Das WoW Token ist schon lange in Classic

Ja genau, ich tu nie etwas für mein Retailgold und zahle nur unendlich viele Euros um mir Gold zu kaufen… oh man. Ich hab für mein Retailgold kein einzigen Euro investiert. Schön wie du zu wissen meinst, wie angeblich meine finanzielle Situation aussieht :'D

@Zlania ich frag aber auch gerne noch ein drittes mal, wenn das kein pay2win ist…was für ein pay2??? ist das denn dann für dich?

warum zahlst du denn dann eigentlich so gerne wenn du doch gar nichts davon hast?

edit: nö, die frage hast du kein einziges mal beantwortet.
Und komisch dass du immer von „meinem“ glauben sprichst… scroll mal hoch oder geh 5 minuten auf reddit, ins us forum oder sonst wohin und schau dir da an wie „breit gefächert“ die Meinung zum thema Goldkaufen ist.

Ich und andere haben dir das schon zig mal beantwortet. Ein weiteres mal wird deinen Glauben auch nicht ändern.

Man sieht die Meinung auch sehr gut in deinen Beiträgen im EN und US Forum, sehr eindeutig…

war jetz ne minute googeln

X__https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/h0g4ee/lets_have_a_real_honest_discussion_about_wow/
^ sehr lesenswert

X__https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/dabysp/classic_gold_token/
X__https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/bdfeh2/wow_token_in_classic/
X__https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/bhho6a/tokens_in_wow_classic/

gibts eigentlich irgendnen reddit post wo die mehrheit dafür ist?

@manapaw: mach dich nicht schon wieder lächerlich x), es ist sonnenklar, durch den „tausch“ ist das token in classic.

In allen Posts geht es ums Token und nicht den Tausch.

„weil viele Leute auf demselben Holzweg sind wie ich, muss das der richtige Holzweg sein“

diese Argumentation.

1 Like

ich wär auch der Meinung das Goldkaufen Sche*ße ist wenn ich damit der einzige Orc in Azeroth wäre, nur anscheinend bin ich alles andere als das^^

(btw du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet)

klar. Wenn alle dir sagen dass du falsch liegst, können ja nur alle anderen falsch liegen und sicher nicht du.
hmmmm…

und deine Fragen kannst du dir selbst beantworten, es ist mir zu dämlich dir die einfachsten Zusammenhänge zum 18ten mal zu erklären.

In allen Punkten geht es um eine Diskussion darüber, ob das Token in Classic soll und wenn ja welchen Einfluss es hat. Dort steht nichts davon, dass der Tausch diese massiven Vorteile bringen würde oder überhaupt so ein massives Problem wäre oder ist.

Die wesentlichen Faktoren warum Gold in Classic ein Problem ist, sind das so viel Gold im Umlauf ist, welches einfach generiert werden kann und es keinen Goldsink gibt. Tokens generieren aber kein Gold.

Kannst du kein Englisch, genau das steht quasi in jedem thread den ich dir oben verlinkt hab?
" By far the biggest: it creates a pay-to-win environment . People with lots of real life money can buy BoE GEAR on the auction house and buy BoP gear via GDKP (or similar) runs that they would not have access to otherwise unless they took the time to farm the gear themselves."

Du und zwei drei andere sagen hier die letzten 200 posts dass ich „die böse falsche meinung habe und goldkauf ist voll geil ey weil retail beste“.

Blöd nur, dass world first Gilden mejr Wert auf deine erbrachte Leistung legen als auf gear.

Will sagen, du nimmst bei solchen Sachen nur wegen gear niemand den Platz weg wenn du nicht abliefern kannst ergo auch kein World first für dich nur weil du dir gear per gold gekauft hast.

Steht es eben nicht.

nope. Das willst du nur so lesen. Wir sagen dir das du falsch liegst weil du falsch liegst. Das hat mit Retail einfach nix zu tun aber glaub halt dran lol.

Das ist nicht auf den Tausch, sondern das Token direkt bezogen. Übrigens sind bei beiden Beispielen immer noch der Drop der entscheidenen Faktor, selbst wenn du viel Gold hast: das Item muss im AH sein und/oder es muss im Run droppen. Du hast zu keiner Zeit die Möglichkeit dies zu beeinflussen.

Ja komm du trollst nur noch. Das Token ist durch deinen „Tausch“ in classic und das weißt du auch ganz genau… geh in den reail store kauf das token, tausch es gegen classic gold, voila.

Du stellst dich dümmer als du bist.

Du hast selbst vorhin in einer Aussage gemeint, wenn das Token in Classic wäre dann müssten die „Retailmillionäre“ ja noch 7 Euro differenz blechen. Ja was denn nun? ist es jetzt in Classic oder nicht?

Das Token ist in Retail und du tauscht nur Retail Gold gegen Classic Gold.

du solltest echt nicht mit steinen werfen. Wirklich nicht.

Das haben wir hier alle verstanden nur die ganzen reddits drehen sich genau um das: goldkaufen für token. Und das ist möglich, und das weißt du und deshalb stellst du dich dumm.
Wir haben alle begriffen dass du ganz ganz gerne weiter goldkaufen willst und kein bock auf farmen hast.

Aber push den thread ruhig weiter xDD…

und unterstellst halt allen konsequent, das jeder sich sofort nur Token kauft um das in Classic Gold zu tauschen.

Gleichzeitig feuerst du im selben Thread gegen „Retailmillionäre“, welche ja 15 Jahre Zeit gehabt hätten Gold zu farmen und sich überhaupt nicht ums Echtgeld kümmern würden.

Wie gut, das du keine Ahnung von meiner persönlichen finanziellen Situation hast. Weder Ingame, noch im RL.