Und einen Erstschlag ausführte. Und sich selbst als „die Horde“ definierte. Und „unehrenhaft“ kämpfte. Und sogar den Tod der eigenen Leute in Kauf nahm.
Aber Details haben dich ja noch nie interessiert.
Sylvanas sollte auch sterben. Ist aber als Retterin der Seelen zurückgekommen und kriegt somit immernoch Lore.
Sylvanas sollte auch sterben. Ist aber als Retterin der Seelen zurückgekommen und kriegt somit immernoch Lore.
Genau, nur weil er gegen die Allianz war. Andere Gründe dafür, wie z.B. Rassismus, Narzissmus oder Aggressivität gab es nicht. Cherry Cherry Picking, going through the story, bias is where you want it, listen to your heart
Und im Schaumschlagen bist du der unangefochtene Spitzenreiter, Mr. „Ich-werde-Jaina-töten-und-habe-mich-bei-Blizzard-als-Writer-beworben-und-werde-bald-ihre-Büros-stürmen!“
Ist nicht weniger absurd als dein „Solange du gegen die Allianz bist, bist du automatisch im Recht“. Aber über Doppelmoral beschweren wir uns ja nur, wenn es unserer Sache schadet.
Das ist absolout korrekt und faktisch bewiesen!!!
Baine: „Ich lasse nicht zu, dass unser Kriegshäuptling sich verhält wie der Lich King und die einzige Regel bricht, die er sich selbst gesetzt hat!“
Erevien: „AlLiAnCe BiAs!“
Ja, ungefähr genau so, wie du uns damals verkaufen wolltest, dass dich „drüben in den US-Foren“ viele Leute unterstützen würden Oder wie du „gerade die Dragonflight Alpha“ spielst.
Und du bist ein… bescheidener Hordespieler oder was?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber… wovon träumst du nachts?
Der letzte Patri(d)iot der Horde verfügt über einen Sack von immergleichen Behauptungen, Interpretationen und „Roleplay“-Antworten. Die variiert er, für Neues oder gar Beweise ist da kein Platz. Sonst hätte er schon viel mehr Rückenwind aus der Community. Er ist der Don Quijote de la Mancha der Warcraft Foren.