10min content gg blizzard
Genau. Das ist wie mit Feuerwerk. Warum Awesomeness kreieren - verpufft doch eh.
Man wundert sich, welch haarsträubende Argumentationsketten hier durch die Gegend rasseln. Ganz wunderbar.
Ist halt nur ein Pre Event, dafür gehts schon klar. Die Spawnzeit der Rares könnte man aber verbessern, 20 Minuten ist zu lang.
Ich wollte auch erst groß losmeckern, habe es mir aber verkniffen, weil…ja mein Gott, es ist ein catch-up Event für meine Chars so what?
Vor 10 Jahren gab es nur nervende Ghuls zum Kloppen und sonst garnichts.
Ich habe da nichts gegen, wir können uns für unsere twinks und ggf. uns selbst etwas Gear farmen, also, im Ernst mal, was gibt es denn da zu motzen?
Na klar sind die „Bosse“ freudlos und 15 fps, aber das ist doch wurscht. Sie sind doch auch keine Bosse sondern eher Farmbots
Blizz möchte uns die Rüstung nicht regelrecht schenken, sondern erwartet daß wir wenigstens pro forma was dafür tun.
Ich verstehe nicht, wieso man das nicht mal pragmatisch und unkompliziert nehmen kann.
Das hier ist nun mal kein „content“ sondern Zwischen-sequenz, ohne Bedeutung, nur daß wir was abräumen können.
Also ich plädiere für Entspannung und Vorfreude auf 24.11., und, wo das nicht gelingt: kommt an Odins Tafel!
das stimmt gar nicht. Es gab ein Set, Tabard, Pet?! (glaub ja). und den Anhänger.
Damals war das schon ne Menge, weil damals wurde auch nicht mit Zeug um sich geworfen als wären es Kamellen.
beim prepatch zu legion konnte man prima twinks nachziehen und die invasionen waren nicht nach 1 minute platt.
zumal gab es da auch eine neue klasse und weltquests wurden da eingeführt.
es gab also sehr vieles neues im legion prepatch.
finde diese aktion sehr mau. da muss das addon schon richtig reinhauen um das wieder gut zu machen. . . obwohl ich immer noch der überzeugung bin, das silvanas der nächste Garrosh ist. -.-
naja, mein mönch braucht noch gear, also werd ich das mal ausprobieren obwohl die dropchancen den berichten hier im forum nach nicht grad die dollsten sein sollen (sollte das wahr sein, sollte man vorsichtig sein sowas catch-up-mechanik zu nennen).
Ich fand’s ganz gut , Waffe 115 Bombe und was ich besonders gut fand das die rar Mobs eine Minute Wartezeit haben bis sie umgeklatscht werden dürfen ,so kann’s jeder schaffen mit zu machen . Sehr gut gelöst .
Die Frage stellte ich aufgrund dieser Aussage:
Und wer zwingt euch, das zu machen?
Verstehe ich nicht.
Ich bin aktuell mit meinem Main bei den Rarmobs, weil ich mir die fehlenden Transmog Vorlagen noch kaufen will.
Aber wer darauf keine Lust hat oder kein Interesse, der muss doch nicht den ganzen Tag da durch Eiskrone fliegen.
Macht doch einfach etwas anderes oder wartet die restlichen Tage bis zur neuen Erweiterung einfach ab.
Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Oder hat hier noch nie einer einen Pre Patch mitgemacht? Das ist immer nur ne kurze Sache. War es schon vor etlichen Jahren und wird sich auch nichts dran ändern.
Ach noch was. Wenn ihr am Anfang bei Genn steht, dann klickt mal Taelia und Shaw an, dort ist ne weitere Sprechblase, die Dialoge startet.
Ansonsten ist das immer so ne Sache. Wäre der Pre Patch jetzt so lang, wie die Legendary Umhang Questreihe, wäre das Geschrei riesig groß, weil man ja schliesslich den Pre Patch mit 30 Chars machen muss (warum auch immer^^).
Ist es zu kurz, meckern die Leute, weil es zu wenig zu tun gibt.
Wäre das richtige Ghul Event von damals aktiv, würden die Leute heulen, weil zu viel Aktion ist. Ist das Ghul Event deswegen abgeschwächt, ist es zu langweilig, und lohnt gar nicht erst, gemacht zu werden.
Da frag ich mich allen Ernstes, wie soll man es denn dann machen, wenn egal wie, irgendwelche Spezialisten was zum meckern haben.
Mal wieder ein Paradebeispiel wie toll die Community doch ist.
Fangen wir mal an:
-Oh nicht jeder Rare droppt direkt 1000x Items für mich
-Die Rares sollen schneller spawnen (wer will schon zwischendrin mal auf Toilette oder so?)
-Wo ist denn der Content?!?!
-Es laggt weil die bösen anderen Spieler auch die Rares killen wollen
-Der blaue Protodrache ist jetzt für mehr Leute in greifbarer Nähe
-Es findet in einem alten Gebiet statt (Ist ja auch ne dumme Idee es in Eiskrone zu machen was thematisch zu den Untoten am besten passt hust)
Einfach nur traurig, gibt solch ähnliche Spiele wie WoW da gibt es kein Preevent wenn eine neue Erweiterung kommt und die Leute überleben es trotzdem.
Ich bin auch sehr enttäuscht.
Ich soll einen Nathanos töten, wofür ?
Da steht nen Nazgrim rum, was hat der in OG zu suchen?
Callia i finde ich da auch so bähh …
Dann reden die von ner Invasion der Geißel…
Meinen die etwa die 6 Mobs die instant tot sind ?
Nein, eine Invasion ist das wahrlich nicht!
Stimmt nicht so ganz, die meisten größeren Schiffen der MMORPG Szene machen das aber anders als es Wow tut.
FF 14 macht es so das es vor dem nächsten Addon mit mehre Story Patch den Stein ins rollen bringt
Guild wars 2 nach meine letzten stand in Episoden Form und das so glaube ich so lange bis zum nächsten Addon
Ich hab außer BFA viele mit gemacht aber was ich zu BFA auf Youtube gesehen habe war bis jetzt neben Legion das beste Pre Event…weil es Lust aufs Addon gemacht hat.
eine Rotation sind fast 7h. Das ist wirklich etwas hoch. Aber man muss auch nicht 12 alle Bosse da legen.
das ist wirklich ein Problem der letzten Monate welches nervt. Ich war eben Arathi Warfrontgebiet. Da war KEINER und ich hatte 2s lags.
Bin ich weiter geflogen waren die Lags weg. Kam ich bei Nathanos an waren sie wieder da.
btw. die Corgi Geb Brille wirkt Wunder.
Ein Typischer Post von jemanden der gar nicht versteht was wirklich das Problem ist…
Das die Mobs nicht einen 100 % drop haben stört keinen.
Das man aber 6std 40 min warten muss damit man wieder eine kleine Chance haben kann, bei einem zeitlich begrenztes Event geht halt gar nicht.
Wenn man Beruflich und anders weitig unterwegs ist kann es passieren das selbst wenn man sich 4 stunden zeit nimmt keine Chance besteht genau das zu bekommen worauf man eigentlich aus ist
Und der Content der sich auf des Event bezieht besteht halt wirklich nur aus 95% warten 3 % dailys 2% fliegen. Bei vielen sind die 3% wohl eher 1% .
Es laagt naja, nix besonders und war zu erwarten.
Ich finds einfach nur Schade das die Items oder wenigstens die Steine/Marken nicht Accountgebunden sind. Es soll ja einfach nur Catch Up Gear sein.
Hat niemand verlangt. Aber wenn ich 12 Rares töte und dafür praktisch nichts bekomme, dann ist es irgendwann dezent unlustig. Vor allem dann, wenn man auf jeden Rare erstmal 20 Minuten wartet.
Du sitzt 20 Minuten auf Toilette?
Da liegt es an Blizzard, die Shards dementsprechend anzupassen, dass es nicht so voll ist, dass alles beinah zusammenbricht. Es hat heute vormittag nicht mal die Rares gebraucht, sondern im ganzen Gebiet hat es ohne Ende gelaggt und das sollte eigentlich nach 15 Jahren langsam mal besser laufen.
Ich verteidige extrem viel im Spiel und meckere über sehr sehr sehr wenig, aber das sind in meinen Augen legitime Kritikpunkte. „Haltet doch einfach alle den Schnabel und seid froh, dass ihr irgendetwas bekommt“ empfinde ich als sehr seltsames Statement. Es ist schön, wenn sich Leute mit irgendetwas zufriedengeben, was sie hingeworfen bekommen, aber Kritik sollte man zu diversen Dingen auch noch äußern dürfen.
Ich finde das Event okay. Mir war wichtig, dass ich das Pet bekomme, was sehr schnell ging. Nun habe ich mit dem Main und ein paar Twinks Nathanos umgeschnetzelt und einige gute Waffen bekommen. Mit Gildenkumpels habe ich etwa die Hälfte der Rar-Boss-Mobs in Eiskrone umgehauen. Mir reicht das völlig.
Die Vorlagen sind übrigens 1:1 in den normalen Dungeons so seit Jahren erhältlich und auch weiterhin erhältlich in der Zukunft.
Dazu kommt, dass niemand auf Itemlevel 100-110 angewiesen ist. Man brauch kein Gear, um dann beim Shadowlands Start leveln zu können, da gabs immer direkt bei den ersten Questreihen passendes Gear.
Ausserdem ist das ja auch erst der Anfang des Pre Events.
Einmal die Posts zum Preevent durchblickend schlichtweg falsch, es gibt sehr wohl Leute die sich daran stören.
Das ist doch schon schon der springende Punkt, man kann nicht alles haben. Ich verstehe nicht woher die Mentalität kommt dass man hier in einem MMORPG mit möglichst wenig Zeitaufwand alles haben möchte.
Geht es dir um dasGear? Wird mit Shadowlands eh wieder ausgetauscht
Geht es dir um das Transmog? Die Vorlagen sehen 1 zu 1 aus wie die alten zu Wotlk, also danach auch noch erhältlich.
Geht es dir um das Pet oder den Besen? Schafft man locker, auch wenn man arbeiten geht und nicht jeden Tag die Dailies macht.
Nicht unbedingt, aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben wie Kinder oder ähnliches =)