Das kann mittlerweile nicht mehr euer Ernst sein!

Was wird den mit einer zusätzlichen option kaput gemacht,?

3 Likes

-`Die Story Pelagos
-Die Story von Fynn Schönbrunn und dem anderen Vogel
-Dieser Grund des Threads

… soll ich weitermachen?

Was hat das in einem Spiel zu suchen?

2 Likes

Wenn WoW für dich durch eine optionale divers-Option kaputt gemacht wird hast du aus meiner Sicht eben nun einmal ganz andere Probleme.

6 Likes

Ngl das mit pelagos und fynn oder wie der heißt hab ich kaum mitbekommen. Vlt unaufmerksam aber aufgedrückt wie irre kriegt man es nicht unbedingt. Glaube ich.

2 Likes

Wenn Kontent da wäre, dann wäre mir das deutlich weniger wichtig. Wenn du meinen Standpunkt weiter oben lesen würdest, würdest du verstehen das ich mich aufrege das sowas mehr Gewicht für Blizzard hat als das Spiel zu verbessern.

Dann scheinst du nicht gerne Bücher zu lesen was ja auch nicht schlimm ist.

Was ist daran schlimm?
Es gibt eben mehr als nur weiblein und männlein die sich gern haben.
Ich finds sogar gut, das es auch platz hat.

3 Likes

Du fragst was hat Story und Charakter in einem Spiel zu suchen?

Sprich nicht von „WIR“ wenn es denn meisten wohl ganz und gar am Ar… vorbei gehen wird, so wie mir eben.

Die einzige die das aufrücken sind Leute die es ablehnen und thematisieren^^ noch nicht gemerkt?

Lese keines der wow Bücher, ich kenne nur ingame. Drum auch das „'glaube ich“

1 Like

Der Standpunkt der voraussetzt, dass die selbe Person die dafür verantwortlich ist gleichzeitig auch 3D-Designer, Künstler, Komponist, Teamleiter, ect pp ist?

1 Like

Und du verstehst nicht das dass nichts miteinander zu tun hat.
Solche Änderungen macht ein halbwegs fähiger Entwickler zwischen Frühstück und dem 12 Uhr Kaffe.
Dafür bekommst du nicht weniger Content

1 Like

Deswegen ist WoW auch gerade so erfolgreich wie eh und je, weil sich um das Thema Gedanken gemacht wird, wer wen befriedigt.

Die sollen einfach Kontent bringen und nicht son Mist!

Ich bekomme aktuell gar keinen Kontent, außer ein Katzenmount und Geschlechtervariationen! :joy:

2 Likes

Da isch hopfe und malz verlore…

2 Likes

Dann wäre ein Thread darüber vielleicht die bessere Wahl, anstatt gegen eine Armor-Set diversity Option in einem Skript die Stimme zu erheben, die den Beigeschmack trägt, dass eine oder mehrere Personengruppen von dir mit konnotiert werden, obwohl es dir eigentlich nur um mehr Content geht… womit Diversity nichts zu tun hat…

3 Likes

Dann denk mal darüber nach wie es dazu kam und in welcher Lage sich Blizzard deswegen aktuell befindet.

Genau wegen dem gleichen Mindset das hier viele durchblicken lassen. Ich hoffe ihr könnt eure Griffel bei euch behalten. :kissing_heart:

4 Likes

Vielleicht solltest du dir mal in Erinnerung rufen warum es grade so ist wie es ist und es genau deswegen so Problem gibt mit dem Patch Zyklus.

Greift nach der Chips Tüte
Upsi…

Ich hoffe du hast ein paar Arme in Reserve mein Lieber.

viel schlimmer als diese scheinheilige Wokeness welche von Menschen ohne Wertegefühl und fehlgeleiteter Moral instrumentalisiert wird ist die Tatsache dass Leute in diesem Forum nichts anderes zu tun haben kritische Beiträge zu melden weil sie nicht Ihrer Meinung entspricht.

Ihr die den Beitrag gemeldet habt bzw alle die genauso Denken sollten sich in Grund und Boden schämen.

Exakt diese „toxic positivity“ führte dazu, dass das Spiel in den desolaten Zustand ist in dem es sich jetzt befindet.

13 Likes

Ich hab jetzt nicht alle 100 posts gelesen aber mir persönlich ist das ganze Thema sowasvon egal.
Soll jeder machen was er will, dadurch ändert sich im Spiel für mich nichts.
Meistens redet man Personen eh mit „du“ an und ich hab nur wenige bis gar keine Abweichungen erlebt.
Geschlechter interessieren mich in einem Spiel wenig, da ich mit der Person das Spiel spiele. :man_shrugging:

Jeden Tag sich über etwas aufregen, habt ihr echt so wenig andere Sorgen? Hätte auch gerne so wenig Sorgen. :frowning:

2 Likes