Das Preevent ist ein Scherz, oder?

Also hast du was anderes als die letzten 15 Jahre Pre Event erwartet? sry das ist keine Kritik sondern leicht naiv ;D

1 Like

Ich hab ein Einhandschwert bekommen, und es sieht mal wieder sehr häßlich aus. Aber zum Glück gibts ja das Transmogrifizierdingens.

Das Problem ist, dass viele nicht verstehen wollen, dass das Pre-Event halt nicht an einem Tag zuende gehen kann.

Wäre noch Inhalt heute gekommen, wäre es so gewesen.

[…schei* Scherz Blizz häää, voll viel Inhalt, ALLES AN EINEM TAG? WAS IST MIT EUCH . . . .] bla bla bla eben, egal wie sie es machen Sie machens falsch.

Eine kleine Sache öchte ich dennoch kritisieren (mimimi)

Ich hätte mir bei der kompletten Questreihe, ein Phasing gewünscht, damit das jeder für sich machen kann. . . ansonsten kann ich mich weder beklagen oder freuen, ich mache einfach die Sachen und gut ist, freue mich auf eher auf übernächste Woche.

Alles nicht so kritisch :slight_smile:

Ich glaube da gibt dir jeder grundsätzlich recht, und ich glaube auch nicht, dass BLIZZARD das so geplant hat, wir hätten ja längst in den Schattenlanden sein sollen. Durch die Verschiebung ist ja auch das ganze Preevent nicht so ausgedehnt wie es sein sollte.

Dann frag dich mal warum die meisten Games oder Addons heutzutage, unfertig oder verbuggt, auf den Markt kommen…
Weil die Entwickler „alle Zeit der Welt“ haben :joy: Sorry du bist echt nen kracher…
Bleib mal in deiner Blase.
Hau rein :wave:

3 Likes

Ich hab nur eine Frage, kann bei den Rares ein Schild droppen???
Und noch ne Frage, würdet ihr aktuell die Rüstung gegen 85er mit Herz Boni tauschen??

Danke

wenn ich mir die Pilzquest so ansehe … nein. darf man nicht. Nicht von dieser Spielerschaft offenbar.

Du verstehst die Problematik nicht. Oder du willst sie nicht verstehen.

1 Like

Das Problem ist halt schlicht und ergreifend, dass das Event auf 2 Wochen begrenzt ist und man gar nicht erst die Chance hat, alle Rares überhaupt mal zu sehen, wenn man nicht jeden Tag viele Stunden vor dem PC sitzt. Man hat ja auch keinen Einfluss auf die Rotation, welcher nun spawnt.
Aufteilen ist auch nicht drin, weil es den Leuten nicht darum geht, die Rares „mal zu sehen“, sondern die limitierten Belohnungen mitzunehmen und davon vielleicht etwas abzubekommen, denn diese haben ja auch keine 100%ige Dropchance.

Wow ist nur ein Teil der Einnahmen und ich müsste nochmal nachsehen, aber ich schätze mal, dass der Shop und das Token wesentlich mehr einnehmen mittlerweile als die reinen Abo-Einnahmen. :wink: Also davon leben müssen sie nicht, auch wenn du dir mal anschaust, welche Firmen und Franchises in Activision-Blizzard stecken.

3 Likes

Die Betonung liegt hierbei wirklich auf „sitzen“, weil man macht ja nicht mal irgendwie etwas. Man wartet bis der Rare auftaucht, killt vielleicht noch ein paar reguläre Gegner im Sekundentakt und dann geht es weiter.

Hat was von einem AFK-Clicker, wo man alle 20 Minuten seine Spezialfähigkeit einsetzt und wild die Maustaste hämmert.

5 Likes

Schau Dir mal „RareScanner“ an, der zeigt mir auf der Map an wann welcher Rare wo spawnt…

Richtig. Ich warte jetzt einfach nur entnervt darauf, dass der nächste Rare spawnt und ich danach erstmal Sport machen bkann, was bedeuten wird, dass ich den nächsten Rare verpasse und heute auch nicht noch einmal wiedersehen werde, weil er erst wieder spawnt, wenn ich schon lange im Bett bin und schlafe. Ansonsten würde ich weitere 20 Minuten nur dumm herumsitzen und im Forum schreiben oder mich mit YT ablenken. Etwas anderes machen kann man ja in der Zeit auch nicht.

Den habe ich und auch, wie die Rotation aussieht. Aber wenn die Rotation in der Zeit, in der man online ist, blöd läuft, dann sieht man die Rares halt einfach nicht. Ich kann nicht einfach früher von der Arbeit abhauen, zuhause alles stehen und liegen lassen oder bis in die Puppen wachbleiben, damit ich eine volle Rare-Rotation mitbekomme. Wie lange dauert das, bis sie durch ist? Über 6 Stunden?

3 Likes

WAS, wieso nicht ist WoW :stuck_out_tongue: < scnr >

Klar, da kann man nix machen^^

Lieblos und lustlos von vorne bis hinten.
Rares, Quests, Story, „Event“ - viel schlechter hätte man es nicht machen können.

5 Likes

Ich werde mir das Set holen. Allerdings nur für Leder und auch nur weil es exklusiv ist. Ebenfalls alles andere das mit dem Release von Shadowlands verschwinden wird weil Prepatch Event.

2 Likes

Ich rede aber nicht von „den meisten games“ sondern explizit von Shadowlands also verdreh mir nicht immer die Wörter im Mund.
Hätten Sie die Zeit nicht, hätte Sie auch den Release nicht um einen Monat verschoben.

1 Like

ich möchte aber anmerken: zwecks der Cinematics und der Storyeinführung ist das so okay. Aber da hätt noch ein wenig was sein können. Etwas mehr. Aber gut.

auf Shländs freu ich mich trotzdem.

Also ich hatte mir auch etwas mehr von dem Event erhofft. Ich war ziemlich überrascht als ich in Eiskrone nach ungefähr 30 Minuten schon keine Folge Quest mehr bekommen habe. Nur noch die paar Dailys. Eine etwas längere Questreihe wäre da schön gewesen. Bleibt zu hoffen, dass die nächste Woche vielleicht was besser wird.

Die Rares sind okay, dürften aber gerne wesentlich öfters als aktuell Spawnen. Weil 20 Minuten warten für 30 Sekunden drauf kloppen? Das ist doch sehr langweilig.

Ich denke ich werd meinen Twinks die Waffe holen, und vielleicht noch 1-2 Sachen vom Event Händler. Viel mehr Zeit möchte ich da einfach nicht rein stecken.

Und die Pilz Quest? Da kann man nur hoffen das genug Pilze so droppen. Verstehen tun diese Quest wohl nur wenige. Frag mich auch wie man als Entwickler auf die Idee kommt, dass so eine Quest super funktioniert. In einem Spiel wo die meisten einfach nur schnell voran kommen wollen und dadurch keine Zeit ist mal ne Quest Beschreibung zu lesen.

1 Like

Die Rotation ist festgelegt, sieht man gut beim Addon Rarescanner. Bsp Bronjam 0920 kam er 1620 wieder als nächstes 2320

Herr gott immer nur gemotze macht einfach ein /tar makro für die rares ,2 die nächsten quest werden in woche 2 freigeschaltet ,und was habt ihr erwartet das mann euch wieder mal alles einfach zuwirft ich hab auch 8 rares in der früh verpasst wegen den lagg aber immer nur rummotzen freut euch lieber mal über etwas

1 Like

Nope wenn es mir nicht gefällt werde ich es auch nicht schön reden ganz einfach

7 Likes