Die Rüstungsteile machen irgendwie auch keinen Sinn, oder habe ich etwas übersehen?
Ich dachte nun, ich guck mal mit meinem Paladintwink ein paar Rare- Viecher böse an, vielleicht ergattere ich ja was feines.
Und da bekommt die eine Brustrüstung Gegenstandstufe 110 mit 27 Stärke und 51 Ausdauer. Tragen tut sie Gegenstandsstufe 90 mit 44 Stärke und 61 Ausdauer. o_O
Gut sie bekäme jetzt noch 34 Kritischen Trefferwert und 11 Meisterschaft hinzu, dafür fehlen aber die ganzen Azerithaufwertungen wiederrum.
Das behauptest Du… aber mit Usern, welche Posts kpl editieren ist jede „Diskussion“ unsinn. EoT
Geht ja noch^^
Finde die Cutscenes toll, hoffe in p2 kommt noch die Zombikalypse. Aber das mit den „Rares“ ist echt zum Abgewöhnen. Dass die alle genau einen Zeitplan haben und nicht unabhängig davon auch mal gleichzeitig erscheinen können UND nur 20 Minuten dazwischen sind, kannst du die nur sinnbefreit becampen und nur mit 1 Char gleichzeitig am Tag taggen.
ja das ist dann wieder was anderes
kann … hat es sich aber dadurch leider nicht.
Es wurde da gequängelt und hier gequängelt (wie kleine bockige Kinder)- also Druck ausgeübt.
Blizzard hat leider schon zu oft nachgegeben und ist dadurch von seiner Linie schon sehr abgewichen. Nun kommt nix mehr Großartiges und es wird alles nur noch „bemängelt“.
Das Event mag jetzt nicht so das Besondere sein, bisher - aber dieser teilweise fragwürdig argumentierende Welle nun - muss das sein?
Das zeugt einfach noch für mehr Unmut - und zwar bei sehr vielen Spielern.
Und ich habe bis jetzt noch nicht eine kreative Idee von „Euch“ gelesen, was man hätte bringen können - nur, ach das hätte man 100x besser machen können.
Ich finde das Event jetzt auch nicht gerade so berauschend, wirft bei mir sogar auch Fragen auf - nur mache ich jetzt hier nicht so fblike 'ne große negative Welle draus.
Ich habe bei weitem nicht mehr alle Preevents komplett im Koppe - nur anspruchsvoll, fesselnd und umfangreich waren längst nicht alle Events.
edit
Musste doch grad sehr lachen, was in der email stand.
Azeroth wird angegriffen! Der Schleier zwischen Leben und Tod ist zerrissen und die untote Geißel fällt über Azeroth her . Eine solch schiere Anzahl von Untoten hat die Welt seit der Rückkehr von Arthas Menethil nicht mehr gesehen. Brich auf in das arktische Land Nordend.
Damit sind wahrscheinlich eher die Spieler gemeint.
Aha!
Soso, weil DU hier nicht kritisierst ist macht es das Event besser? Schreiben tust du doch trotzdem, also hat der Faden hier doch sein Recht, oder?
Ist alleine dein Problem, das du deine Fragen zum Thema nicht stellst und beantwortet haben willst
Ich habe mich heute noch nicht eingeloggt, aber was ich bisher lesen musste macht mich schon traurig weil es dann doch alles andere ist worauf ich mich gefreut habe. Naja schade, ich hol mir dennoch so eine 115er Waffe.
Der Event passt einfach zu Blizzard 2019/2020.
Qualität? Bitte draußen bleiben!
Und trotzdem loggen alle ein und gieren nach Loot. Langsam wird´s langweilig hier.
Ich habe mich auf das Event gefreut, hab die Guffelquestreihe erledigt und finde am Argentumturnierplatz noch langweiligere Quests. Dazu bei den Eventbossen Lag dass ich nicht mal draufhauen und looten konnte. Steine oder Equip kann ich nicht an Twinks senden. Dann noch das sinnlose Gedöns mit den Feuern. Wenn ich mich an vergangene Preevents erinnere ist das hier nur ein lieblos hingeschusterter Content von Leuten die ihre Spieler nicht kennen oder die ihnen egal sind. Ich bin enttäuscht und hoffe das setzt sich nicht in Shadowlands fort.
Ich hab mir die Kommentare jetzt nur am Anfang durch gelesen.
Viele scheinen einen 2 wöchigen Pre Patch, der geschichtlich auf das neue Addon hinführt, mit einem kompletten Content Patch zu vergleichen, bei dem man mit super tollen Loot nur so überschüttet wird und an jeder Ecke eine neue großartige Belohnung wartet.
Nein Leute, es ist nur ein Pre Patch, nicht mehr und nicht weniger.
Wer da kein Interesse dran hat, solls einfach sein lassen.In 12 Tagen gehts schliesslich eh ins neue Addon.
der loot ist für mich recht nebensächlich aber die questreihe hätte mich doch sehr interessiert und da war ja bisher mal nüscht
Kann man auch mehr als nur 4/6 von den Verwundeten Recken verbinden? xD
Also das beste war für mich bis jetzt wie Tyrande mal eben kurz Pestrufer nen Kopf kürzer gemacht hat^^
Ja und?
Jeder soll sich ein eigenes Bild machen und urteilen.
Als ich das Elend gesehen habe bin ich zu Blightcaller gereist und hab meinen Frust an ihm ausgelassen.
Das hat Spaß gemacht, der Rest ist Schweigen.
Ausgeloggt und feddisch
Nein Icy
Es geht den meisten nicht um den Loot, sondern um die fehlende Story und das sinnbefreite 6Stunden dauernde Raregefarme (wenn man denn alle haben möchte)
Zumindest lese ich das heraus
Bitte was aha?
ebenfalls … bitte was?
Das sind Fragen, die Du bestimmt nicht beantworten kannst - sondern nur Blizzard weiß alleine warum dies und das gemacht wurde.
This! 10zei…
Lest ihr auch mal die Questtexte ganz durch und hört den Gesprächen der NPCs & NSCs zu?
Ja schon, aber es gab n Mount.