Um von Blizz eine Antwort zu erhalten muss man fragen oder zumindest Laut geben.
Ich habe nirgends geschrieben das ich Antworten habe.
Ich schweige allerdings auch nicht.
Das ist ja eher deine Richtung hier
Naja Nathanos ist ne Named Trainings Puppe.
Schwer enttäuschend. Steht dort und dreht sich im Kreis.
Das Event ist eine reine Enttäuschung, da war ja selbst der Krieg der Dornen besser.
Wenn mich das auf SL einstimmen soll, dann hat es Blizzard diesmal nicht geschafft.
Erm…Ja. Achso, weil etwas akustisch und visuell kommuniziert wird, wird es dann besser? Wenn die damit verknüpfte Aufgabe und Fortsetzung eine 0815 Quest ist? Also, meine Endorphin-Rate hat sich trotz dieser dramaturgischen Stilmittel nicht aus dem Null-Wert heraus bewegt.
Zu so einem Arbeiter wird man aber nur wenn man kein Anspruch hat. Es ist in allen Bereichen so. Wenn man nur das Nötigste macht bekommt man auch nur das Nötigste.
Wenn man aber sich hingibt dann bekommt man auch mehr. Auch bekommt man nicht am Anfang das ganze Geld sondern erst nachdem man bewiesen hat das man bei der Sache ist.
Ich denke nicht das die Designer schlecht wären oder ihren Beruf nicht mögen, eventuell müssen die junger noch mehr lernen und natürlich braucht es Zeit bis sich die Lücke zu den Altenhelden schließt. Die Spieler sollten sie arbeiten lassen und nicht bei jeder kleinen Kleinigkeit die nicht so ist wie Sie es haben wollen meinen das alles den Bach runter geht.
Zum leben und erwachsenwerden gehört zumal auch Geduld dazu und die Erkenntnis nicht alles machen zu müssen. Es kann durch aus sein, das es Spieler gibt die das Event nicht mögen, WoW oder gar Blizzard schlecht finden. Die haben die Aufgabe ihren Weg zugehen und nicht denen den es gefällt oder damit zurecht kommen zusagen, das sie niedrigen Anspruch hätten.
Klingt für mich nach schlechtem Management.
Natürlich nicht.
Was denkst du denn?
Das ist doch nur Schwachfug den die Rollenspieler machen.
/Ironie off
Warum stellst du diese Frage?
Hat die was mit dem Thema zu tun, oder willst du damit sagen das es stundenlangen Spielspass bringt, drei Questtexte und 5 Minuten Gespräche zu verfolgen?
Sieh es wie es ist: Das Event ist einfach zu flach
Ich lese mir die Questtexte immer durch, aber nur von Texten und Dialogen kommt keine Immersion auf. Ist ja schön, wenn die NPCs im Questtext voll Panik schieben wegen der Geißel aber man in Elwynn, Rotkamm und überall außerhalb von Dunkelhain die zwei Ghule suchen muss, die gerade mit der Offhand von einer NPC-Wache umgeschubst werden.
FF14 muss echt mega langweilig für dich sein, wenn du hier ständig am posten bist.
Aber ich kann es verstehen. Ist halt auch der letzte rotz
400 Schwarze Geißelsteine und noch immer kein loot, hätte gern das memento gehabt.
Ui da hast du das Set voll
Das set das ein Ticken heller ist als das Kriegsfront set? ne danke für den müll ist sind mir die Taschenplätze zu schade.
Gibt ja sonst nix dafür.
hast ja noch 12 weitere Tage
Nochwas zu den Beschwerdeführern hier: Euch ist schon klar, dass wird hier über Wegwerf-Content reden, oder? Das sind Inhalte, die in weniger als zwei Wochen wieder gelöscht werden – für immer. Da erwartet ihr doch nicht wirklich, dass man mehr als eben diese Zeit an Enwicklungsarbeit da rein investiert, oder?
Keine sorge du bekommst ein kostenloses mount es dauert nur etwas klar es ist nicht das prepatchmount willst du alle 2 monate ein neues mount haben?
Tja scheinbar geht Blizzard mit dem gleichen Motto an das Thema ran.
Mittlerweile ist ja sogar auch der Content innerhalb eines Addons einmal Wegwerf Content geworden. Breit in der Masse und Flach in der Tiefe.
Hat damit nichts zu tun.
Hi,
inzwischen hab ich die Quests gemacht und bin in Eiskrone. Nathanos hab ich auch schon nen „Grüßele!“ zugeträllert.
Ich fand bzw. finde es eigentlich ganz knuffig.
Pet ist schon erstanden, zwei Rare hab ich vermöbelt - North und Flickwerk.
Sehr lustig, wenn da Millionen Legionen an Chars am Spawnpunkt warten und druffballern wat geht
Finde ich bei den Dicken in den WQs schon knuffig
Die Mechanik bei den Pilzen ist jetzt nicht so durchdacht, finde ich. Da soll man in der Nähe die Gammels umknödeln, muß sich aber irgendwas mit AOE oder „Ich treff mal rnd irgendwen anders gleich mit“-Angriffen verkneifen, damit der dicke Pilz nicht draufgeht, sondern gefüttert wird und kleine rauswirft. Wären die Großen nicht angreifbar, wäre es ja oke.
Dramatisch schwer müssen solche Quests m.M. gar nicht sein. Wobei man bedenken muß, daß jedes Questgebiet, wo sich die Chars stapeln, pillepalle wird. Wäre man ganz alleine und vielleicht nicht titanös ausgerüstet oder so, wäre es sicher normal schwer.
Wäre das ganze Gebiet wirklich Endlevel-Elite-voll-krass-schwer, würden immer noch die gut gerüsteten gähnen und die frischen 50er oder so hätten weniger Chancen.
Das Bedrohliche ist für mich im Text, in meinem Kopf.
Letztlich genau so wie an vielen anderen Stellen beim Questen auch.
In OG hat mir der Lordregent gesagt, daß von der Bedrohung noch nicht viele wissen. Logisch, daß ich dann nicht drölfzigmillionen Ghule rumlatschen sehen kann. Die Chose hat ja gerade erst begonnen.
(Natürlich hab ich bei Klingenhügel ein paar Modertypen gekillt, obwohl ich keine Quests dafür hatte. Ihr werdet es mir danken. Hätte ich das nicht getan, wäre Azeroth schon so gut wie verrottet! *nickt)
trollische Grüße,
Cerka
Ich hab in der Eiskrone abgebrochen als die Quests blau wurden, ich hab zu WOLK schon die Täglichen Quest gehasst und das hat sich nicht geändert. Ich finde es einfach langweilig…