NOCH bin ich aber u40. Und in dem Kontext wie ich ihn kennegelernt habe war er auch immer nur lustig gemeint, nie abwertend falls das hier jemand denken könnte.
Aber hab hier ja eh so einiges gelernt über mich, da ich als kind (was u14) ist zb zu keinem Geschlecht hinzugezogen fühlte.
Und das meine Vorliebe in Spielen Weibliche Charactere zu Spielen wohl auch iwas über mich aussagt wovon ich nichts weis.
Ich verspreche dir, ich bin noch nicht meiner Zeit Vorraus. Vll fruchten die Witze bei uns auf dem Land einfach nur paar Jahre später, wie in Kanada die Popkulturen (HimyM)
Der Begriff „rausreißen“ impliziert das es eine wie auch immer gestaltete Substanz gäbe, aus dem man den Satz herausreißen könnte. Dies sehe ich hier nicht gegeben.
Was hat das Geschlecht mit dem Schlafzimmer zu tun? Please elaborate further.
Nun, so etwas wertet die Leute durchaus herab, egal wie ultralustig man das selbst viell. findet. So ist das, wenn man sich über die Lebenssituationen anderer Menschen lustigmacht.
Wenn der Humor beinhaltet, Witze über die Lebenssituation Anderer zu machen und diese bewusst durch den Kakao zu ziehen, dann schon, doch. Sehe ich nun mal so. Weiß nicht, inwiefern man Unterhaltung daraus beziehen kann, alte Memes darüber zu posten, dass es Leute gibt, die sich keinem offiziell bestehenden Geschlecht zugehörig fühlen oder da unsicher sind.
Kann man ja machen, aber dann soll man wenigstens so ehrlich sein, dass man sich drüber lustig macht und es nicht als gängigen harmlosen Humor hinstellen, der sich gegen niemanden richtet.
Ändert nichts daran, nur weil du denkst die haben sich beleidigt zu fühlen, hat das nicht so zu sein. Könnte da jetzt vergleiche bringen und so, aber lassen wir das.
Und da ist der die sache, du fasst es als „durch den Kakao ziehen“ auf. Ist so nie gemeint gewesen. Aber jeder bildet sich seinen eigenen Kontext.
Kannst du gerne machen. Aber ich muss nicht „so ehrlich“ sein für etwas was nunmal nicht so ist.
Aber kannst mir gerne sachen unterstellen, wenn es deinen Abend bereichert.
Das Geschlecht ist nun mal binär, zumindest wenn man als gläubiger Christ der Bibel glaubt:
1 Mose 1,26: Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. 1 Mose 1,27: Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib.
In der Bibel steht so einiges abgefahrenes Zeug, dies als Maßstab herzunehmen, ist jedoch ziemlich fragwürdig. Wenn wir nach der Bibel gehen, ist es auch möglich, nach seinem Tod ein paar Tage in einer Höhle herumzuliegen und danach wieder taufrisch in die Kneipe zu gehen. Also das würde ich als Referenz in einem Spieleforum bitte einfach weglassen.
Es wird auch nicht vom rein geschlechtsteilbezogenen Geschlecht geredet, aber naja.