Das Theater

Schreib doch mal mit deinem Classic Namen, dann haben dich mehr Leute auf ignorieren wie du.

Nicht für jeden Casual Spieler war dies ne Wohltat, weil dieser Abseits von Stammgruppen, Gildenruns und Raids, kaum mehr eine ini von innen gesehen hat. (Soweit ich mich noch erinnern kann, gab es in den damaligen Foren darüber auch eine intensive Diskussion)
Tanken und Heilen hatte damals einen sehr hohen Stellenwert, aber die ganzen Raidtanks und Heiler (ich btw. auch) gingen entweder twinken oder holten die Raidchars eben nur für Gilde und Fl raus. Gerade auf kleineren Servern gab es deshalb massive Probleme Gruppen für eine Ini zu finden.
Daher hatte zur damaligen Classic Zeit auch das Durchziehen durch Instanzen seine Blütezeit.

lg Huf

du scheinst es aufjedenfall nicht zu sein…

Krass vorurteilsbehaftetes Denken das du so an den Tag legst… aber ich glaub spätestens nach dem Absatz mit den Aus.ländern bin ich hier echt raus mit diskutieren! Du hast ein gefährlich einfaches (und mit einfach meine ich stumpf und dämlich) Weltbild!

1 Like

Nein, ich bin tatsächlich Psychologe, aber wenn du mir keinen Glauben schenken willst, dann doch diesen tollen Autoren:
A.W. Edfeldt (in Schweden scheinen die Leute sowieso deutlich ziviliesierter zu sein als hier)
Heinz-Hermann Krüger
M. S. Honig.
Gibt es sogar alles auf Deutsch.

Das berühmteste Beispiel sind aber wohl die Bobo doll studies von Albert Bandura. Einfach mal auf Youtube nach suchen.
Aber damit bin ich auch raus, kann Leute mit so einem verkorksten Schwarz-Weiß Denken wirklich nicht ernst nehmen.

2 Likes

Ich hab auch schon öfter Mobs „geklaut“ - zumindest sieht das für den anderen so aus. Meistens fang ich halt mit 'nem Pyro an, der dauert eben seine sechs Sekunden Castzeit und kurz vor Ende kommt dann ein DoT, der aber erst nach dem Pyroeinschlag anfängt zu wirken. Dadurch, dass ich eben „lange vorher“ schon angefangen hab zu casten war ich eigentlich der erste, aber der andere war halt schneller mit seinem DoT und der regt sich dann (manchmal) auf, dass ich ihm ja die Mobs wegklauen würde :wink:

1 Like

Man muss halt einen Schritt weiter voraus denken, können halt nicht viele darum kommen sie dann ins Forum und jammern.

Wenn ich eine Kiste entdecke mit mobs davor und ich weiss es hat andere Spieler in der nähe, dann warte ich bis jemand anderes die mobs pullt und ich easy an die Kiste komme weil wenn ich die mobs pullen würde, dann könnte mir jemand anderes die kiste wegklauen…

Es gab auch in Classic A…hlöcher keine frage bestreitet denke ich mal auch

keiner, nur gab es in Classic mehr eine Kommunikation zwischen den

Leuten auch Random was es in Retail kaum noch gibt :slight_smile:

Na, bis dahin sind aber gewisse Leute schon auf meiner Igno :slight_smile:. Eventuell ist es Manchen noch garnicht bewusst das dummes Verhalten sich negativ auf das eigene Spielerlebnis auswirken könnte.

Auf deiner ingo zu landen könnte aber auch das Spielerlebnis derjenigen verbessern.

1 Like

Ein klaps auf den Hintern schadet zu 100%! Was ist los mit euch?

Auch hier nochmal, es redet keiner von verprügeln, lediglich die Grenzen aufzeigen. Das ist besser, als alles durchgehen zu lassen.

Sowas fördert und fordert natürlich unsoziales Benehmen auf einem Server. Jetzt kann man natürlich den Standpunkt haben, genau sowas will man in einem Spiel, was ich allerdings bei den meisten bezweifeln würde.
Die meisten kopieren eben so ein Verhalten, so wie ich es auch in deiner Erklärung herrauslese. Für mich ist sowas nicht ertrebenswert.
Allerdings halte ich mich mit solchen Strohköpfen auch nicht allzulange auf. Ich ärgere mich kurz und gehe dann wieder meiner Wege.

lg Huf

1 Like

Ne ich schrieb ja auch klaps und nicht verprügeln oder?
Ich hab dich schon richtig verstanden.

Dann sag mir mal wie mir das geschadet hat?

Ich kenn dich doch gar nicht ^^

Aber einen Schaden hab ich genommen, soviel kannst du sagen, auch wenn du mich nicht kennst?

Ist doch logisch.
Wie sich alle darüber aufregen als lowie von 60ern umgehaun zu werden.
Was glaubst du was so eine kleine Seele verspürt, wenn die eigenen Eltern ihre körperliche Überlegenheit ausnutzen?

1 Like

Jo klar. Man muss sich erst recht nicht in einen Spiel mit Leuten beschäftigen, wo die Chemie nicht stimmt. Ist doch toll!

Ich kann mich nicht daran erinnern, was meine kleine Seele so verspürt hat? Ergo kann es nicht so schlimm gewesen sein. Oder aber ich habe es so tief vergraben, diesen absoluten Alptraum, der teils täglichen Misshandlungen. Wenn ich mit meiner verstörten Seele mal straffällig werde, kann das bestimmt zu meinen Gunsten ausgelegt werden, das ich traumatisiert bin, weil ich mal eine Ohrfeige bekommen habe, die auch auch wohl verdient war, wenn ich sie bekommen habe.

1 Like