Das Ist Echt Übertrieben

Ich erinnre mich da an Anderes, aber evtl verwechsel ich dich auch.

Irgendwie schade ich vermisse es doch den selben Inhalt, nur mit immer mehr Hass / aluhutdenken zu lesen

Wie wärs mit nem Tagebuch ?

Das überlasse ich nohate

2 Likes

Sie wollte uns doch nur vereinen und damit wir gewappnet sind was noch kommt! B(

Und nur damit es nicht in Vergessenheit gerät und man die immer wieder abdriftenden Muster sehen kann:

4 Likes

Tja, Sarkasmus in Reinform oder doch plumpe Trollerei?
So ganz weis ich das bis heute nicht.
In jedem Fall ist es erheiternd.
Von mir aus kann (er?, sie?) es also ruhig bleiben…

Danke für’s Erinnern.
Sollte den Post auch endlich mal seitens Blizzard löschen lassen.

ps.
Wusste gar nicht, daß ich so viele Follower habe.
Aber ganz ehrlich, darauf kann ich auch liebend gerne verzichten.

Ansonsten NoRespect dafür, einen 3 Jahre alten Thread auszubuddeln, was nur Eines im Sinnhat und der zudem zu heute überhaupt keinen Bezug mehr hat !

Da tun sich echt Abgründe auf.

ahc das übliche xara ding immer versuchen alles verschwinden zulassen was einen nicht gefällt.

doch weil du dich immer noch so verhältst wo für du dich entschuldigst.

https://web.archive.org/web/20220322171632/https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/sorry-f%C3%BCr-so-manchen-meiner-posts/22502 hab es mal aus sicherheit auf ein paar seiten archiviert^^

5 Likes

Komisch. Erlebe einen sinnlosen leaver vielleicht alle Jubeljahre mal. Vielleicht mal an der eigenen Performance arbeiten? Nur so ein Vorschlag…

Ja eben es liegt nicht daran dass die Leute toxic sind sondern dlsie wollen einfach keinen restoshamy in der gro haben Vorallem nicht in m+!!!

Ohje, dann müsste mein Name ja auf sämtlichen Blacklists stehen. :scream:

du weist doch wenn leute viele leaver haben liegt es doch nie an ihnen auch wenn sie die einzige Gemeinsamkeit sind.

was sie wollen nicht den meta specc haben, Aber laut nohate wollen dir nur meta klassen haben.

Noch nicht

und done

Ich kann es mir so richtig vorstellen:

„Sie haben gerade einen alten Thread von mir zitiert! Das dürfen Sie nicht! Sie begehen gerade etwas, dass außer mir sonst niemanden stört!“
#Foruzei

4 Likes

Könntest doch anstelle deines Profils versuchen deine posts zu verstecken :slight_smile:

Genauso schön wie gestern mit dir. Nix sinnvolles nur schön reinhauen.

1 Like

Du misst mit zweierlei Maß und äußerst jetzt Missgunst, weil man Dich dafür kritisiert? Es gab hier und da Beiträge von Dir, welche ich auch gut fand und die tatsächlich sehr passend waren, aber LEIDER versemmelst Du es immer wieder mit Deiner Art und Weise Dich in die Presche zu werfen und Hobbypolizist zu spielen, egal wie absurd dieser Moment ist. Für mich hat das was von „Austeilen wollen, aber nicht einstecken können“. :confused:

4 Likes

Eigentlich ist der Bezug bis heute immer wieder brandaktuell, weil du dich zwar entschuldigt, dich jedoch nie geändert hast, sondern damit weitermachst, deine privaten Befindlichkeiten hier auszulassen und die Leute gegen dich aufzubringen. Wäre halt schon angemessen, nach dem Grundsatz des damaligen Threads zu leben und nicht versuchen zu wollen, ihn zu beseitigen.

4 Likes

Ahh ein Österreicher sagt man in de man hat es verbrötchent ?

Sry hab seit gestern nen sitzen

1 Like

Bin nicht mal Österreicher. :smiley: War in dem Augenblick das Wort, was mir zuerst dazu im Sinn war.