Das kann mittlerweile nicht mehr euer Ernst sein!

Kann das sein, dass genau DAS DEIN Problem ist. Vielleicht ist dieser „Non-Binäre“ auch kompetent, wenn es denn überhaupt einer ist.

Unfassbar wie primitiv die Menscheit ist. Unfassbar wie starr und stur das Denken ist.
Man kann sich zu Tode diskutieren, doch nur eins ist klar:

Einzig und allein haben Intoleranz und Ausgrenzung in einem Videospiel UND der Gesellschaft nichts verloren. Nicht heute, nicht gestern, und schon gar nicht morgen.

1 Like

Ja genau endlich gemischte Sportmannschaften ohne Zuschauer!

1 Like

Es hat nichts mit Ausgrenzung zu tun es geht darum das sie auf fake pc machen , da sie eine auf den Sck bekommen haben … immer och.

Mann und Frau haben eine Beziehung im Spiel = meh, who cares
Mann und Mann haben eine Beziehung im Spiel = SEXUALISIERT! OH GOTT, UNSERE KINDER! HILFE! FSK 18 JETZT!

Manchen Menschen ist echt nicht zu helfen. :smile:

4 Likes

Wo ist die Option wenn meine Elfe ein Apache Kampfhelikopter sein möchte? Oder zählt das als „none“?

4 Likes

Kommt drauf an welches Geschlecht ein Helikopter für dich hat.

Man muss schon eine heftige Snowflake sein, um wegen sowas zu triggern.

Cringe

2 Likes

Das Fluggerät, och mann es ist doch so einfach.

Es gibt so Menschen wie Onkel Klaus. Er ist halt wie er ist, redet halt immer Blödsinn und jeder weiß es. Aus Höflichkeit schmunzelt man halt mit, aber eig. hofft man sich das er sich bei Besuch halbwegs zurückhält und man sich nicht für ihn schämen muss weil er immer noch Witze erzählt die 1950 mal als lustig galten und das zum 300. Mal.

Bei deinem Kommentar habe ich Onkel Klaus vor Augen.

Ich hab die Frage nicht gestellt :sunglasses:

1 Like

Bist du eigentlich zwei Personen? Mal sind deine Texte fast fehlerfrei, oft nicht.

Nicht, dass das ein Problem wäre, ich bin nur neugierig.

Schreib manchmal vom Smartphone aus und dann kanns manchmal an der komischen Autokorrektur liegen und manchmal vergesse ich einfach vorm Absenden zu kontrollieren. Lege da i.d.R. nicht so total wert drauf das alles zu 100 % korrekt ist solange mans lesen kann.

1 Like

Ok, war auch nur neugierig :slightly_smiling_face:

Mein Onkel heist Klaus :o
Aber immerhin habe ich nochwas Humor, der nicht aus den 1950er stammt und muss mich hier nicht im Kreis drehen um evtl änderungen wo es zumindest was ich hier an infos bekommen habe, um alles mögliche oder nichts handeln könnte.

Mir ist alles recht.

Ich will mich auch mit meinen Char identifizieren - da brauch ich keine Optionen für so was.

Der „Witz“ mit dem Apache Kampfhelikopter ist alt und abgedroschen genug, dass er aus der Zeit stammen könnte. Da lachen auch nur noch Leute in einer Ü40-WhatsApp-Gruppe drüber.

3 Likes

Wie erwähnt gehen unsere Meinungen zu Humor deutlich außeinander. Das ist halt der gleiche billige Joke den man jetzt schon 50.000 Mal gelesen hat und für viele ist der eben einfach nur noch cringe.

Könnte halt direkt aus einer ü40-Facebookgruppe kommen. Weil der Humor halt im Grunde auf diesen altbackenen Ansichten basiert und man es somit im Grunde nur lustig finden kann wenn man eine gewisse Ekpathie für das Thema mitbringt.

Ob das jetzt nur ein paar Fetzen Info sind ist auch erstmal Wurst. Das hat ja offenbar wieder gerreicht das hier Leute auf die Palme gehen.

Ich bin hier grade echt sprachlos.
Ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen.
Aber World of GenderCraft → Ernsthaft???

Jeder soll in seinem Schlafzimmer treiben was und mit wem er will (solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt). Aber den Mist will ich bei der Entspannung im Spiel nicht sehen, hören oder wissen.

Ich brauche hier kein Gender *, kein x´tes Geschlecht.

4 Likes

Diskrimierung vom feinsten und Vorurteile.
Danke, eigentlich wollte ich nur wissen, wie man das ingame darstellt…