Ehm, nein. Eig. nicht. Das Thema wurde mal wieder von der üblichen Person Mensch ins Leben gerufen von der man es erwarten würde. Andere antworten darauf. Das ist nicht das Gleiche.
Ich finde es übrigens sehr lustig wie sich die gleichen Leute oft selbst richtig heldenhaft als Champions gegen die Unterdrückung & für die Freiheit sehen und nicht begreifen das ein Großteil der vernunftbegabten Leute einfach nur noch den Kopf über sie schüttelt.
Den meisten Menschen ist es nämlich schnurz-piep egal ob es so eine Option in irgendeinem Game gibt, hauptsache das Game macht Spaß. Aber dann hast du halt diese Leute die aus jeder Mücke nen Elefanten machen wollen und wieder irgendeine Gedankendiktatur da hineininterpretieren.
Die Welt ist auch nicht mehr die Selbe wie 1950. Finde dich halt damit ab. geh mit der Zeit oder werde gegangen.
Umso mehr es im Alltag vertreten ist, und dazu gehören Spiele dazu, umso mehr wird es normalisiert.
Ob die Firma dahinter steht oder es nur scheinheilig ist macht unterm Strich dafür keinen Unterschied.
So hat es überall angefangen. Egal ob bei Hautfarben oder sexueller Orientierung. Es ist nunmal leider notwendig, und selbst das reicht nicht wie man noch überall auf der Welt sehen kann.
Wer sich davon „konfrontiert“ sieht der hat es erst recht nötig regelrecht davon erschlagen zu werden.
Ich denke das geht eher in die richtung wie viele andere firmen die den ‚hype‘ nutzen.
Für die menschen die dies nutzen möchten finde ich es okay, wieso nicht.
Es ist nunmal ein thema in unserer gesellschaft und die augen davor verschliessen oder wütend werden bringt rein gar nichts
Bezahlst du auch Geld für diese Dinge bzw. hast schöne Erinnerngen daran und dicht nervt es, dass es kaputt gemacht wird? - Wenn ja, dann weisst du ja warum wir sauer sind