versuchs mal mit lesen und verstehen. auch GDKP runs haben keinen einfluss auf die zufälligkeit des drops. hab heute den umhang bei Hakkar mit meinem WL bekommen. einfach so, in nem softlock run mit würfel glück. kein gold notwendig.
offensichtlich nicht
wie kommst du darauf, dass mir alles egal ist. es geht rein ums gold. du übertreibst maßlos, hast null plan von der thematik und regest dich nur künstlich auf. wer meine auktion wegkauft bzw mit welchem gold ändert rein gar nichts. wer in einen ZG run geht, der von vornherein mit „tiger mount wird per gdkp versteigert“ wirbt, weiß woran er ist. 90% der runs auf meinem server sind ohne gdkp. geh halt da mit und würfel. wenn einer für 2000g oder wieviel auch immer den Tiger im gdkp run kauft. GZ! was interessiert mich das? würde ich das dafür bezahlen? nö. also? wo ist das problem?
Gibt es bestimmt. Ich mein der Content wie MC und BWL ist jetzt nicht so schwer, das Pugs das nicht schaffen und dann halt zu sagen, okay ich mach jetzt ne Pug auf und locke in MC die Fesseln wenn sie droppen. Gibt bestimmt genug Leute die trotzdem mitgehen, weil sie noch Item X oder Y brauchen.
Wenn man einen Char wirklich schnell equipen will, dann kriegt man das auch hin, ganz ohne Gold. Ich bin selbst vor kurzem von Horde auf Allianz gewechselt mitm Main. 2 Wochen dann hatte ich mein Gear zusammen. Natürlich kann man Lootglück nicht beeinflussen, aber das kann man halt auch nicht mit Gold.
und wieder eine lüge. Den Drop kannst du dir nur kaufen, wenn: 1) es überhaupt droppt (viel glück beim tiger) 2) du dann derjenige bist der am meisten Gold bietet (viel glück, gibt ja noch 19 andere)
zu mindest auf venoxis allianz sind sie eine absolute seltenheit.
Die meisten runs sind einfache prio runs mit üblichen lootregeln.
Ich würde auch gern mein ganzes gold in den ragi hammer und zg mounts investieren.
Es gibt keinen I.W.I.N. Button den ich mit gold erkaufen könnte um an diese Items zugelangen.
Ich muss wie jeder andere regelmässig spielen und auf mein glück hoffen. Der Rest regelt das festgelegte lootsystem.
Das was du hier betreibst ist doch Augenwischerei.
Ich glaube jeder der Classic spielt, weiß sehr genau das Gold ein extrem wichtiger Faktor des Spiels ist. Der Impact durch Goldkaufen auf das eigene Erfolgserlebnis, die entwertung des eigenes Commitments und auf das gesamte Spiel wird hier auch nochmal ganz gut erklärt:
Und dieses „glück“ kannst du durch € beeinflussen.
Wenn du behauptest Gold sei in WoW Classic kein Vorteil, kann dich niemand ernst nehmen.
Sorry, meinte natürlich die Lootverteilung und nicht die Lootzufälligkeitsbeeinflussung.
Sollte jedem klar sein der weiß was ein GDKP run ist.
dann schau mal nach China, wo es das token in classic gibt. dann merkst du schnell, dass sich gar nix ändert, außer dass es weniger bots und illegale goldverkäufe gibt.
die 19 anderen auch. oder man ist smart und geht einfach nicht in GDKP runs mit. welche eh eine minderheit sind. problem gelöst.
Ich versteh bis heute nicht wo der Sinn dieser Runs liegt, zumindest als Käufer. Es braucht nur eine Person dabei zu sein, die mehr Gold als man selbst hat und das selbe Item möchte und man verschleudert seine ID vollkommen umsonst. Warum sollte man da mitgehen?
keine ahnung! verstehe es nur für den tiger, aber selbst der muss dann erstmal droppen.
habe in ZG auch so immer alles mit würfeln bekommen. auf mainchar und auf alt.
Und wieder das gleich was schon vor vielen vielen Posts gesagt wurde:
Mach dir doch dein eigenes Spielerlebnis nicht ausschließlich davon Abhängig wie es drüben bei HansPeter im Garten aussieht, der rasen wird eh immer grüner bei ihm sein als bei dir.
Hätte nicht gedacht, dass nach zweimal „ich zuerst“ doch noch das Spiel kommt. Aber zumindest dürfte jetzt auch dem letzten bewusst sein, in welchen Wind du dein Fähnchen hälst.