Die Allianz. Denn eine Armee an Anführern steht bereit um dir die Geschichte aus ihrer Sicht zu erzählen. Kleines Spiel. Geh auf die Wiki Seiten der beiden Fraktionen und scroll bis ganz nach Unten. Da werden die Charaktere aufgelistet. Vergleiche mal die Anzahl. Und du wirst dann vielleicht erkennen worum es mir hier geht.
Das ist es, will aber nur Erevien nicht in den Kopf.
Beide seiten leiden drunter.
Wie ich schon sagte: Ansichtssache.
Du zählst die Tode wichtiger Fraktions-Leader.
Ich achte eher auf die Story, die Blizzard pusht.
„Horde vergast Süderstade? Horde zerbombt Theramore? Horde brennt Teldrassil ab? Alle (laut dir unwichtigen) Leute sterben???“
„Allianz marschiert dafür in die Hauptstadt ein! (Oft mit der Hilfe von Horden-Charakteren, die ihre Ansicht teilen) … und … lässt Gnade walten. Sie haben offiziell gewonnen und gehen wieder.“
Toll. Dennoch bleibt alles von der Horde kaputt gemacht und am Ende wird dafür eine einzelne, wenn auch wichtige Person der Horde exekutiert … oder flüchtet (Garrosh, Sylvanas).
Und mal ehrlich. Die meisten Charaktere die du aufzählst, wurden wie von Wrathclaw richtig dargestellt, nicht mal von der Allianz getötet.
Vol’jin, Garrosh, Cairne …
Also die Horde rastet total in Allianzgebieten aus … und die Allianz bekommt dann ihre Rache, in dem in 75% der Fälle am Ende der Übeltäter der Horde VON EINEM ANDEREN HORDLER oder DÄMON abgemurkst wird.
Da freut sich die Allianz bestimmt sehr drüber.
Wahrlich Faction Pride für die Allianz, wenn ein Dämon Vol’Jin ersticht.
Ich habe jetzt nur die aufgezählt die direkt zur spielbaren Horde gehören. Würde ich noch die dazu zählen die über drei Ecken mal auch irgendwo an der Runde beteiligt waren wäre die Liste noch deutlich länger.
Ich kenne deine imaginäre „Liste der gefallenen Hordler“ Auflistung.
Kar’gath 1, Kar’gath 2, Teron, Kael’thas, Schwarzhand, Gul’dan …
Das ist als würde man bei der Allianz anfangen mit: „Azshara, VanCleef, Thaurissan, Illidan, Arthas …“
Dreckige Verräter die ihre eigene Fraktion für plumpen Idealismus verraten. Ginge es nach mir würden wir den ganzen Rat die Reihe durch hinrichten.
Charaktere bleiben tot. Aber Land kann zurückerobert werden. Das ist der Unterschied.
Stimmt. Man kann den Krater von Theramore bestimmt zurück erobern.
Brennadam konnte man die Hordler sicherlich vertreib-… Oh, alle Zivilisten sind bereits tot. Außer die traumatisierten Kinder, die da vor ihren aufgespießten Eltern heulend knien.
Oder den abgebrannten Baum.
Nein warte … den muss man neu pflanzen.
Die Dunkelküste ist immer noch umkämpft, aber die Nachtelfen konnten zumindest einige Zonen dort zurückerob-… Oh, sind alle verseucht.
Naja … Nicht in World of Warcraft.
Es macht halt keinen Sinn mit dir über einen logischen Vergleich zu sprechen, weil du nicht auf logische Art und Weise überhaupt erst zu deinem Standpunkt gekommen bist.
Du verschiebst ständig den Goalpost, betreibst Cherry-Picking.
Wir hatten doch schon das Ganze:
„Wir haben einen Allianz-Bias, weil die Allianz mehr Cinematics besitzt“
-Dir wird der Beweis geschickt, dass es nicht so ist-
„Das spielt keine Rolle! Es zählt nicht die Quantität. Es zählt die Qualität. Und die der Allianz sind besser!“
-Dir wird der Beweis geschickt, dass es nicht so ist-
„Das spielt doch keine Rolle! Die besten Cinematics der Horde darf man nicht zählen, weil sie mir nicht gefallen! Saurfang stirbt am Ende! Also dürft ihr die nicht zählen!“
„Eine verlorene Zone spielt keine Rolle. Was? Durotar und Orgrimmar? Gebe ich nur auf, wenn dafür 12 wichtige Allianz-Charaktere sterben!“
Ich meine … Du musst doch selbst langsam hören, was du von dir gibst.
Du betreibst die ganze Sache schon viel zu lang, als das es ein Troll sein könnte.
Irgendwas scheint da mit deiner Wahrnehmung nicht zu stimmen.
Es gibt Probleme bei der Horde. Aber mit deiner irrationalen Herangehensweise erreichst Du Nichts.
Quod erat demonstrandum.
Genn war ebenso zugegen. Mekkadrill hat einen Teil der Zandalari-Flotte zerstört, wegen deren Beteiligung heulst du komischerwiese nicht herum.
Solange du nicht beweisen kannst, dass Varian den Angriff zu diesem Zeitpunkt auch ohne den Angrathar-Vorfall befohlen hätte, bleibt es wieder nur dein headcanon.
Ja, das ist richtig, in „Diskussionen“ mit dir greife ich meist auf die selben Wahrheiten zurück. Und nun streng dein Köpfchen mal an. Was könnte das bedeuten, dass du von mir immer die selben Gegenargumente hörst?
Ein Tipp:
Und das habe ich wo gesagt?
Ah ja. Wirst du mich jetzt bei einer Erzieherin verpetzen? Oder drohst, mir das Spielzeug klauen?
Geht es aber nicht und wird es auch niemals.
Mir wäre ein Warchief auch lieber.
Es gibt so viel, was mich bei und in der Horde stört.
Als auch wie sehr die Menschen oft verherrlicht werden und wurden.
So viele „Human Potential“ Mist, wie der Shandris-Keeshan Vorfall, wo es total okay ist, dass ihre Schwestern sterben, wenn halt ein Mensch überlebt.
Denn der Mensch ist plötzlich in den Augen einer Nachtelfe den Nachtelfen ebenbürtig.
Da könnte Ich …
Selbiges mit Vol’Jins Ableben, Sylvanas Plottwist und dem Warchief Roulette.
Naja.
Aber man kann über diese Themen einfach nicht mehr reden, weil jedes „etwas ist Pro Allianz“ oder viel eher: „Etwas ist Anti-Horde“ Argument von Erevien vergiftet wurde.
Er sabotiert seinen eigenen Wunsch.
Geht es aber nicht und wird es auch niemals.
Wird es. Ich muss nur Geduld haben. Irgendwann wird Blizzard auf mich aufmerksam. Und dann wird die Horde endlich wieder stark werden.
Irgendwann wird Blizzard auf mich aufmerksam.
Das hoffe ich auch dauernd. Leider darfst du immer noch deine verquere Weltansicht hier verbreiten.
LG
Flauschkugel
Wird es. Ich muss nur Geduld haben. Irgendwann wird Blizzard auf mich aufmerksam und mich permanent aus den Foren verbannen. Und dann wird die Horde endlich wieder stark werden.
Habe mir erlaubt, den fehlenden Zwischenschritt zu ergänzen.
Aber den Grundtenor kann ich so unterschreiben.
Genn war ebenso zugegen. Mekkadrill hat einen Teil der Zandalari-Flotte zerstört, wegen deren Beteiligung heulst du komischerwiese nicht herum.
Oh die sind ebenso meine Feinde. Aber erstmal das wichtigste. Jaina war das Gesicht des Angriffs. Also muss sie als erste bezahlen.
Solange du nicht beweisen kannst, dass Varian den Angriff zu diesem Zeitpunkt auch ohne den Angrathar-Vorfall befohlen hätte, bleibt es wieder nur dein headcanon.
Es wäre die perfekte Rechtfertigung für Thrall gewesen um einen Gegenangriff auf Sturmwind zu befehlen. Schade dass da nichts draus geworden ist.
Ja, das ist richtig, in „Diskussionen“ mit dir greife ich meist auf die selben Wahrheiten zurück.
Denn insgeheim wissen wir dass Ich Recht habe. Die Allianz hat von Blizzard eine ganze Reihe an Siegen spendiert bekommen. Auf Kosten der Horde. Solange Blizzard uns dafür keinen Ausgleich gibt werde ich mich dagegen auch weiterhin wehren.
Denn insgeheim wissen wir dass Ich Recht habe.
Ich hoffe für dich, dass du gerade spontan angefangen hast, den Pluralis majestatis zu nutzen. Andernfalls betrachte dich als ausgelacht.
um mal wieder über Story zu sprechen:
Wer kennt das SCP Universum?
Und wie findet ihr diesen Kurzfilm?
Ich muss sagen, tolle Atmosphäre aber ich bin mir nicht sicher was ich von der klaren SCP-096 Bias halten soll.
Meine Forderungen:
- Jaina, Genn, Anduin, Mekkadrill und Umbric müssen sterben.
- Alle Charaktere die die Horde seit TBC verloren hat werden wiederbelebt.
- Die Allianz verliert mindestens 5 Kämpfe ohne dass sie dabei ihre OP Anführer benutzen dürfen.
erst wenn das geschehen ist werde ich aufhören.
Schwachsinn.
Gerechtigkeit.
Schade, dass das Forum erneut in die Zeitschleife zurückgezogen wurde. Da schaut man mal wieder hierein und dieselben nutzlosen Diskussionen mit Extremisten laufen weiter.