erzählerischen Mist gebaut, indem sie manche Fragen erstmal gar nicht, andere nur unzureichend oder notdürftig beantwortet haben.

Zum Thema „Schaumschläger“ möchte ich folgendes hier lassen und… für sich sprechen lassen:

https://i.gyazo.com/f3530738b25044f7843e13cbff808047.png

Tipp: Es geht nicht um den Schneebesen.

5 Likes

Wie schafft man es eigt so viel geistigen Abfluss zu produzieren?

3 Likes

Ich finde es ja irgendwie schade, dass der Begriff Schaumschläger seltener für den Schneebesen verwendet wird.

Man muss dem Dude ja auch nicht pausenlos neues Fressen hinwerfen…

Ironisch, dass Du das sagst …
… aber den Thread damit an die Spitze pusht, nach dem er drei-vier Tage lang still lag :slight_smile:

Witzig ich hatte eigentlich vor meinen letzten Thread aus dem US Forum hierhier zu kopieren aber ich bin zu faul alles zu übersetzen also lasse ich es doch lieber sein.

Is auch besser so :kissing_heart::wink:

3 Likes

Hooooh ? Das ist erstaunlich klein. Ich hab ehrlich gedacht, die wären vergleichbar mit den Illidari in deren Metamorphosen-Formen - also Dämonenformen.

Aber vielleicht wäre das Blizzard zu protzig gewesen. Naja nichts was Spieler nicht ein wenig mit einem Winterfell Feuerwasser oder Elixier des Riesenwuchses aufbessern könnten - wenn sie einen wirklich großen Dracthyr spielen wollen.

Für dann noch ein wenig kleiner machen kann man dann ja Pygmäen-Öl benutzen. ;->

Wie drück’ ich das jetzt diplomatisch aus? :thinking:
Die Faktensicherheit bestimmter Forennutzer hier sollte man… mit Vorsicht genießen.
Die Dracthyr sind deutlich größer.

Dracthyr und Draenei im direkten Vergleich:

https://i.gyazo.com/5724043f82d02f8d161c327831b13af0.jpg

Dracthyr-Antlitz und Draenei im direkten Vergleich:

https://i.gyazo.com/2cbb23ee9874356ae7a9fdcaa3ae2e76.jpg
https://i.gyazo.com/d14fa08334219d26d968e23027f0ae06.mp4
3 Likes

OHHHH, vielen lieben Dank, Senti. Das ist cool. Vor allem das .Gif Bild. :slight_smile:

Supernett und müsste eigentlich sofort überall einmal gezeigt werden. :sunglasses:

Es gibt keine Horde bias. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Doch sie sind überall.
Die verstecken sich nur vor dir.

5 Likes

Doch ihr hattet die ganze Zeit Story in BfA Extra Questreihen mit Voljin und Sylvannas. In SL ging es mit Voljin, Kael und Draka weiter. Das SL Endbuch geht nur um Sylvannas sowie Horde.

Wo ist der Ausgleich für die Allianz?

3 Likes
https://www.duden.de/rechtschreibung/Bias

Bi­as, der oder das

Der Vollständigkeit halber. :heart:

2 Likes

Dave: „Ob Allianz oder Horde ist doch egal. Bias schmeckt super lecker. Besonders mit Eis oder Früchten.“

Maguss: „Du denkst gerade an Baiser. Und nein, ich werde keine machen.“

D: „Ooooh…“

2 Likes

Baiser am besten als Rolle mit Himbeeren.

Uh das muss ich unbedingt mal wieder machen.
Auch wenn ich das mit Erdbeeren lieber mache😉

Ich gebe zu, als Allianz-only Spieler habe ich das gar nicht so mitbekommen.

Da ich Venthyr-Covenant Spieler bin, jupp ich sehe Kael. Es ist auch „UN~MÖGLICH“ das mit Drakka und Thrall nicht mit zu bekommen. Die beiden sind fest in den Hauptquestreihen des Addons eingebunden.

Was hat die Allianz ? Jaina wirkt ohne Kadghar so ziemlich alleine.

Uther hat entweder einen Stock im Allerwertesten oder kriegt das Mundwerk zu wichtigen Momenten nicht auf … … … … … „INKLUSIVE DER SZENE“ mit Arthas und seinem’ letzten Moment eines Überrestes, der eigentlich nichtmal mehr „Er“ ist - sondern nur noch ein flüchtiger Anima-Überrest von seiner Essenz.

( ( ( Ja klar aber „NUCLEAR-Karen“ Sylvanas darf Trashtalk zum kleinen Seelenball betreiben. Als wenn so ein Moment so einer durchgeknallten, immens schlecht geschriebenen Schurkin gehören hätte sollen. ) ) )

Die Allianz ist beschxxxen dabei weggekommen, finde ich auch. Zumindestens das mit Arthas ist mehr Allianz-Sache als Horde-Sache.

Hey Sylvi. Wusstest Du eigentlich das Du tausendmal „MEHR“ Sch+PEEP+e gebaut hast, als Arthas ? Als Arthas ganz Lordaeron verwüstete und zerstörte, war Er unter dem Einfluss von Nerzhul und/oder dem Kerkermeister.

Was ist DEINE Ausrede für den feigesten, widerwärtigsten Völkermord in WoW ? Waren das Hügelland, Süderstade und der versuchte Völkermord an den Gilneer’n nicht genug ?

Man man man. So geistig angeknackst/Woke kann man gar nicht „sein“, um Dich für einen Charakter zu halten, der angeblich nicht so schlimm wie Garrosh gewesen sein soll. Du bist aktuell viel schlimmer.

Los los, Sylvi. Im Schlund warten noch immer Seelen auf Dich. Und vielleicht ist Blizzard ja sogar so kirre in der Zukunft, Dich zusammen mit „ILLIDAN“ für eine große, letzte Schlacht gegen was auch immer zurückkehren zu lassen.

Als wenn DU würdig wärst, zusammen mit so einer Legende zusammen nochmal aufzutauchen.

Ja liebe Freunde, ich gebe zu das hier war ein „Rant“ wie man in Englisch so schön sagt. Ab und zu erinnere ich mich an die beschissensten Momente des WoW’s dieser Tage und muss es mir einfach mal von der Seele schreiben.

Letzter Klecks meinerseits hier nochmal,

bevor „ARTHAS“ vergessen wird, vergesse ich eher „DICH“ - Sylvanas !! Denn die frühere, „eigentliche Sylvanas“ war tausendmal cooler und besser geschrieben. Weist Du, die Sylvanas von „VOR“ Battle für Azerit*.

Nicht was auch immer „DU“ darstellen sollst, „Karen“ !!

3 Likes

Deine Kritik ist substanzlos.